Du möchtest Dich im Alltag fit und ausgeruht fühlen? Ich möchte Dich in meinem “High Energy” Wochen-Programm genau dabei unterstützen!

Ich freue mich, Dir mein „High Energy“ Wochen-Programm vorstellen zu dürfen! Nach meinem Programm wirst Du Dich fit und ausgeruht im Alltag fühlen.

Was bietet Dir mein „High Energy“ Wochenprogramm?

  1. Atemübungen und Meditationen: Entdecke die Kraft der Atmung und lerne Techniken kennen, um Deinen Geist zu beruhigen und Deine Energie zu steigern.
  2. Sehr leichte bis leichte Übungen: Egal ob Anfänger/in oder Fortgeschrittene/r, in meinem Programm findest Du Übungen, die Deinem Fitnesslevel entsprechen und Dir helfen, Deine körperliche Stärke aufzubauen.
  3. Informationen zu Themen wie Ernährung, Schlaf usw.: Bekomme Tipps zur Ernährung, um Deine Energie zu steigern, und lerne Techniken kennen, um Deinen erholsamen Schlaf zu fördern.
  4. Übungen und Reflexionsarbeiten: Durch gezielte Übungen und Reflexionsarbeiten wirst Du angeleitet, Deine Gewohnheiten zu überdenken und positive Veränderungen in Deinem Alltag umzusetzen.

Die Basis meines „High Energy“ Wochen-Programms ist mein veröffentlichtes Workbook „Powerbank für Deinen Alltag“.

Warum solltest Du Dich für mein „High Energy“ Wochen-Programm entscheiden?

  • Mehr Energie in Deinem Alltag: Durch die Kombination aus Atemübungen, leichten Übungen und einer ausgeglichenen Lebensweise wirst Du Dich energiegeladener und vitaler fühlen.
  • Verbesserte Fitness: Die gezielten Übungen helfen Dir, Deine körperliche Fitness zu steigern.
  • Ganzheitlicher Ansatz: Neben körperlicher Aktivität liegt der Fokus auch auf mentaler Entspannung und einer gesunden Lebensweise.
  • Unterstützung und Motivation: In einer kleinen Gruppe wirst Du von mir begleitet und erhältst Unterstützung sowie Motivation von Gleichgesinnten.

Du fühlst Dich nicht wohl genug, um den Kurs in einer Gruppe zu machen und wünschst Dir einen persönlichen 1:1 „High Energy“ Wochenkurs?

Kein Problem! Wir besprechen Deine Vorstellungen und können ein individuelles Wochen-Programm für Dich zusammenstellen und genau auf Deine Wünsche und Bedürfnisse eingehen.

Integriere mein „High Energy“ Wochen-Programm in Deinen Alltag und erlebe die positive Veränderung, die es mit sich bringt!

Für weitere Informationen und Anmeldung schreibe mir gerne hier oder kontaktiere mich wie folgt:

https://kraft-im-alltag.com (kostenloses Erstgespräch)

info@kraft-im-alltag.com

+49 152 0394 2251 (WhatsApp & Telegram)

 

Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zu mehr Energie für Deine persönliche Powerbank zu begleiten!

Herzliche Grüße

Hanna Schönert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden