Neuer Account Manager bei Exelution

Die auf digitales Marketing spezialisierte Agentur holt mit Florian Bracht einen Marketing-Fachmann mit viel Social Media Know-how an Bord

Neuer Account Manager bei Exelution

Florian Bracht

München, 21. Mai 2013. Exelution holt sich Verstärkung: Florian Bracht kommt als Account Manager ins Team der Münchner Agentur. In seiner neuen Funktion verantwortet er die operative und strategische Kundenberatung und -betreuung. Insbesondere wird er sich dabei um die Kunden Expert und Outnorth sowie den Social Media Bereich von Tom Tailor kümmern.

Bracht war zuletzt bei Starwood Hotels & Resorts beschäftigt. Als Digital Field Marketing Executive hat er die Hotelgruppe in Sachen Social Media sowie Online- und E-Mail-Kampagnen beraten. Zuvor hat der 30-jährige an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg ein Studium zum Bachelor of Arts mit Schwerpunkt Marketing absolviert. Während der Praxisphasen war er so als Social Media Verantwortlicher bei der Robinson Club GmbH beschäftigt.

“Mit Florian Bracht konnten wir einen Account Manager gewinnen, der viel Social Media-Wissen mitbringt”, so Usama Abu-Pascha, Geschäftsführer bei Exelution. “Er passt auch menschlich gut zu uns und ist so die ideale Ergänzung für unser Team.”

Über die Exelution GmbH:
Marketing of the Future delivered today- heute wissen was morgen den digitalen Erfolg bestimmt. Diesem Leitsatz folgend bietet Exelution internationale digitale Marketingkonzepte – von der Strategie und Beratung über die Kreation und Umsetzung bis hin zur Erfolgskontrolle und Optimierung – und gibt darauf eine Effizienzgarantie. Ob Social Media Marketing, Display- und Video-Advertising, Search Engine Marketing oder Mobile Marketing: Exelution beherrscht alle digitalen Disziplinen und analysiert für seine Kunden genau, welcher Verbraucher über welchen Kanal angesprochen werden möchte. Das Ergebnis: Umsatzsteigerung bei gleichzeitiger Optimierung von Marketingspendings, volle Erfolgs- und Kostenkontrolle und Abrechnung auf Netsale-Basis.

Die drei Geschäftsführer René Körting, Theo Ohnsorge und Usama Abu-Pascha setzen auf über 15 Jahre Erfahrung auf Händler- und Agenturseite, eine einzigartige, hauseigene Software-Lösung sowie das Know-how ihrer Teams an den Standorten München, Kairo sowie Dubai. Zu den Referenzen der Agentur zählen unter anderem Kunden-Projekte für Adidas, BMW, ELV, El Gomhoreya TV, Hirmer, Karstadt, LBS, Nefsak, QVC, Reno, Tchibo, T-Mobile und Tom Tailor, Vitalsana, Wohnprofi. Weitere Informationen unter: www.exelution.com

Kontakt
Exelution GmbH
Stefanie Wernhöfer
Sandstrasse 33
80335 München
+49 (89) 89 08 339 – 90
stefanie.wernhoefer@exelution.com
http://www.exelution.com

Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Anna Schroth
Kellerstraße 27
81667 München
+49 (0)89 / 55066854
anna@koschadepr.de
http://www.koschadepr.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden