Enghouse-Webinar: Call Center – mit KI in die  Zukunft

Enghouse-Webinar: Call Center – mit KI in die Zukunft

Tipps für die richtige Implementierung von Künstlicher Intelligenz zur Optimierung des Kundenservices. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig,…

Enghouse-Webinar: Neue NTW-Version optimiert Cisco WebEx

Enghouse-Webinar: Neue NTW-Version optimiert Cisco WebEx

(Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 27. August 2024 – Mehr Benutzerfreundlichkeit für Agenten und Supervisor sowie eine…

Webinar: Contact Center auf dem Weg in Richtung KI

Webinar: Contact Center auf dem Weg in Richtung KI

Tipps von Enghouse Interactive für die richtige Implementierung von Künstlicher Intelligenz zur Optimierung des Kundenservices. (Bildquelle:…

DACH-Region: Kampagnenmanagement exklusiv von Enghouse

DACH-Region: Kampagnenmanagement exklusiv von Enghouse

Der Contact-Center-Spezialist bietet eine kostenfreie zweimonatige Testphase für eine Komplettlösung inklusive Predictive Dialer an. Exklusiv für…

CCW 2024: Erlebniswelt Kundenservice

CCW 2024: Erlebniswelt Kundenservice

In Berlin zeigt Enghouse Interactive Lösungen für einen Kundendialog vom Feinsten. CCW 2024: Lösungen für einen…

CCW 2024: Bei SNcom steht der Kunde im Vordergrund

CCW 2024: Bei SNcom steht der Kunde im Vordergrund

Auf der Berliner Messe demonstriert das ITK-Systemhaus herstellerunabhängige Lösungen für Contact Center, Digitalisierung und Automatisierung. Kaarst,…

Cisco Live 2024: Kommunikationssoftware von Enghouse

Cisco Live 2024: Kommunikationssoftware von Enghouse

In Amsterdam setzt Enghouse Interactive Akzente mit flexiblen Lösungen für Cisco-Umgebungen. Cisco Live 2024: Software von…

Flexibel: Contact Center aus der Cloud und/oder On-Prem

Flexibel: Contact Center aus der Cloud und/oder On-Prem

Mit den Kommunikationslösungen von Enghouse Interactive erhalten Unternehmen ihren Anforderungen entsprechende maßgefertigte Lösungen. On-Prem UND Cloud:…

Insiders Technologies stellt das Next Level der Kundenkommunikation vor

Insiders Technologies stellt das Next Level der Kundenkommunikation vor

Spezialisten für KI-gestützte Prozessautomatisierung im Kundenservice sind Teil der diesjährigen Call Center World 2023. Im Fokus…

Service: Contact Center, wie Kunden es lieben

Service: Contact Center, wie Kunden es lieben

Mit Enghouse-CCaaS auf die sich ändernden Kundenbedürfnisse reagieren (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 19. Dezember 2022 –…

Neukundenakquise – was ist das?

Neukundenakquise – was ist das?

Die Neukundenakquise ist eine Methode, mit der Unternehmen neue Kunden gewinnen. Es handelt sich dabei um…

Enghouse Systems erwirbt Competella AB

Enghouse Systems erwirbt Competella AB

Mit der Contact-Center-Plattform des schwedischen Anbieters erweitert Enghouse sein Angebot von Microsoft Teams. (Bildquelle: Enghouse Interactive)…

Callcenter, eine effektive Methode um neue Kunden zu gewinnen

Callcenter, eine effektive Methode um neue Kunden zu gewinnen

Was ist ein Call Center? Die Begriffe “Call Center” oder “Contact Center” werden oft synonym verwendet,…

Warum ist ein Callcenter die stärkste Akquise-Methode?

Warum ist ein Callcenter die stärkste Akquise-Methode?

Warum ist ein Callcenter die beste Methode für die Akquise neuer Kunden? Die Akquise neuer Kunden…

Telemarketing Outsourcing. Lohnt sich Sekretariatsservice Outsourcing?

Telemarketing Outsourcing. Lohnt sich Sekretariatsservice Outsourcing?

Die Entscheidung, das Telefonmarketing auszulagern, bedeutet, dass Sie keine Mitarbeiter rekrutieren, motivieren, die Arbeit überwachen, die…

Störungsfreies Arbeiten mit Innovaphone-PBX und MS Teams

Störungsfreies Arbeiten mit Innovaphone-PBX und MS Teams

Kollaboration: “SNtials 4 Teams” von SNcom garantiert störungsfreie Kommunikation und sorgt für höhere Produktivität und mehr…

Tempo-Team Berlin: Zahl der Stellenangebote nimmt zu

Tempo-Team Berlin: Zahl der Stellenangebote nimmt zu

Die Inzidenzen sinken, gleichzeitig steigt das Stellenangebot. Derzeit bieten sich vielfältige Chancen für einen Umstieg oder…

Eine für alles: novomind integriert Microsoft Teams in Omnichannel-Kommunikation im Kundenservice

Eine für alles: novomind integriert Microsoft Teams in Omnichannel-Kommunikation im Kundenservice

Customer-Service-Plattform novomind iAGENT als zentrale All-in-One-Lösung bis ins Backoffice / Noch mehr Effizienz bei der Klärung…

Einbindung von Office365 und Managed Services

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XPRON verhilft zu mehr Struktur und Erfolg Die Arbeitswelt ist im digitalen Zeitalter angekommen und bedient…

Dem Winter entfliehen: ein Jahr leben und arbeiten in Portugal

Dem Winter entfliehen: ein Jahr leben und arbeiten in Portugal

Tempo-Team Personaldienstleistungen bietet mehrere Jobs in Lissabon an. Ideal als Auslandsjahr. Unterkunft, Betreuung vor Ort und…

Dedicated Server vs. Managed Hosting Servers

XPRON hat Managed Hosting mit Managed Services Der verantwortungsvolle und sensible Umgang mit Daten ist in…

Digitaler und produktiver Arbeiten mit Office365

Digitaler und produktiver Arbeiten mit Office365

Wie XPRON mit Office365 zu mehr Erfolg verhilft In Zeiten von “social distancing” ein Zusammengehörigkeitsgefühl in…

Managed Services vs. Outsourcing – 15 Gründe für Provider

Managed Services vs. Outsourcing – 15 Gründe für Provider

XPRON unterstützt mit über 80 IT-Spezialisten XPRON ist als EDV Systemhaus im 3rd Level Support mit…

Tempo-Team Personaldienstleistungen in Saarbrücken

Tempo-Team Personaldienstleistungen in Saarbrücken

Vielfältige Jobangebote in der Region, z.B. für Lager & Logistik, Produktion, Call Center, kaufmännische Berufe oder…

24/7 Managed Service Provider in Neuss

24/7 Managed Service Provider in Neuss

XPRON erweitert sein Produktportfolio Managed Services von XPRON Im B2B-Umfeld ist Managed Services ein zunehmend bedeutsamer…

Service Level Agreements (SLA) bei Call Center

Service Level Agreements (SLA) bei Call Center

Callcenter Compass informiert Callcenter Compass Vertragsbedingungen zwischen Call Center + Unternehmen Service Level Agreements, kurz SLA…

Einzigartige Projektplanung bei XPRON

Einzigartige Projektplanung bei XPRON

Einblick ins Tagesgeschäft vom IT Dienstleister XPRON – Beispielbild für Projektplanung bei XPRON Egal ob im…

Serviceorientiertes Handeln nach ITIL Norm in Neuss

Serviceorientiertes Handeln nach ITIL Norm in Neuss

XPRON setzt als IT Dienstleister auf Strukturen ITIL steht für Information Technology Infrastructure Library (ITIL) und…

Unterschied Call Center, IT Help Desk und IT Service Desk

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Überschneidung von Synonymen externer Anbieter Callcenter Compass Die Verwendung von Fachausdrücken für Unternehmensformen oder -bereiche von…

Gute Gründe für die Arbeit beim IT Dienstleister Neuss

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Vorteile für Mitarbeiter im Call Center Das Recruiting von geeignetem Personal bei externen EDV Dienstleistern ist…

Zentrales Monitoring bindet Kunden langfristig

Zentrales Monitoring bindet Kunden langfristig

Qualitätssicherung beim IT Dienstleister XPRON XPRON Die permanente Sicherstellung der gleichbleibenden Servicequalität ist im 1st und…

Call Center Vergleich steigert die Kundenzufriedenheit

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Anforderungen an Call Center + Unternehmen Der Vergleich von Call Centern kann problematisch und unübersichtlich sein.…

10 Grundsätze für den Kundenservice bei XPRON

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Hohe Standards beim EDV Dienstleister in Neuss XPRON systems GmbH XPRON setzt beim technischen Support, Im…