Lexfati SRL ein gut programmiertes Suchsystem!

Branchenbücher dienen dazu, demjenigen, der es verwendet Informationen über Unternehmen zu verschaffen.

Lexfati SRL hat sich zur Aufgabe gemacht, mit branchen-local.com diese Funktion zu optimieren und an die heutige mobile Welt anzupassen. Das Ergebnis ist eine Internetseite, welche ein web basiertes Branchenbuch darstellt. Hier können Unternehmen sich individuell und ausführlich mit Hilfe diverser Funktionen, Features und Addons Ihren Kunden gegenüber vorstellen. Hierfür bietet dieses Branchenverzeichnis die Möglichkeit soziale Netzwerke oder Bilder und Videos und noch andere Formate mit in den Eintrag einzubinden. Soziale Netzwerke wie Facebook oder Twitter können mühelos mit in den Eintrag integriert werden und helfen den Unternehmen die breite Masse leichter zu erreichen, so können auch leicht verschiedenste Zielgruppen angesprochen werden. Aber auch die Videos, welche eingestellt werden können, helfen den Unternehmen die gewünschten Zielgruppen direkt ansprechen zu können. So können das Unternehmen und seine Produkte ansprechend in Szene gesetzt werden und so auch gleich Werbung für das Unternehmen oder bestimmte Produkte gemacht werden. Durch die vielen angebotenen Funktionen, wird den Unternehmen eine Vielfalt an Möglichkeiten geboten und genau diese Vielfalt ist es, die diesem Branchenverzeichnis sein Alleinstellungsmerkmal verleiht. Aber auch die Internetnutzer haben mit diesem Suchsystem einen immensen Vorteil. Denn auf branchen-local.com wird neben den Funktionen auch das Suchsystem immer weiter perfektioniert. Es ist so programmiert, dass komplexeste Suchbegriffe schnell und effizient zu einem Suchergebnis führen, dass dem Nutzer des Verzeichnisses tatsächlich weiterhilft und ihn zu den Einträgen der jeweiligen Unternehmen führt. Hierauf basierend kann sich der Kunde dann frei nach seinem Wunsch und Eindruck entscheiden. Dies hat auch Vorteile für die Unternehmen, denn die Einträge gewinnen an Zulauf, was bedeutet, dass mehr Kunden auf die Unternehmen aufmerksam werden und so der Bekanntheitsgrad immer weiter gesteigert wird. Lexfati SRL hat mit diesem Branchenverzeichnis ein Benutzerfreundliches und Funktionales Verzeichnis entwickelt, mit dem Unternehmen ihren Kundenstamm schnell und unkompliziert erweitern können und auch die Kunden profitieren von der Informationsvielfalt, welche ihnen dort geboten wird.

600 Millionen Menschen nutzen regelmäßig das Internet, um sich Informationen zu beschaffen. Ein Unternehmen, das auf einen Internetauftritt verzichtet, scheint in Angesicht dieser Tatsache gerade zu fahrlässig zu handeln. Doch muss ein Internetauftritt einigen Anforderungen gerecht werden: ein angemessenes Design, Vermittlung aller wichtigen Daten, Kontaktmöglichkeiten. Schließlich sollte der Internetauftritt eine Initiative sein, die der Werbung für das Unternehmen dient.

Kontakt
Lexfati S.R.L.
Lascu Serghei
str. Voluntarilor, 8/3
2036 Chisinau
+33 32 289 79 58
kontakt@branchen-local.com
http://www.branchen-local.com

Pressekontakt:
Lefati S.R.L.
lascu Serghei
str. Voluntarilor, 8/3
2036 Chisinau
+33 32 289 79 58
kontakt@banchen-local.com
http://www.branchen-local.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden