Das Debüt Album „So weit so nah“ von René Ulbrich ist ab dem 24.02.2012 überall im Handel und als Download erhältlich

Das Debüt Album „So weit so nah“ von René Ulbrich ist ab dem 24.02.2012 überall im Handel und als Download erhältlich

Der Pop-Poet unterschreibt beim renomierten Plattenlabel „ Pulsschlag Music ” das bereits 3 erfolgreiche Singles des Newcomers veröffentlicht hat nun auch den Plattendeal für sein Debüt Album „ So weit so nah “.

Nach seiner Debüt-Single „ Sonnenkinder ” schaffte der smarte Newcomer bereits mit seiner 2. Solo-Single „ Sternenfänger ” den Sprung in die TOP 100 der offiziellen Airplaycharts (konservativ) und erzielte mit seinem Folgetitel „ Viel zu hoch geflogen ” sogar Platz 1 in der Hitparade der SR3 Saarlandwelle und mit weit über 12.000 Stimmen Platz 1 bei Gute Laune TV. Mehreren Top-Ten Platzierungen im Rundfunk ( MDR1 Thüringen, MDR1 Sachsen-Anhalt, NDR1 ) folgte dann sogar ein erster Platz mit seinem TV Clip „ Sternenfänger ” in der Hitparade von Goldstar TV, den er 6 Wochen in Folge halten konnte. Aktuell hält sich die momentane Single „ Viel zu hoch geflogen ” bereits seit mehreren Wochen mit stetig steigender Tendenz in den TOP 100 der Airplaycharts (konservativ).

René Ulbrich ist Preisträger des „Deutschen Rock- und Pop-Preises 2011″ in der Kategorie „Bester Schlagersänger”. (Deutschlands größtes und erfolgreichstes Nachwuchsfestival der Rock- & Popmusik)

Der gebürtige Dresdner ist ein echtes Multitalent. Auf seinem Debütalbum „ So weit so nah ” tritt er nicht nur als Sänger und Songschreiber, sondern auch gemeinsam mit Produzent Denny Fabian als Producer in Erscheinung. Begonnen als Bandleader und Frontsänger in der Formation „ Panama Boys “, entwickelte sich Ulbrich schnell zum Allrounder.

Es sind vor allem ausdrucksstarke Songs, eine gefühlvolle Stimme sowie packendes Entertainment das als Markenzeichen von Deutschlands Pop-Poeten sein erstes Studioalbum so besonders machen. Hierauf begeistert er sowohl mit frischen Popsongs als auch mit hinreißenden Balladen.

Wichtig ist nur eins: es müssen Geschichten aus dem Leben sein! Die erste Deutschland-Tournee steht für Herbst 2012 an.
Quelle: Pulsschlag Music

Alle infos unter:
Label: www.pulsschlag-music.de
Vertrieb: www.da-music.de
Künstlerwebsite: www.ulbrich-sound.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden