Tipps für die richtige Implementierung von Künstlicher Intelligenz zur Optimierung des Kundenservices. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig,…
Schlagwort: call-center
Enghouse-Webinar: Neue NTW-Version optimiert Cisco WebEx
(Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 27. August 2024 – Mehr Benutzerfreundlichkeit für Agenten und Supervisor sowie eine…
Webinar: Contact Center auf dem Weg in Richtung KI
Tipps von Enghouse Interactive für die richtige Implementierung von Künstlicher Intelligenz zur Optimierung des Kundenservices. (Bildquelle:…
DACH-Region: Kampagnenmanagement exklusiv von Enghouse
Der Contact-Center-Spezialist bietet eine kostenfreie zweimonatige Testphase für eine Komplettlösung inklusive Predictive Dialer an. Exklusiv für…
CCW 2024: Erlebniswelt Kundenservice
In Berlin zeigt Enghouse Interactive Lösungen für einen Kundendialog vom Feinsten. CCW 2024: Lösungen für einen…
CCW 2024: Bei SNcom steht der Kunde im Vordergrund
Auf der Berliner Messe demonstriert das ITK-Systemhaus herstellerunabhängige Lösungen für Contact Center, Digitalisierung und Automatisierung. Kaarst,…
Cisco Live 2024: Kommunikationssoftware von Enghouse
In Amsterdam setzt Enghouse Interactive Akzente mit flexiblen Lösungen für Cisco-Umgebungen. Cisco Live 2024: Software von…
Flexibel: Contact Center aus der Cloud und/oder On-Prem
Mit den Kommunikationslösungen von Enghouse Interactive erhalten Unternehmen ihren Anforderungen entsprechende maßgefertigte Lösungen. On-Prem UND Cloud:…
Insiders Technologies stellt das Next Level der Kundenkommunikation vor
Spezialisten für KI-gestützte Prozessautomatisierung im Kundenservice sind Teil der diesjährigen Call Center World 2023. Im Fokus…
Service: Contact Center, wie Kunden es lieben
Mit Enghouse-CCaaS auf die sich ändernden Kundenbedürfnisse reagieren (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 19. Dezember 2022 –…
Neukundenakquise – was ist das?
Die Neukundenakquise ist eine Methode, mit der Unternehmen neue Kunden gewinnen. Es handelt sich dabei um…
Enghouse Systems erwirbt Competella AB
Mit der Contact-Center-Plattform des schwedischen Anbieters erweitert Enghouse sein Angebot von Microsoft Teams. (Bildquelle: Enghouse Interactive)…
Callcenter, eine effektive Methode um neue Kunden zu gewinnen
Was ist ein Call Center? Die Begriffe “Call Center” oder “Contact Center” werden oft synonym verwendet,…
Warum ist ein Callcenter die stärkste Akquise-Methode?
Warum ist ein Callcenter die beste Methode für die Akquise neuer Kunden? Die Akquise neuer Kunden…
Telemarketing Outsourcing. Lohnt sich Sekretariatsservice Outsourcing?
Die Entscheidung, das Telefonmarketing auszulagern, bedeutet, dass Sie keine Mitarbeiter rekrutieren, motivieren, die Arbeit überwachen, die…
Störungsfreies Arbeiten mit Innovaphone-PBX und MS Teams
Kollaboration: “SNtials 4 Teams” von SNcom garantiert störungsfreie Kommunikation und sorgt für höhere Produktivität und mehr…
Tempo-Team Berlin: Zahl der Stellenangebote nimmt zu
Die Inzidenzen sinken, gleichzeitig steigt das Stellenangebot. Derzeit bieten sich vielfältige Chancen für einen Umstieg oder…
Eine für alles: novomind integriert Microsoft Teams in Omnichannel-Kommunikation im Kundenservice
Customer-Service-Plattform novomind iAGENT als zentrale All-in-One-Lösung bis ins Backoffice / Noch mehr Effizienz bei der Klärung…
Einbindung von Office365 und Managed Services
XPRON verhilft zu mehr Struktur und Erfolg Die Arbeitswelt ist im digitalen Zeitalter angekommen und bedient…
Dem Winter entfliehen: ein Jahr leben und arbeiten in Portugal
Tempo-Team Personaldienstleistungen bietet mehrere Jobs in Lissabon an. Ideal als Auslandsjahr. Unterkunft, Betreuung vor Ort und…
Dedicated Server vs. Managed Hosting Servers
XPRON hat Managed Hosting mit Managed Services Der verantwortungsvolle und sensible Umgang mit Daten ist in…
Digitaler und produktiver Arbeiten mit Office365
Wie XPRON mit Office365 zu mehr Erfolg verhilft In Zeiten von “social distancing” ein Zusammengehörigkeitsgefühl in…
Managed Services vs. Outsourcing – 15 Gründe für Provider
XPRON unterstützt mit über 80 IT-Spezialisten XPRON ist als EDV Systemhaus im 3rd Level Support mit…
Tempo-Team Personaldienstleistungen in Saarbrücken
Vielfältige Jobangebote in der Region, z.B. für Lager & Logistik, Produktion, Call Center, kaufmännische Berufe oder…
24/7 Managed Service Provider in Neuss
XPRON erweitert sein Produktportfolio Managed Services von XPRON Im B2B-Umfeld ist Managed Services ein zunehmend bedeutsamer…
Service Level Agreements (SLA) bei Call Center
Callcenter Compass informiert Callcenter Compass Vertragsbedingungen zwischen Call Center + Unternehmen Service Level Agreements, kurz SLA…
Einzigartige Projektplanung bei XPRON
Einblick ins Tagesgeschäft vom IT Dienstleister XPRON – Beispielbild für Projektplanung bei XPRON Egal ob im…
Serviceorientiertes Handeln nach ITIL Norm in Neuss
XPRON setzt als IT Dienstleister auf Strukturen ITIL steht für Information Technology Infrastructure Library (ITIL) und…
Unterschied Call Center, IT Help Desk und IT Service Desk
Überschneidung von Synonymen externer Anbieter Callcenter Compass Die Verwendung von Fachausdrücken für Unternehmensformen oder -bereiche von…
Gute Gründe für die Arbeit beim IT Dienstleister Neuss
Vorteile für Mitarbeiter im Call Center Das Recruiting von geeignetem Personal bei externen EDV Dienstleistern ist…
Zentrales Monitoring bindet Kunden langfristig
Qualitätssicherung beim IT Dienstleister XPRON XPRON Die permanente Sicherstellung der gleichbleibenden Servicequalität ist im 1st und…
Call Center Vergleich steigert die Kundenzufriedenheit
Anforderungen an Call Center + Unternehmen Der Vergleich von Call Centern kann problematisch und unübersichtlich sein.…
10 Grundsätze für den Kundenservice bei XPRON
Hohe Standards beim EDV Dienstleister in Neuss XPRON systems GmbH XPRON setzt beim technischen Support, Im…