Best of the 80s – Superhits der 80iger

Best of the 80s – Superhits der 80iger

Zauberwürfel, VoKuHiLa – das war längst nicht alles, was uns die 80er zu bieten hatten. Auch die Popmusik glänzte mit Innovationen, die bis heute jeder Party den 80er Jahre-Glanz verleihen! Wer erinnert sich nicht an Chaka Khan, A-HA, Simply Red oder Bronski Beat? Wem wird nicht warm ums Herz, wenn er Laura Branigan, Foreigner, Sheila E. oder Howard Jones hört?

Zahlreiche unvergessene Superhits der 80er warten darauf, entdeckt zu werden: Die Beats, der Sound, die Melodien packen einen noch heute, und keiner dieser Songs wirkt im entferntesten angestaubt. Zeitlos gut, unter diesem Motto gibt es Matt Bianco, Fine Young Cannibals, The B-52’s und New Order zu hören. Auch alteingesessene Bands aus den Siebzigern gingen mit der Zeit und haben ihren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden