Weit mehr als ein Testwerkzeug
Dresden – Dank der neuen Remote-Hardwarediagnose-Funktion macht pcvisit die Arbeit von IT-Supportern noch effizienter. Das neue Feature ermöglicht schnelle und unkomplizierte Tests aller relevanten Hardware-Komponenten von Remote-Systemen – ferngesteuert und gleichzeitig auf verschiedenen Systemen. Der IT-Supporter bekommt die Testergebnisse direkt in seinen pcvisit Viewer gesendet und kann so schnell reagieren. Das spart nicht nur Zeit und (Fahrt-)Kosten, sondern macht auch Kunden glücklich – da schnelle und genaue Diagnosen auch deutlich geringere Ausfallzeiten bedeuteten.
Die neue Version pcvisit 15.0 bietet ab sofort eine neu integrierte Ferndiagnose-Funktion. Mit dieser Neuerung eröffnen sich Supportern enorme Einsparpotentiale bei der Bewertung und Abwicklung von Support-Anfragen. “Eine genaue Unterscheidung von Hardware- und Systemfehlern ist besonders bei Garantieleistungen sehr wichtig”, weiß Susanne Kroh, Leiterin Unternehmenskommunikation bei pcvisit. “Darum können mit pcvisit jetzt auch umfangreiche Hardware-Diagnosen aus der Ferne durchgeführt werden.” Ursachen für die Funktionsstörung am Kundengerät können dank effizienter Testalgorithmen über die Ferndiagnose-Funktion schnellstens ermittelt werden. Neben detaillierten Systeminformationen liefert die Remoteanalyse IT-Supportern weitere wichtige Informationen, wie z.B. Seriennummern und Produktschlüssel. Das Tool biete zudem eine Smart-Analyse und ausführliche Informationen zu Netzwerk- und Systemeinstellungen sowie eine integrierte Inventarisierungsfunktion.
pcvisit ist ein Multitasking-Meister und ermöglicht problemlos das parallele Testen mehrerer Remote-Systeme. Was pcvisit von anderen Anbietern unterscheidet, ist die Möglichkeit, alle wichtigen Komponenten über ein einzelnes Tool testen zu können: CPU- und Cache-Tests, Speichertests, Geräte- und Treiber-Checks, Grafik-RAM- und Schnittstellentests sowie Geschwindigkeits- und Oberflächentests für Festplatten – all dies ist mit der Ferndiagnose möglich, ohne dass mehrere Tools bemüht werden müssen.
Als weiteres Highlight bietet pcvisit die automatische Protokollierung aller durchgeführten Ferndiagnosen. Denn besonders im kommerziellen Bereich spielt das Reporting eine wichtige Rolle, sowohl als Leistungsnachweis für den Supporter, als auch für den Kunden, der gegebenenfalls defekte Komponente ersetzen muss. Die Ferndiagnose kann direkt ohne Installation gestartet werden und ist einfach bedienbar – auch ohne Remote-UAC-Abfrage auf dem Kundensystem.
Weitere Informationen unter www.pcvisit.de
Kundennutzen ist unsere Leidenschaft
In den letzten zehn Jahren hat sich pcvisit immer mehr in Richtung seiner wichtigsten Partner entwickelt: die IT-Supporter. Im Jahr 2004 haben wir mit Desktop Sharing und Real Time Collaboration angefangen – heute konzentrieren wir uns voll und ganz auf die Bedürfnisse von Supportern. Zusammen mit ihnen entwickeln wir aus gemeinsamen Ideen nützliche Software für den Support-Alltag. Von Software für Monitoring von Kundensystemen, Fehleranalyse und Fernwartung bis hin zur Abrechnung von Supportdienstleistung. IT-Supporter setzen pcvisit-Produkte ein, erzeugen immer wieder neuen Kundennutzen und verdienen damit Geld.
In dieser Zeit haben viele unserer Wettbewerber den Fokus auf andere Dinge gerichtet. pcvisit hingegen bleibt eigenständig. Darauf sind wir stolz!
Und auf noch etwas sind wir stolz: Dass Sie unsere Produkte kaufen und einsetzen. In den vergangenen zehn Jahren haben wir viel von Ihnen gelernt und unsere Produkte, auch dank Ihrer Hilfe, verbessert und individueller zugeschnitten. Gerne würden wir alle Anforderungen, Ideen und Wünsche immer sofort umsetzen. Aber natürlich braucht das Zeit und Manpower. Deshalb sind wir Kooperationen eingegangen und arbeiten heute mit anderen Unternehmen zusammen, die Produkte und Leistungen für den Support anbieten. Ganz nach dem Motto: Jeder soll das machen, was er am besten kann. Und das ist erst der Anfang. Wir werden noch mehr nützliche Lösungen für Sie entdecken und Ihnen selbstverständlich weiterhin ganz genau zuhören, wenn Sie uns sagen, was Sie für Ihren Support-Alltag brauchen.
Unsere Philosophie
Internet is more than a hype!
(Bill Gates 1995, leicht abgewandelt)
pcvisit ist ein Technologieunternehmen. Unsere Software-Produkte zeichnen sich durch Eleganz, Einfachheit sowie ästhetische und funktionale Qualität aus. Unter Ausschöpfung sämtlicher vorhandener technischer Möglichkeiten sowie eigener Forschung und Entwicklung erreichen wir das Ziel: Effektive und effiziente Zusammenarbeit-Softwarelösungen für IT-Supporter und ihre Kunden.
Wir konzentrieren uns auf das, was wir können: hervorragende, auf zukünftige Bedürfnisse ausgerichtete Software-Forschung und -Entwicklung sowie kreative Vermarktung. Auf allen anderen Gebieten schätzen und pflegen wir die Zusammenarbeit mit unseren Partnern. Im Internet liegt die Zukunft für unsere Kunden und uns selbst, hier wollen wir gemeinsam erfolgreich sein.
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Manfred-von-Ardenne Ring 20
01099 Dresden
0351-8925 5944
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