Besserer Service für den Kunden mit userlike.de

Jedes große Unternehmen das in der heutigen Zeit eine bestimmte Dienstleistung anbietet, schafft für seine Kunden in der Regel einen Kundenservice. Dies kann für den Kunden einer Versicherung sein, für den Kunden einer Kommunikationsfirma oder für das Mitglied einer Krankenkasse um nur einige Beispiele zu nennen. In der Regel sind dies sogenannte Kundenservice-Center, an die man sich bei Fragen oder Problemen entweder telefonisch oder schriftlich in Form einer E-Mail wenden kann. Jeder hat in irgendeiner Form schon seine Erfahrungen damit gemacht und die meisten waren sicher nicht besonders positiv und möchten schnell wieder vergessen werden. Oft muss man, vor allem am Telefon, schon große Geduld haben bis man nach einer schier endlosen Warteschleifenmusik endlich einen dieser Kundenbetreuer an das Ohr bekommt.

Doch sehr oft kann ein Problem nicht gelöst werden, das Gespräch eskaliert und der Kunde ist nach dem Kontakt sehr unzufrieden. Doch jetzt gibt es eine neue Möglichkeit und mit userlike.de wird der Kundenservice deutlich verbessert. http://www.userlike.de/ hat den Online-Chat als Service-Kanal entdeckt und sorgt damit für eine deutlich höhere Kundenzufriedenheit. In einem Online-Chat kann man ohne Zeitverzögerung wie im Fall einer E-Mail-Anfrage sein Problem schildern und bleibt solange im Chat, bis sich seine Anfrage zu seiner Zufriedenheit erledigt hat. Mit userlike kann man die ewige Warterei in der Warteschleife einer Telefon-Hotline vergessen und ganz entspannt online sein Problem lösen.

Mit userlike.de kann jeder die Kundenzufriedenheit extrem steigern und somit das Kundenverhältnis und damit auch die Kundenbindung deutlich verbessern und damit auch auf den langfristigen Unternehmenserfolg Einfluss nehmen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich hier bei diesem Online-Chat um einen Online-Shop oder eine Support-Dienstleistung handelt.

Devcores UG
David Voswinkel
Aachenerstr. 53

50674 Köln
Deutschland

E-Mail: sales@userlike.de
Homepage: http://www.userlike.de/
Telefon: +49 221 63060024

Pressekontakt
Devcores UG
David Voswinkel
Aachenerstr. 53

50674 Köln
Deutschland

E-Mail: sales@userlike.de
Homepage: http://www.userlike.de/
Telefon: +49 221 63060024