uTraxx wächst – Neue Mitarbeiter, neuer Standort

Unternehmen leben in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten. Bei der Suche nach Lösungen entdecken immer mehr das Potenzial intelligenter uTraxx-ERP. Unser Kundenstamm wächst – und unser Team wächst mit.

Neu Im Team begrüssen wir Christian Greb. Seine Aufgabe ist die Sicherstellung und Weiterentwicklung unserer Strategien, der Organisation und der Mitarbeiter. Christian Greb ist Experte für AI und Psychologie und hat ein Software Startup in Deutschland aufgebaut.

Ramtin Ramin kümmert sich um die Unternehmenskommunikation und das Marketing. Er hat in führender Position erfolgreich die Vermarktung bekannter Produkte in verschiedenen Marktsegmenten im DACH-Raum begleitet.

Frank Jähne leitet neu das Projektmanagement. Er begleitet die Projekte unserer Kunden von der ersten Idee bis zur Inbetriebnahme. Durch die neue Aufgabenverteilung hat er mehr Kapazität, sich vollständig um diesen Bereich zu kümmern.

Werner Samland hat den Bereich Vertrieb abgegeben und fokussiert neu auf die detaillierten Anforderungen unserer Kunden. Im Rahmen von Kundenprojekten kann er so seine fundierten Produktkenntnisse einbringen.

Das gewachsene Team benötigt neue und grössere Büros. Per 28. September beziehen wir eigene Büros am neuen Standort in Baar. Die Büros wurden komplett neu eingerichtet, um unseren Mitarbeitern für die anstehenden Aufgaben das passende arbeitsfreundliche Umfeld zu bieten.
Wir freuen uns auf die nächsten Herausforderungen!

Kontakt für Rückmeldungen und Fragen: Ramtin Ramin ramtin.ramin(at)utraxx.net +41 41 750 93 53 https://utraxx.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.