Mit den richtigen Methoden wird jedes Gedächtnis meisterlich

Gedächtnistrainer und Weltmeister Boris Nikolai Konrad geht ab Herbst auf Deutschland-Tournee und verrät in Tagesworkshops wirksame Methoden für erfolgreiche Gedächtnisleistungen

Mit den richtigen Methoden wird jedes Gedächtnis meisterlich

Gedächtnis-Weltmeister Boris N. Konrad

“Ein gutes Gedächtnis ist kein Schicksal – es ist trainierbar” sagt Boris Nikolai Konrad. Und er muss es wissen. Er hat es ausprobiert. Gedächtnistrainer Boris Nikolai Konrad war zuletzt am 28. April 2013 in der Superhirn-Show (ZDF) zu sehen und hält verschiedene Gedächtnisweltrekorde. So konnte er sich u.a. 195 Namen und Gesichter sowie 280 Wörter jeweils in nur 15 Minuten fehlerfrei einprägen. – Namen, Zahlen, Vorträge spielend einfach einprägen – wer das kann, ist eindeutig im Vorteil. Wenn Gedächtniskünstler ihr Publikum in den Bann ziehen, weiß kaum ein Zuschauer, wie soetwas möglich ist. Dass diese Leistungen auf jahrtausende alten Techniken beruhen, die bei fachkundiger Anleitung sogar in kurzer Zeit erlernbar sind, tippen die Wenigsten. Wer Boris Konrad live erleben möchte, schaut am 5. Mai 2013 den ZDF-Fernsehgarten oder besucht eines seiner überaus erfolgreichen Tagesworkshops und bringt sein eigenes Gehirn auf Vordermann. Die Methoden, die den Gedächtnisexperten sensationelle Spitzenleistungen ermöglichen, sind in diesem “Tageswokshop für Normalsterbliche” kein Geheimnis sondern Gegenstand praxisnaher Beispiele. Gedächtnistrainer und Weltrekordhalter Boris Nikolai Konrad erläutert in diesem Seminar seine Lernmethoden. Das Verblüffende ist, dass alle Teilnehmer bereits während des Workshops staunen und erleben werden, wie schnell sich das Namensgedächtnis verbessern lässt. Das Schöne dabei ist, dass die praxisnahen Beispiele sich an den Wünschen der Teilnehmer orientieren und damit den Praxistransfer und die sofortige Anwendung enorm erleichtern.

Hier die Termine der Deutschland-Tournee von Gedächtnisweltmeister Boris N. Konrad:

Di 10.09.2013
Best Western Dortmund

Di 12.11.2013
Best Western Dortmund

Mi 13.11.2013
Best Western Münster

Di 10.12.2013
Best Western Nürnberg

Mi 11.12.2013
FQL Akademie München

Do 27.02.2014
Best Western Frankfurt

Do 27.02.2014
Best Western Frankfurt

Fr 28.02.2014
Best Western Stuttgart-Filderstadt

Di 11.03.2014
FQL Akademie München

Di 18.03.2014
Best Western Hannover

Mi 19.03.2014
Best Western Berlin

Do 20.03.2014
Best Western Leipzig

Di 08.04.2014
Best Western Wien

Mi 09.04.2014
Best Western Salzburg

Do 10.04.2014
FQL Akademie München

Die Teilnahmegebühr kostet 390 Euro, wer sich 6 Wochen vor dem Veranstaltungstermin anmeldet, zahlt nur 330 Euro (Preise zzgl. 19% MwSt.). Im Preis enthalten sind alle Kaffeepausen, Getränke, Mittagessen und die Dokumentation. Zentrale Organisation und Anmeldung bei FQL Akademie, Tel. (089) 17 11 70 36, www.fql-akademie.de

Die FQL Akademie ist ein Unternehmen von Gabriele & Stephan Ehlers, das Infoabende, Vorträge, Workshops und Seminare anbietet, die dem FQL-Credo entsprechen: FQL steht für Findet Querdenken Lukrativ und Forciert Querfeldein-Lernen. Das Themenspektrum ist sehr unterschiedlich und reicht von der Karriere- und Persönlichkeitsentwicklung, über Management- und Kreativitätsseminare bis hin zu speziellen Themen wie Energie-Fragen und Train-the-Trainer-Workshops. Gabriele und Stephan Ehlers sind beide Mitglied, der auf “gehirngerechtes Lernen” spezialisierten Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement (AFNB).
Das Vortrags- und Networking-Format “Brain & Brez”n” beginnt immer um 18:30 Uhr. Nach einem Vortrag (ca. 60 Min.) wird ausreichend Zeit für die Diskussion gegeben sowie das Kennenlernen der Teilnehmer untereinander. Maximal 15 können an einem Brain & Brez”n-Infoabend teilnehmen. Die Macher der FQL Akademie, Gabriele und Stephan Ehlers, sind sich einig: “Die beste Währung noch vor dem Euro oder Dollar sind Kontakte. Hierfür bietet “Brain & Brez”n” beste Möglichkeiten.

Kontakt:
FQL Akademie
Gabriele Ehlers
Lannerstr. 5
80638 München
089 17117036
ge@fql.de
http://www.fql-akademie.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden