Originelle und innovative Termine für Weiterbildungsverantwortliche in Hessen

Die drei Trainöre und Gedächtnisweltmeister Boris Konrad im Februar in Frankfurt. Die in München agierende FQL…

Mehr Erfolg durch Namen merken können: Gedächtnistraining mit Jens der Denker

Wer nicht weiß, wie sein Gegenüber heißt, verpasst sowohl privat als auch im Berufsleben viele Chancen.…

Gedächtnistraining mit Jens der Denker: Mehr Erfolg durch Namen merken können

Sich Namen zu merken, bereitet vielen Menschen Schwierigkeiten. Doch wer nicht weiß, wie sein Gegenüber heißt,…

Mit den richtigen Methoden wird jedes Gedächtnis meisterlich

Gedächtnistrainer und Weltmeister Boris Nikolai Konrad geht ab Herbst auf Deutschland-Tournee und verrät in Tagesworkshops wirksame…

Gedächtnistraining beim Weltmeister für Gedächtnisleistungen am 1. Februar 2013 in München

Gedächtnistrainer, Weltmeister und Guinessbuch-Rekordhalter Boris Nikolai Konrad verrät Tipps, Tricks und Methoden für erfolgreiche Gedächtsnisleistungen und…