Klaus von Hippel neuer Produktmanager „Checkweighing Systems“ bei Bizerba

Balingen, 23. August 2011 – Klaus von Hippel ist seit dem 01. August 2011 neuer Produktmanager „Checkweighing Systems“ bei Bizerba.

Bevor von Hippel zu Bizerba stieß, arbeitete er im Produktmanagement von Ishida, einem internationalen Hersteller von Wäge- und Verpackungslösungen. Davor war der 42-Jährige über zehn Jahre in mehreren internationalen Vertriebspositionen für das Unternehmen OCS-Checkweighers tätig.

„Wir heißen Klaus von Hippel herzlichst bei Bizerba willkommen und sind überzeugt, dass er mit seinem Wissen und seiner Erfahrung einen Beitrag dazu leisten wird, dass Bizerba auf dem Gebiet der Checkweigher-Systeme auch weiterhin wächst“, sagt Andreas Kraut, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Bizerba.

Softwaregestützte Kontrollwaagen erfreuen sich in Zeiten steigender Rohstoffpreise besonders in der Lebensmittelindustrie zunehmender Beliebtheit. Produktionsleiter regulieren auf Basis der Gewichtsdaten die vorgelagerte Befüllung in Echtzeit, so dass gesetzlichen Anforderungen erfüllt und der Rohmaterialverbrauch optimiert werden.

Bizerba GmbH & Co. KG
Claudia Gross
Wilhelm-Kraut-Straße 65

72336 Balingen
Deutschland

E-Mail: claudia.gross@bizerba.com
Homepage: http://www.bizerba.com
Telefon: +49 7433 12-33 00

Pressekontakt
nic.pr
Patrick Schroeder
Coburger Str. 3

53113 Bonn
Deutschland

E-Mail: info@nic-pr.de
Homepage: http://www.nic-pr.de
Telefon: 0228 620 43 84

(29460 Posts)