Süßer Volltreffer von Riegelein

Die neuen Weihnachtsmänner laufen im Trikot von über 30 verschiedenen Fußballvereinen auf und tragen das Fairtrade…

Confiserie Riegelein Vorreiter mit dem neuen “Fairtrade Kakao Programm” von TransFair e.V.

Präsentation des Startsortiments auf der ISM – Gesamte Produktumstellung bis 2017 geplant Confiserie Riegelein Vorreiter mit…

Neuer Umsatzkick von Riegelein: Themenspezialist stürmt im Zusammenspiel mit der Firma Produktwelt den süßen Fanartikel-Markt im Lebensmitteleinzelhandel

Zur Weihnachtssaison 2014 schickt Riegelein eine Kollektion von Schokoladen-Fanartikeln auf das Feld Heimspiel für Ihre Abverkäufe!…

“Mach ein X für Chocolade” – der neue süße Trend zu Weihnachten

Nachhaltig und individuell: UTZ-zertifizierte Schokolade von Riegelein mit einem persönlichen Gruß „Mach ein X für Chocolade“…