IBsolution stabilisiert und migriert Workflows bei der Vaillant Group

Software-Wechsel von SAP BPM 7.31 auf SAP PI/PO 7.50 (Bildquelle: Vaillant GmbH) In einem umfangreichen Projekt…

Forrester-Studie über die zehn wichtigsten Anbieter für Privileged Identity Management

BeyondTrust als Leader im Markt für Privileged Identity Management eingestuft Auszeichnung als Leader im Forrester Wave…

Einfach gut beraten

BLANKE PERMATOP – Flächenheizsysteme mit Mehrwert BLANKE PERMATOP: vielseitige Lösung für Flächenheiz- und Kühlsysteme mit umfassendem…

Mit der NoSpamProxy Summer School zu einer wirksamen E-Mail-Sicherheitsstrategie

Online-Trainings vermitteln kompaktes Wissen und praktische Anwendungsbeispiele zu speziellen Themen der E-Mail-Security wie Absenderreputation mit DMARC…

Archivierungssoftware zu fairen Preisen und mit optionalem Support

ecoDMS bietet Software zu absolut fairen und günstigen Preisen an. Support ist dabei optional und nicht…

Künstliche Intelligenz im Kunden-Support: StarMoney erhält “elektronische Kollegin”

Hamburg, 17. Juli 2020. Die Star Finanz setzt auf Künstliche Intelligenz (KI): Der führende Anbieter von…

STARFACE baut das Partnernetz in 2020 deutlich aus

Karlsruhe, 9. Juni 2020. Die STARFACE GmbH treibt 2020 den Ausbau ihres Partnernetzes nachhaltig voran, um…

Windows 7 Rechner jetzt auf Windows 10 upgraden

Am 14. Januar 2020 hören die Updates zum Beheben von Sicherheitslücken in Windows 7 auf. EDV-Fabianek…

Neues ERP-System prägt Prozesse der NEXGEN smart instore GmbH

Prozessoptimierungen für mehr Transparenz bei Kunden und Mitarbeitern (Bildquelle: www.nexgen-si.de) Ohne ständige Prozessoptimierung geht heutzutage gar…

Unabhängiges Institut bewertet NETGEAR® Insight™ Pro als Top-Netzwerkmanagement-Tool

Analyse-Institut Miercom® bestätigt: NETGEAR® Insight™ Pro bietet Managed Service Providern (MSPs) zahlreiche Vorteile gegenüber vergleichbaren Branchenlösungen.…

Deliberate ist “Advanced PureCloud Partner” von Genesys – Weltweit führende Contact Center Technologie in der Cloud

PureCloud macht “best in class” Contact Center Lösung für mittelständische Unternehmen und StartUps erschwinglich (Bildquelle: Deliberate…

PureCloud – Kommunikations-Tool für Mittelstand, StartUps und E-Commerce-Unternehmen

Contact Center Lösung in der Cloud stellt Kundenkommunikation auf eine neue Stufe – schnell installiert, kostengünstig,…

Tools4ever erhält ISO 9001 Zertifizierung

Ausgezeichnetes Qualitätsmanagement nach ISO 9001:2015 Zertifiziertes Qualitätsmanagement bei Tools4ever Bergisch Gladbach, September 2018 – Die Tools4ever…

BERU® präsentiert neue Website

Mit zusätzlichen Funktionen, besserer Benutzerfreundlichkeit und einem frischen, modernen Design geht das Unternehmen auf Kundenwünsche ein.…

alwitra.de – weiter steigende Nutzerzahlen

Mit digitalen “Service + Tools” führend alwitra.de ist mit digitalen „Service + Tools“ führend und verzeichnet…

Hyland verstärkt Support für Content Services in DACH

Berlin, 24. April 2018 – Hyland baut seine Position und Präsenz in der DACH-Region nach dem…

Support als Extra beim Hardware-Kauf

Sofort-Hilfe inklusive für Geräte von eXtra4 Hardware von eXtra4 Labelling Systems jetzt beim Kauf inklusive Support-Wertscheck…

Das webbasierte Ticketsystem mit Interview Assistant für Vertrieb, Service und Verwaltung

https://tamarello.com/ Tamarello steuert komfortabel die Arbeitsabläufe bei der Kundengewinnung und im Servicebereich. Ob zur Generierung von…

Risiko Betriebssystem-Update

eXtra4-Support rettet Drucksysteme für Juwelier-Etiketten Das Support-Ticket-System von eXtra4 bietet Hilfe bei Drucksystemen für Juwelieretiketten Betriebssystem…

Windows Vista – Ende des Support – Schnell umsteigen auf Windows 7

SoftwareBilliger – Ende des Vista Support – schnell zu Windows 7 wechseln Es ist da, das…

Simone Niederle leitet den STARFACE Support

Simone Niederle leitet beim UCC-Hersteller STARFACE ab sofort die Abteilung Support & Customer Care. Karlsruhe, 4.…

Störung bei Amazon betraf auch Cloud Dienste

Anfang März wurde in den Medien über einen stundenlangen Ausfall verschiedener Webdienste des Online-Riesen Amazon berichtet.…

Franchising: Der beste Weg in die Selbständigkeit

Viele Arbeitnehmer sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Arbeitsverhältnis. Sie wünschen sich mehr. Sie wollen mehr erreichen…

?Testsieger: united-domains hat die beste Kunden-Hotline

(Mynewsdesk) * Tester loben Service, Wartezeit und Erreichbarkeit * Chip: dreimal Prädikat „Oberklasse“ für united-domains Der…

Wie Sie IT-User zu Administratoren machen

“Social Teamwork” als Komponente des Client-Lifecycle-Management David König, Product Manager bei Matrix42 Gastkommentar von David König,…

Scherdel Gruppe nutzt Matrix42 Service Desk und Service Catalog

Integratives Workspace Management entlastet Support und erhöht Anwenderzufriedenheit Scherdel Gruppe nutzt Matrix42 Service Desk und Service…

FlexSoft geht mit intelligenter Softwarelösung an den Start

Software-Addon FlexControl für Personaldienstleister / Individualsoftware für jede Branche Die FlexSoft-Geschäftsführer Gerhard Keßler, Martin Jonas und…

Primus-Print.de ist ab sofort an 365 Tagen im Jahr erreichbar

Dernbach/Großschirma, 14. September 2015. Nach dem Start des neuen Live-Chat-Supports gibt die Druckmarke Primus-Print.de aktuell ein…

plentymarkets startet Service-Offensive

Eine Vielzahl von Service-Optionen steigert die Servicequalität der plentymarkets GmbH und soll damit die Kundenzufriedenheit verbessern.…

Transcat PLM eröffnet neue Niederlassung in Weissach/Flacht

Transcat PLM GmbH Standort Weissach/Flacht (Bildquelle: Transcat PLM GmbH) Die Transcat (https://www.transcat-plm.com) PLM GmbH feiert die…

pfSense Kauf und Installation leicht gemacht

– pfSense-Produkte und professioneller Support aus einer Hand – neuer B2B-Shop pfSense-Hardware in Deutschland (Bildquelle: pfSense)…

QNAP stärkt Vertrieb in DACH-Region

QNAP vergrößert sein deutsches Team im Bereich Sales und Support (Bildquelle: @ QNAP) München, 25. Juni…