(Mynewsdesk) * Tester loben Service, Wartezeit und Erreichbarkeit
* Chip: dreimal Prädikat „Oberklasse“ für united-domains
Der Starnberger Domain-Spezialist united-domains hat die beste Kunden-Hotline in der Branche. Zu diesem Urteil kommen die unabhängigen Tester der Fachzeitschrift Chip in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut Statista. „Der große Hotline-Test 2016“ erfolgte auf Basis einer umfangreichen und detaillierten Bewertung von 50 Mystery Calls je Unternehmen, die bei insgesamt 169 Unternehmen in 12 Branchen durchgeführt wurden. Testsieger united-domains konkurrierte in seiner Branche mit 15 weiteren namhaften Hosting-Anbietern.
Die Testanrufe erfolgten innerhalb eines Zeitraums von acht Wochen. Es wurden folgende Kriterien durch Statista ausgewertet: Erreichbarkeit, Wartezeit und Menüführung, Service des Beraters, Kosten und rechtliche Hinweise. Bei der Ermittlung der Gesamtbewertung erhielten die Kriterien Wartezeit und Service die höchste Gewichtung.
Kunden-Support in enger Verzahnung mit FachabteilungenIn den Bereichen Service, Wartezeit und Erreichbarkeit bescheinigen die Tester united-domains je das Prädikat „Oberklasse“. Die hohe Qualität des persönlichen Beratungsgesprächs, in Verbindung mit kurzen Wartezeiten und einer hervorragenden Erreichbarkeit, hat die Tester überzeugt.
Markus Eggensperger, Vorstandsmitglied und Mitgründer der united-domains AG sagt dazu: „Unsere Kunden erwarten zu Recht, dass wir bei Fragen schnell, zielführend und freundlich antworten. Dabei verfolgen wir ein Konzept, das persönliche Beratung und Expertise in den Mittelpunkt stellt: Anders als bei ausgelagerten Call-Centern können sich unsere Kundenbetreuer auch mal mit einem Techniker vor Ort zusammensetzen, um gemeinsam ein komplexeres Problem zu lösen.“
united-domains zeichnet sich vor anderen Anbietern durch einen Inhouse-Support aus, der direkt in der Firmenzentrale in Starnberg angesiedelt ist. Dadurch ist eine enge Verzahnung mit den anderen Fachabteilungen gewährleistet.
Der Hotline-Test kann in der aktuellen Chip-Ausgabe 12/2015 nachgelesen werden.
Weitere Informationen zu united-domains:
www.united-domains.de (https://www.united-domains.de/)
Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/united-domains/pressreleases/testsieger-united-domains-hat-die-beste-kunden-hotline-1255791) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im united-domains AG (http://www.mynewsdesk.com/de/united-domains).
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/8vjd7f
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wirtschaft/testsieger-united-domains-hat-die-beste-kunden-hotline-89832
Über united-domains AG
Die besten Adressen fürs Web: Die united-domains AG mit Sitz in Starnberg bei München ist mit mehr als 1,6 Millionen registrierten Domains und mehr als 300.000 zufriedenen Kunden einer der führenden Domain-Registrare in Europa. Zu ihren Kunden zählen renommierte Unternehmen wie TUI, Fielmann, Germanwings, Mövenpick und RTL interactive. Sie können Ihre Adressen aus über 600 verschiedenen Domain-Endungen von .ag wie Antigua bis .za für Südafrika auswählen.
Die united-domains AG wurde im August 2000 von Florian Huber, Alexander Helm und Markus Eggensperger gegründet und beschäftigt rund 90 Mitarbeiter an den Standorten Starnberg und Boston (USA). Seit Ende 2008 gehört united-domains zur 1&1-Gruppe.
Weitere Informationen auf www.united-domains.de: https://www.united-domains.de/ oder in unserem Newsroom unter newsroom.united-domains.de: http://newsroom.united-domains.de/.
Kontakt
united-domains AG
Dr. Manuel Schölles
Gautinger Str. 10
82319 Starnberg
+49 8151 36867 60
schoelles@united-domains.de
http://shortpr.com/8vjd7f