Kundenzufriedenheit ist – so zeigen eine Vielzahl von Marketingstudien – der größte Erfolgsfaktor eines Unternehmens. Aber was sind die Faktoren, die zu einer dauerhaften Kundenzufriedenheit führen? In erster Linie ist sie von der Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis des Produktes abhängig, aber auch ganz wesentlich von den Leistungen des Kundendienstes. Hier gehört die Freundlichkeit der Mitarbeiter genau so dazu, wie die telefonischen Erreichbarkeit, die Zuverlässigkeit der Leistungsaussagen sowie die Kulanz des Unternehmens, falls es zu Reklamationen gekommen ist.
Alles dieses zeichnet in einem ganz großen Maße die GGM Gastro International GmbH aus. Dem Unternehmen ist es nach seiner Gründung im Jahre 2004 schnell gelungen, die Spitze des Gastronomiebedarf-Handels zu erklimmen und sich fest am Markt zu etablieren. Der Onlineshop bietet gewerblichen und privaten Kunden ein umfangreiches Sortiment an Produkten aus dem Bereich Gastronomie wie z. B. Edelstahltheken, Wandkühlung, Kochgeräte, Grillgeräte, Kühltruhen sowie Kühlthekenzubehör oder Pizzaöfen an.
Da für das Unternehmen der Faktor Kundenzufriedenheit äußerst wichtig ist, steht die hohe Qualität der Produkte an erster Stelle. Nicht selbstverständlich für einen Onlineshop ist auch die Garantieleistung des Unternehmens. So werden für alle Artikel 1 Jahr Herstellergarantie auf alle Ersatzteile gewährt. Darüber hinaus haben die Kunden ein 14-tägiges Rückgaberecht. Ein technischer Support steht genau so zur Verfügung wie ein telefonischer Support, bei dem kompetente und freundliche Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite stehen. Auch wer sich gerne offline einen Überblick über die Produkte machen möchte, ist in dem Showroom des Unternehmens in Gronau-Epe willkommen. Hier lädt GGMgastro bei einer guten Tasse Kaffee dazu ein, ein persönliches Konzept für Küchenidee zu entwerfen.
Weitere Information liefert die ausführliche und übersichtlich angeordnete Webseite www.ggmgastro.com, die alle Produktinformationen liefert.
Angaben zum Unternehmen:
GGM Gastro International GmbH
Inhaber: Ferit Inan und Ömer Ömer Elma
Industriegebiet Epe-Nord
Amelandsbrückenweg 139
48599 Gronau-Epe
Tel: 02565-40 777 0
Fax: 02565-40 777 10
E-Mail: info@ggmgastro.de
Internet: www.ggmgastro.com
Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php
Bakir & Inan GbR
Matthias Elma
Amelandsbrückenweg 139
48599 Gronau-Epe
Deutschland
E-Mail: info@ggmgastro.de
Homepage: http://www.ggmgastro.com
Telefon: 02565/405451
Pressekontakt
Bakir & Inan GbR
Matthias Elma
Amelandsbrückenweg 139
48599 Gronau-Epe
Deutschland
E-Mail: info@ggmgastro.de
Homepage: http://www.ggmgastro.com
Telefon: 02565/405451