Der Traum, sein eigenes Buch zu verlegen, muss kein Traum bleiben.

Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, ein eigenes Buch zu schreiben und damit berühmt und erfolgreich zu werden? Oder vielleicht einfach nur einem lieben Menschen ein wunderbares und individuelles Geschenk mit einem selbst geschriebenen Buch zu machen?
Besonders dann, wenn man festgestellt hat, dass einem die Begabung zum Schreiben gegeben ist und man sich schon an eigenen Romanen, Gedichten, Biografien oder ähnliches probiert hat. Aber der Weg bis dahin ist oft lange und mühsam. Selbst wenn man ein gutes Manuskript geschrieben hat, ist es sehr schwer, einen Verlag zu finden, der dieses druckt und vermarktet. Und Ende steht dann oft Resignation, seinen Traum verloren zu haben.

Aber dieses muss nicht sein, denn hier steht der Verlag Edition winterwork hilfreich zur Seite.
Das innovative Unternehmen bietet sich als Partner für das Verlegen und Vermarkten seines eigenen Buches an. Egal ob Roman, Biografie, Gedichtband, Sachbuch oder Science-Fiction -hier kann man sein Buch zu fairen Konditionen verlegen lassen. Der Verlag hat sich auf Autoren spezialisiert, die noch nicht bekannt bzw. noch relativ unbekannt sind. Da Edition winterwork selbst Kleinauflagen druckt, ist das Risiko für Autoren minimal und die Kosten bleiben überschaubar. Darüber hinaus macht der Verlag den Buchdruck bekannt und sorgt in enger Zusammenarbeit mit dem Autor auch dafür, dass es durch Lesungen im regionalen Umkreis des Autors oder auf der Leipziger Buchmesse einem breiten und interessierten Publikum vorgestellt wird.

Dabei bekommt man den gesamten Service aus einer Hand. Von der Prüfung der Druckdaten, dem Eintragen einer ISBN-Nummer in das Verzeichnis lieferbarer Bücher (VLB) über den Vertrieb bis hin zum Kunden, der das Buch drucken am Ende in seinen Händen hält – Edition winterwork begleitet seine Autoren durch den kompletten Prozess des Buch-Verlegens.

Auf der Webseite www.edition-winterwork.de findet man das das gesamte Leistungsspektrum des Verlages und kann schnell und unkompliziert den ersten Kontakt herstellen.

Angaben zum Unternehmen:
winterwork
Inh. Mike Winter
Carl-Zeiss-Straße 3
04451 Borsdorf
Tel.: 034291 3172-0
Fax: 034291 3172-16
email:: info@winterwork.de
Internet: www.edition-winterwork.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php

Winterwork
Mike Winter
Carl-Zeiss-Str. 3

04451 Borsdorf
Deutschland

E-Mail: info@winterwork.de
Homepage: http://www.edition-winterwork.de
Telefon: 034291/31720

Pressekontakt
Winterwork
Mike Winter
Carl-Zeiss-Str. 3

04451 Borsdorf
Deutschland

E-Mail: info@winterwork.de
Homepage: http://www.edition-winterwork.de
Telefon: 034291/31720