Call-Center – es geht auch anders

Jobs in Call-Centern haben leider nicht den besten Ruf. Angefangen vom Druckaufbau durch Teamleiter, Stress durch…

Warteschleife Phase II einfach gelöst

Gesprächsübergaben gesetzeskonform ausführen -Altitude Software hat Lösungen für verschiedenste technische Voraussetzungen Düsseldorf, 08.05.2013. Mit dem 1.…

Aus Contact Center-Agenten werden Lösungsberater – Wissensmanagement, CRM und Social Media rücken in den Fokus

Düsseldorf, 25.04.2013 – Die Zeiten, in denen Contact Center noch als reine Kostenstelle betrachtet wurden, sind…

Aus KREUZER Contact-Center GmbH wird KCC GmbH

Ralph Kreuzer steht für mehr als 24 Jahre professionelles BtoB Telefonmarketing und Call-Center Dienstleistungen. (NL/2232851050) Mit…

Aus KREUZER Contact-Center GmbH wird KCC GmbH

Der Name “KREUZER” steht mit Ralph Kreuzer in der Call-Center Branche für mehr als 24 Jahre…

Call Center-Arbeitsplätze professionell planen mit LEUWICO

Ganzheitliches Bürokonzept berücksichtigt Raum-, Licht- und Akustikverhältnisse Planungsbeispiel für ein Call Center von LEUWICO Wiesenfeld, 13.…

Vollautomatisierte Kundenbefragungen als Erfolgsfaktor

Telenet macht mit seiner Customer Survey den Weg zu begeisterten Kunden frei München, 13. Februar 2013.…

Echter Dialog als Schlüssel zum Erfolg – mit technischer Hilfe

Mit Telenet SocialCom® wird eine nahtlose Integration von Social Media im Contact Center möglich München, 13.…

Sprachtechnologie für zusätzliche Kommunikationskanäle

EML European Media Laboratory präsentiert auf der Fachmesse CCW in Berlin Produkte, die Anrufe und Sprachnachrichten…

Quality Assurance im Contact Center sorgt für zufriedene Kunden

Telenet stellt Test- und Monitoringlösungen für höchste Servicequalität auf der CCW 2013 vor Die Telenet GmbH…

Avaya auf der CCW: Mit Multi-Channel Contact Centern den Kundendialog optimieren

– Avaya zeigt, wie sich die verschiedenen Kommunikationskanäle Telefon, Chat, E-Mail, Social Media und Video effizient…

Next Best Activities im Kampagnenmanagement

www.congenii.com Erfolgreiches und optimiertes Kampagnenmanagement durch die Nutzung von Next Best Activities Wie bereits vor vielen…

Stimmbiometrie-Lösung spricht für Sicherheit

Itenos stellt VOICEIDENT® auf der Call Center World 2013 vor Zur Verifizierung eines Anrufers im Call…

Silber für Telenet SocialCom® bei der Leserwahl “ITK-Produkt des Jahres 2012” der funkschau

Social CRM- Lösung in der Sparte Call Center/Contact Center ausgezeichnet Telenet SocialCom® gewinnt Silber in der…

Weite Begeisterung über die Vital Perlen

Die Experten sind begeistert. Mit den Vital Perlen bestätigt einer von Europas innovativsten Anbietern für konsequent…

Qualifizierung nah an der Praxis

Qualifizierung nah an der Praxis

Jahresprogramm 2013 der Service Management Akademie Wachstum durch Qualifizierung Immer mehr Unternehmen erkennen, dass ein außergewöhnlicher…

EML erhält den META Seal of Recognition 2012 Award

(ddp direct) Beim zweiten META-NET Forum in Brüssel erhielt die EML European Media Laboratory GmbH den…

Nachhaltigkeit im Vertrieb

Nachhaltigkeit im Vertrieb

Dies sind zwei der wesentlichen Fragen, die sich Unternehmen im Bereich Vertrieb immer wieder stellen und…

KREUZER Contact-Center GmbH auf Expansionskurs

KREUZER Contact-Center GmbH auf Expansionskurs

Auf die Dienste eines modernen Call- und Contact-Centers kann heutzutage kaum eine Wirtschaftsbranche mehr verzichten. Mit…