Jobs in Call-Centern haben leider nicht den besten Ruf. Angefangen vom Druckaufbau durch Teamleiter, Stress durch…
Schlagwort: call-center
Warteschleife Phase II einfach gelöst
Gesprächsübergaben gesetzeskonform ausführen -Altitude Software hat Lösungen für verschiedenste technische Voraussetzungen Düsseldorf, 08.05.2013. Mit dem 1.…
Aus KREUZER Contact-Center GmbH wird KCC GmbH
Ralph Kreuzer steht für mehr als 24 Jahre professionelles BtoB Telefonmarketing und Call-Center Dienstleistungen. (NL/2232851050) Mit…
Aus KREUZER Contact-Center GmbH wird KCC GmbH
Der Name “KREUZER” steht mit Ralph Kreuzer in der Call-Center Branche für mehr als 24 Jahre…
Call Center-Arbeitsplätze professionell planen mit LEUWICO
Ganzheitliches Bürokonzept berücksichtigt Raum-, Licht- und Akustikverhältnisse Planungsbeispiel für ein Call Center von LEUWICO Wiesenfeld, 13.…
Vollautomatisierte Kundenbefragungen als Erfolgsfaktor
Telenet macht mit seiner Customer Survey den Weg zu begeisterten Kunden frei München, 13. Februar 2013.…
Sprachtechnologie für zusätzliche Kommunikationskanäle
EML European Media Laboratory präsentiert auf der Fachmesse CCW in Berlin Produkte, die Anrufe und Sprachnachrichten…
Quality Assurance im Contact Center sorgt für zufriedene Kunden
Telenet stellt Test- und Monitoringlösungen für höchste Servicequalität auf der CCW 2013 vor Die Telenet GmbH…
Avaya auf der CCW: Mit Multi-Channel Contact Centern den Kundendialog optimieren
– Avaya zeigt, wie sich die verschiedenen Kommunikationskanäle Telefon, Chat, E-Mail, Social Media und Video effizient…
Stimmbiometrie-Lösung spricht für Sicherheit
Itenos stellt VOICEIDENT® auf der Call Center World 2013 vor Zur Verifizierung eines Anrufers im Call…
Weite Begeisterung über die Vital Perlen
Die Experten sind begeistert. Mit den Vital Perlen bestätigt einer von Europas innovativsten Anbietern für konsequent…
Qualifizierung nah an der Praxis
Jahresprogramm 2013 der Service Management Akademie Wachstum durch Qualifizierung Immer mehr Unternehmen erkennen, dass ein außergewöhnlicher…
EML erhält den META Seal of Recognition 2012 Award
(ddp direct) Beim zweiten META-NET Forum in Brüssel erhielt die EML European Media Laboratory GmbH den…
Nachhaltigkeit im Vertrieb
Dies sind zwei der wesentlichen Fragen, die sich Unternehmen im Bereich Vertrieb immer wieder stellen und…
KREUZER Contact-Center GmbH auf Expansionskurs
Auf die Dienste eines modernen Call- und Contact-Centers kann heutzutage kaum eine Wirtschaftsbranche mehr verzichten. Mit…