Schungit ein schwarzer, auch grauer Mineralstein

Wunder von Karelien

Der Schungit, auch Shungit geschrieben, ist ein schwarzer, manchmal auch grauer Stein. Die bisher einzige Fundstelle ist Karelien in Russland. Bereits vor 300 Jahren wurden ihm verschiedene Heilwirkungen nachgesagt. Er geriet jedoch später in Vergessenheit und wurde erst in neuerer Zeit wiederentdeckt.

Er besteht aus Fünf- und Sechsecken und vereint gemäß der heiligen Geomantie Erde und Sonne in sich. Die besondere Form des Kohlenstoffs, die er bildet, kommt normalerweise nur im Weltall vor. Diese Moleküle werden Fullerene genannt und wirken als starke Antioxidantien, die freie Radikale fangen.

Dem Stein werden antibakterielle, heilende und verjüngende Eigenschaften zugeschrieben, außerdem soll er als Antihistaminikum wirken. Weiters sind in ihm fast alle Elemente des Periodensystems enthalten. Er kann den Körper von krank machenden Stoffen entgiften und die fehlenden Elemente ergänzen.

Die Anwendung von Schungit ist vielfältig. Eine Schungitpyramide kann gegen Störfelder und Elektrosmog abschirmen. Schungitplättchen können auf das Mobiltelefon geklebt werden. Ins Wasser gelegte Rohsteine oder Split können es energetisieren und von Bakterien und Schadstoffen reinigen. Schungitwasser kann Allergien, Erkrankungen der Verdauungsorgane, Hautprobleme, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Erkältungen lindern sowie das Immunsystem stärken. Es kann zum Waschen bei Haut- und Haarproblemen verwendet werden oder zum Gurgeln bei Parodontose und Angina. Pflanzen stärkt es ebenfalls. Schungitscheiben können aufgelegt werden und Schmerzen und Schlafprobleme bessern sowie Energie geben. Aus Schungitpulver lässt sich eine Paste herstellen, die Arthritis lindern kann. Es gibt auch formschönen Hals- oder Armschmuck.

Unsere hochwertigen Schungitsteine aus der Zazhoginskij Mine sind sowohl schöne Schmuck- und Dekorationsstücke als auch Steine, die gesundheitsfördernd und heilend wirken können.

Die Firma “Schungit Mineralien” bietet den Mineralstein “Schungit” nur aus Karelien und 100% aus dem Mineralstein “Schungit”

Kontakt:
Alexander Kröker
Alexander Kröker
Stedefreunder Str. 11
33729 Bielefeld
052194986508
info@schungit-mineralien.com
http://www.schungit-mineralien.com

(161504 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.