Analyse-Institut Miercom® bestätigt: NETGEAR® Insight™ Pro bietet Managed Service Providern (MSPs) zahlreiche Vorteile gegenüber vergleichbaren Branchenlösungen.…
Schlagwort: support
Deliberate ist “Advanced PureCloud Partner” von Genesys – Weltweit führende Contact Center Technologie in der Cloud
PureCloud macht “best in class” Contact Center Lösung für mittelständische Unternehmen und StartUps erschwinglich (Bildquelle: Deliberate…
PureCloud – Kommunikations-Tool für Mittelstand, StartUps und E-Commerce-Unternehmen
Contact Center Lösung in der Cloud stellt Kundenkommunikation auf eine neue Stufe – schnell installiert, kostengünstig,…
Tools4ever erhält ISO 9001 Zertifizierung
Ausgezeichnetes Qualitätsmanagement nach ISO 9001:2015 Zertifiziertes Qualitätsmanagement bei Tools4ever Bergisch Gladbach, September 2018 – Die Tools4ever…
BERU® präsentiert neue Website
Mit zusätzlichen Funktionen, besserer Benutzerfreundlichkeit und einem frischen, modernen Design geht das Unternehmen auf Kundenwünsche ein.…
alwitra.de – weiter steigende Nutzerzahlen
Mit digitalen “Service + Tools” führend alwitra.de ist mit digitalen „Service + Tools“ führend und verzeichnet…
Hyland verstärkt Support für Content Services in DACH
Berlin, 24. April 2018 – Hyland baut seine Position und Präsenz in der DACH-Region nach dem…
Das webbasierte Ticketsystem mit Interview Assistant für Vertrieb, Service und Verwaltung
https://tamarello.com/ Tamarello steuert komfortabel die Arbeitsabläufe bei der Kundengewinnung und im Servicebereich. Ob zur Generierung von…
Risiko Betriebssystem-Update
eXtra4-Support rettet Drucksysteme für Juwelier-Etiketten Das Support-Ticket-System von eXtra4 bietet Hilfe bei Drucksystemen für Juwelieretiketten Betriebssystem…
Windows Vista – Ende des Support – Schnell umsteigen auf Windows 7
SoftwareBilliger – Ende des Vista Support – schnell zu Windows 7 wechseln Es ist da, das…
Simone Niederle leitet den STARFACE Support
Simone Niederle leitet beim UCC-Hersteller STARFACE ab sofort die Abteilung Support & Customer Care. Karlsruhe, 4.…
Störung bei Amazon betraf auch Cloud Dienste
Anfang März wurde in den Medien über einen stundenlangen Ausfall verschiedener Webdienste des Online-Riesen Amazon berichtet.…
Franchising: Der beste Weg in die Selbständigkeit
Viele Arbeitnehmer sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Arbeitsverhältnis. Sie wünschen sich mehr. Sie wollen mehr erreichen…
?Testsieger: united-domains hat die beste Kunden-Hotline
(Mynewsdesk) * Tester loben Service, Wartezeit und Erreichbarkeit * Chip: dreimal Prädikat „Oberklasse“ für united-domains Der…
Wie Sie IT-User zu Administratoren machen
“Social Teamwork” als Komponente des Client-Lifecycle-Management David König, Product Manager bei Matrix42 Gastkommentar von David König,…
Scherdel Gruppe nutzt Matrix42 Service Desk und Service Catalog
Integratives Workspace Management entlastet Support und erhöht Anwenderzufriedenheit Scherdel Gruppe nutzt Matrix42 Service Desk und Service…
FlexSoft geht mit intelligenter Softwarelösung an den Start
Software-Addon FlexControl für Personaldienstleister / Individualsoftware für jede Branche Die FlexSoft-Geschäftsführer Gerhard Keßler, Martin Jonas und…
Primus-Print.de ist ab sofort an 365 Tagen im Jahr erreichbar
Dernbach/Großschirma, 14. September 2015. Nach dem Start des neuen Live-Chat-Supports gibt die Druckmarke Primus-Print.de aktuell ein…
plentymarkets startet Service-Offensive
Eine Vielzahl von Service-Optionen steigert die Servicequalität der plentymarkets GmbH und soll damit die Kundenzufriedenheit verbessern.…
Transcat PLM eröffnet neue Niederlassung in Weissach/Flacht
Transcat PLM GmbH Standort Weissach/Flacht (Bildquelle: Transcat PLM GmbH) Die Transcat (https://www.transcat-plm.com) PLM GmbH feiert die…
pfSense Kauf und Installation leicht gemacht
– pfSense-Produkte und professioneller Support aus einer Hand – neuer B2B-Shop pfSense-Hardware in Deutschland (Bildquelle: pfSense)…
QNAP stärkt Vertrieb in DACH-Region
QNAP vergrößert sein deutsches Team im Bereich Sales und Support (Bildquelle: @ QNAP) München, 25. Juni…
IT-Support mit Zukunft: pcvisit informiert und bringt IT-Experten zusammen
Erster pcvisit IT-Supporter-Tag in Dresden Dresden – Einen Blick wagen in die Zukunft des Supports, dazu…
Andreas Vogl leitet den Support bei STARFACE
Andreas Vogl (50) leitet den Support bei STARFACE. Karlsruhe, 13. Mai 2015. Andreas Vogl leitet seit…
pcvisit-Update: einfache und genaue Remote-Hardwarediagnosen dank neuer Funktion
Weit mehr als ein Testwerkzeug Dresden – Dank der neuen Remote-Hardwarediagnose-Funktion macht pcvisit die Arbeit von…
Clever und kostenlos supporten: pcvisit erweitert die Funktionen von kwiksupport.me
Dresden – Smarte Support-Einsteiger kurbeln jetzt ihr Business an: Mit kwiksupport.me bietet pcvisit ein kostenloses Einsteigertool,…
pcvisit bringt Fernwartungen in Sicherheit
Eigener Verbindungsserver für Online-Support Dresden. Sicherheit – auch im Zeitalter von NSA-Spionage und Snowden-Enthüllungen – ,…
CeBIT: Warenwirtschaftslösung für DATEV-Kunden
ERP-Hersteller HS – Hamburger Software präsentiert HS Auftragsbearbeitung für DATEV HS – Hamburger Software auf der…
NovaStor steigert Umsatz in 2014 und plant hohe Investitionen
Ziele für 2015: Weiterentwicklung von Produkten und Ausbau des Partnergeschäfts NovaStor verzeichnete im vergangenen Jahr im…
MCD Elektronik eröffnet Büro in China
Messtechnik-Spezialist baut Aktivitäten im asiatischen Raum aus Der erste Mann in China: MCD-Mitarbeiter Long (Lance) Wen…
pcvisit 15.0: Die Neue ist da! Noch mehr (Nutzen) für Supporter.
Innovative Fernwartungssoftware für IT-Supporter Dresden, 16.12.2014 – Nach zahlreichen Gesprächen mit Supportern, Monaten harter (Programmier-)Arbeit, diversen…
G&D erweitert Serviceangebot
Mehr Serviceleistung über den Kauf hinaus Um noch schneller und effizienter auf Kundenfragen zu reagieren, erweitert…