Werben im TV auf Sylt ja das ist jetzt möglich!

Wer seine Produkte oder Dienstleistungen gezielt den obersten 10.000 dieser Republik verkaufen möchte, der ist bei Sylt1 TV genau richtig.

(NL/9187047128) Der Sender ist neu der Sender ist jetzt schon Quotenrenner und der Sender steht dort, wo die Reichsten der Reichen Urlaub machen auf Sylt. Axel Link, Betreiber des ersten TV-Senders auf Sylt, ist sich des enormen Potentials bewusst. Sylt boomt und auf Sylt sind all jene auf Urlaub, die von der Werbung so gerne umschmeichelt werden. Menschen mit Geld. Ideal für Marketingaktionen und TV-Werbung. http://www.sylt1.tv/werbung-buchen/

Sylt hat sich in den letzten Jahren zu einem Mythos entwickelt. Große Massen strömen jedes Jahr auf die Insel um ein paar ruhige Tage zu verbringen. Die High-Society ist Stammgast und lässt die Wirtschaft der Insel boomen

SYLT1 trifft genau die Themen der Insel

Axel Link zeigt bei SYLT1 in Zukunft auf, warum es Sylt wirtschaftlich so gut geht und warum die Menschen die Insel lieben. Link: Nirgendwo anders lernt man Menschen, die Deutschlands prominenteste Insel bewegen, einfacher kennen als bei SYLT1. Kein Wunder, im Sommer besticht Sylt durch seine Strände und seine Lage abseits der Großstädte Deutschlands. In welchen Formaten über die Insel berichtet wird kann einfach mal reinschauen http://www.sylt1.tv

Werbung auf SYLT1, trifft genau die Zielgruppe

Axel Link über sein Konzept für Werbetreibende die eine Werbeidee suchen, die direkt auf jene abzielt, die Geld haben: Im Sommer ist die Insel proppenvoll und jeder Gewerbetreibende kann für kleines Geld auf SYLT1 werben. Wir haben da extra einen Werbekostenrechner auf unserer Website installiert. Beispiel: die Einblendung eines 15sekündigen Banners mitten im laufenden Programm kostet dann eben nur mal 15 . Hallo, wo gibts denn so was noch. Und wer unser Sommerangebot wahrnimmt, bekommt seine Werbesekunde zu einem um 50 % reduzierten Werbepreis von 1 pro Sekunde.

Axel Link ist seit vielen Jahren in dem Geschäft tätig und ist mittlerweile selbst mit einer Syltanerin verheiratet. Sein beruflicher Werdegang ist auf http://www.tvlink.de zu sehen. Unter www.sylt1.tv/werbung-buchen bietet Link seinen Preisrechner für die Splittscreenwerbung an.

Für Kooperationen und Werbung:
link‎@‎tvlink.de

Für redaktionelle Vorschläge:
info‎@‎sylter-fernsehen.de

Telefon:
0221 94 20 49-0

Kontakt:
Sylt1 das Sylter Fernsehen
Axel Link
Renè-Magritte-Promenade 7
50858 Köln
0221-942049-0
link@tvlink.de
http://www.sylt1.tv

(160031 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.