“Mach ein X für Chocolade” – der neue süße Trend zu Weihnachten

Nachhaltig und individuell: UTZ-zertifizierte Schokolade von Riegelein mit einem persönlichen Gruß

„Mach ein X für Chocolade“ – der neue süße Trend zu Weihnachten

Wer seinen Wunschzettel für Weihnachten schreiben möchte, muss in diesem Jahr nicht auf Bleistift und Papier zurückgreifen. Er kann dem Christkind auch eine zart-schmelzende Schokoladen-Botschaft schicken. Die süße Idee dazu hatte die Confiserie Riegelein. Die neuen, UTZ-zertifizierten 100g-Schokoladentafeln (1,79EUR UVP) bieten die wichtigsten Weihnachtswünsche ganz einfach zum Ankreuzen. Von “stressfreien Weihnachten” über “nicht schon wieder Parfüm und Wäsche” bis hin zu einem “Schlitten mit 150 PS” lässt sich Freunden und Familie auf trendige und humorvolle Weise mitteilen, womit sie uns an den Festtagen eine besondere Freude machen können. Beim Biss in die feine Edel-Vollmilch-Schokolade mit 33% Kakaoanteil wird sicher besonders wohlwollend über die Erfüllung der jeweiligen Herzenswünsche nachgedacht… Aber auch an alle, die zu Weihnachten gern süße Grüße versenden, ist gedacht. Mit “Hey Du, lass uns Schlitten fahren, Glühwein trinken oder einen Schneemann bauen” kann man seine Liebsten originell und stimmungsvoll zu gemeinsamen winterlichen Unternehmungen einladen!

Insgesamt bietet Riegelein vier verschiedene, liebevoll gestaltete “Mach ein X für Chocolade” Motive an. Ein Kreuzchen an der richtigen Stelle genügt und schon wird die Schoko-Tafel zu einem persönlichen Geschenk – individuell und nachhaltig!

Die neuen Grußtafeln von Riegelein stehen in diesem Jahr wahrscheinlich auf vielen Wunschzetteln ganz oben…

Bildrechte: Confiserie Riegelein

Kontakt:
pure brands
Stefanie Wehnert
Pickhuben 4
20457 Hamburg
040 30069680
anne.rose@pure-brands.de
http://www.pure-brands.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden