Ist ihre Liebe stärker als die Wahrheit? Autorin Annie Waye legt packenden College-Liebesroman vor

Ist ihre Liebe stärker als die Wahrheit? Autorin Annie Waye legt packenden College-Liebesroman vor

„Trust In Us – Nur Du und Ich“ ist der dritte Roman der Ingolstädter Autorin Annie Waye, der am 30.04. bei beHEARTBEAT (einem Imprint des Publikumsverlags Bastei Lübbe) erschienen ist. Der College-Liebesroman entführt einen an die University of Southern California (USC) in Los Angeles. In einem atemberaubenden, lebhaften College-Setting lernt man die beiden doch so gegensätzlichen Protagonisten Caroline und Jeff kennen. Die beiden sind wie Tag und Nacht: Sie eine Journalistin und engstirnige Karrierefrau, er ein Football-Spieler und gutherziger Familienmensch. Eigentlich sollten die beiden alles andere als einander vorherbestimmt sein – und doch können sie das Knistern nicht ignorieren, das sofort zwischen ihnen entsteht. Doch Jeff verbirgt ein Geheimnis, das nicht nur ihre Beziehung, sondern auch ihre Karrieren vor eine harte Probe stellt.

Der New-Adult-Roman für LeserInnen ab 16 Jahren ist ab sofort als Taschenbuch und E-Book überall erhältlich, wo es Bücher gibt.

Alles zum Buch und Shop-Links: https://anniewaye.de/trust-in-us-nur-du-und-ich/

Bonus-Content und weitere Einblicke ins Buch finden sich auf der Instagram-Seite der Autorin: https://www.instagram.com/anniewaye.author/

Offizieller Klappentext:

Als Caroline für ihre Collegezeitung den Footballspieler Jeff interviewen soll, hat sie keine großen Erwartungen. Jeff gilt als introvertiert, er geht nicht auf Partys und scheint keine spannenden Geheimnisse zu haben. Doch dann steht sie vor ihm und kann das Prickeln nicht ignorieren, das sofort zwischen ihnen entsteht. Denn anders als erwartet ist Jeff tiefgründig, warmherzig und verdammt attraktiv. Caroline verliebt sich Hals über Kopf in ihn.

Aber dann kommt Jeffs tiefstes und dunkelstes Geheimnis ans Licht. Ein Geheimnis, das ihn zu dem macht, der er ist und den Caroline so bedingungslos liebt. Und dennoch gefährdet diese Wahrheit nicht nur Jeffs Sportlerkarriere, sondern könnte auch seine und Carolines Liebe zerstören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.