Einbruchschutz Beratung kostenlos vor Ort und Montage vom Fachmann

Einbruchschutz Beratung kostenlos vor Ort und Montage vom Fachmann

Einbrüche kommen häufiger vor als man vermutet.

Für viele Menschen scheint ein möglicher Einbruch in das eigene Haus ein völlig abwegiger Gedanke und man hört häufig Aussagen wie: „Bei uns gibt es nichts zu holen“.

Selbst wenn dies zutreffen würde, sollte man als Hausbesitzer bedenken, dass ein Einbrecher dies nicht weiß und trotzdem einbrechen würde.

Und grundsätzlich wäre man überrascht, wie viele Wertgegenstände man tatsächlich im Haus hat, die man vermissen würde, wenn sie einmal abhandengekommen sind.

Laut Statistik wird etwa alle 2 Minuten irgendwo in Österreich eingebrochen, wobei nicht einmal 20 Prozent aller Einbruchsfälle durch die Polizei aufgeklärt werden können.

Hierbei liegt der Durchschnitt der Schadenshöhe etwas bei 2.000 Euro, was auf den ersten Blick nicht viel erscheint und es handelt sich bei den gestohlenen Gütern meist um Notebooks, hochwertige Multimediatechnik, Schmuck sowie natürlich Bargeld. Bedenkt man jedoch, dass ein Einbruch auch mit Vandalismus einhergeht, muss man damit rechnen, dass der Sachschaden um einiges höher ist. Vor den Folgen kann eine Einbruchsversicherung oder auch ein Tresor schützen.

Jedoch reicht dies bei weitem nicht aus!

 

☑️ SMARTKEY ist Ihr geprüfter 24h Aufsperrdienst – Schlüsseldienst in Wien und Umgebung mit Fixpreisen je nach Situation!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden