Zum dritten Mal Platz 1 in Bayern – BESONDERS SEIN gehört zu Bayerns besten Arbeitgebern

Zum dritten Mal Platz 1 in Bayern – BESONDERS SEIN gehört zu Bayerns besten Arbeitgebern

Daniela Köhler, Geschäftsführerin von BESONDERS SEIN, auf der Prämierungsveranstaltung in München Die Agentur BESONDERS SEIN ist…

BESONDERS SEIN erzielt Platz 5 im ‘Beste Arbeitgeber im kleinen Mittelstand 2024’-Ranking

BESONDERS SEIN erzielt Platz 5 im ‘Beste Arbeitgeber im kleinen Mittelstand 2024’-Ranking

BESONDERS SEIN Geschäftsführerin Daniela Köhler mit dem Award Mitarbeiter im FokusDie Nürnberger Agentur BESONDERS SEIN GmbH…

BESONDERS SEIN als einer der besten Arbeitgeber in Europa 2022 eingestuft

BESONDERS SEIN als einer der besten Arbeitgeber in Europa 2022 eingestuft

Daniela Köhler (Mitte), Geschäftsführerin von BESONDERS SEIN – Great Place to Work® Im Ranking der besten…

Ranga Yogeshwar gratuliert BESONDERS SEIN zum Sprung in die TOP 100

Ranga Yogeshwar gratuliert BESONDERS SEIN zum Sprung in die TOP 100

Ranga Yogeshwar gratuliert BESONDERS SEIN zum Sprung in die TOP 100 Ehrung auf dem Deutschen Mittelstands-Summit:…

Werbeagentur BESONDERS SEIN erhält Innovationspreis für Unternehmenskultur

Werbeagentur BESONDERS SEIN erhält Innovationspreis für Unternehmenskultur

Daniela und Daniel Köhler, Geschäftsführung der Werbe- & Digitalagentur BESONDERS SEIN aus Nürnberg Ausgezeichnete Innovationsarbeit: Die…

Nürnberger Werbeagentur gehört erneut zu den besten Arbeitgebern Deutschlands

Nürnberger Werbeagentur gehört erneut zu den besten Arbeitgebern Deutschlands

Geschäftsführerin Daniela Köhler von BESONDERS SEIN freut sich über die Great Place to Work® Awards Auf…

Werbeagentur BESONDERS SEIN GmbH erstmalig als einer der besten Arbeitgeber Bayerns ausgezeichnet

Werbeagentur BESONDERS SEIN GmbH erstmalig als einer der besten Arbeitgeber Bayerns ausgezeichnet

Daniela Köhler, Geschäftsführerin BESONDERS SEIN Die Nürnberger Werbeagentur BESONDERS SEIN GmbH zählt zu den Gewinnern des…

Wie finde ich die richtige Digitalagentur?

Wie finde ich die richtige Digitalagentur?

Die 80/20 – Regel beim Suchen einer Digitalagentur Digitalagenturen gibt es wie Sand am Meer, doch…

Digitalexperten von anyMOTION helfen Unternehmen bei gezielter digitalen Kundenkommunikation

Digitalexperten von anyMOTION helfen Unternehmen bei gezielter digitalen Kundenkommunikation

Vortrag: Digitale Kommunikation – der Kunde steht im Mittelpunkt anyMOTION / Standorte: Köln, Düsseldorf Termine in…

Schulterschluss: Aus Conceptbakery wird Zone

Schulterschluss: Aus Conceptbakery wird Zone

Die inhabergeführte Digital-Agentur Conceptbakery fusioniert mit britischer Digital-Agentur / Zone bündelt nun die Kompetenzen Strategie, Technologie…

Razorfish wird “Global Strategic Partner” von hybris software

Internationale Digital-Agentur baut ihre Führungsposition im Bereich Commerce weiter aus Sascha Martini Frankfurt/Berlin, 18.09.2014 – Anfang…

Razorfish wird “Global Strategic Partner” von hybris software

Internationale Digital-Agentur baut ihre Führungsposition im Bereich Commerce weiter aus Sascha Martini Frankfurt/Berlin, 18.09.2014 – Anfang…

Neuer Standort: Razorfish eröffnet Büro in München

Digital-Agentur nun auch im Süden Deutschlands vertreten Sascha Martini Chief Executive Officer, Razorfish Deutschland Frankfurt/Berlin, 21.08.2014-…

Neuer Standort: Razorfish eröffnet Büro in München

Digital-Agentur nun auch im Süden Deutschlands vertreten Sascha Martini Chief Executive Officer, Razorfish Deutschland Frankfurt/Berlin, 21.08.2014-…

Neuer Account Manager bei Exelution

Die auf digitales Marketing spezialisierte Agentur holt mit Florian Bracht einen Marketing-Fachmann mit viel Social Media…

Social Media Software ExelutionTribe jetzt auch für YouTube Channels

Ab sofort stellt Exelution mit der Social Media Management Software ExelutionTribe eine schnell einzusetzende, individuelle YouTube…

Weitclick Berlin mit neuer Kreativspitze

Weitclick Berlin mit neuer Kreativspitze

Weitclick bekommt mit James Mckinnon exzellente Verstärkung. Als neuer Creative Director leitet der erfahrene Designer die…