ERASON und MB Micromarketing starten neue KI-basierte Datenkooperation

ERASON und MB Micromarketing starten neue KI-basierte Datenkooperation

Die Datenkooperation zwischen ERASON und MB Micromarketing ermöglicht Werbetreibenden eine KI-basierte feinräumige Mediaplanung in kürzester Zeit.…

Nudging: Anstupsen als Impuls zur Verhaltensänderung

Nudging: Anstupsen als Impuls zur Verhaltensänderung

MABEWO AG – Nudging Verbote und Gebote verfehlen wie Belohnungen die Ziele, aber “Nudging” funktioniert? Green…

Online-Pressemitteilung: Auf den Inhalt kommt es an

Online-Pressemitteilung: Auf den Inhalt kommt es an

Online-Pressemitteilungen sind wertvolle Instrumente für die Kundenkommunikation im Internet. Doch damit die PR-Botschaft erfolgreich ist, muss…

Kostenloser Leitfaden “10 Tipps für Online-Pressemitteilungen”: mehr Sichtbarkeit online

Kostenloser Leitfaden “10 Tipps für Online-Pressemitteilungen”: mehr Sichtbarkeit online

Die Online-Pressemitteilung ist ein wirkungsvolles Kommunikationswerkzeug, das die Sichtbarkeit und Reichweite eines Unternehmens steigern kann. Der…

Online-PR: Tipps für Online-Pressemitteilungen

Online-PR: Tipps für Online-Pressemitteilungen

Online-Pressemitteilungen sind ein wichtiges und hilfreiches Werkzeug für wirkungsvolle Öffentlichkeitsarbeit im Internet. Allerdings gibt es Unterschiede…

Highlights verlässlich in die Medien bringen

Highlights verlässlich in die Medien bringen

Medienkooperationen – wirkungsvoll auch bei kleinem Budget Mechtild Düpmann: “Medienkooperationen machen Marken bekannt.” Wer seine Highlights…

Reiseangebote verlässlich in die Medien bringen

Reiseangebote verlässlich in die Medien bringen

Preisrätsel und Onlinegewinnspiele – wirkungsvoll auch bei kleinem Budget Mechtild Düpmann: “Mit Medienkooperationen die Lust aufs…

Der Zielgruppenspezialist Michael Bauer Micromarketing launcht exklusiv die neuen Sinus-Milieus® in der Microgeographie.

Der Zielgruppenspezialist Michael Bauer Micromarketing launcht exklusiv die neuen Sinus-Milieus® in der Microgeographie.

Deutschland im Umbruch: Wo wohnen die neuen Sinus-Milieus® 2021? Nachdem Anfang Oktober vom Sinus-Institut das neue…

Gewinnspiele in Medien: Schaufenster mit Spaßfaktor

Gewinnspiele in Medien: Schaufenster mit Spaßfaktor

Neues und Bewährtes für wenig Geld wirkungsvoll präsentieren Mechtild Düpmann, Journalistin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Stöbern,…

Frühjahrskur für Pressearbeit

Frühjahrskur für Pressearbeit

Mit Medienkooperationen in den Frühling starten PR-Journalistin Mechtild Düpmann: “Medienkooperationen eigenen sich auch für kleine Unternehmen.”…

In Politik und Wirtschaft entscheiden die Alten.

In Politik und Wirtschaft entscheiden die Alten.

Die Menschen altern in einem unvorstellbaren Ausmaß mit wunderbaren Chancen für die Gesellschaft, Wirtschaft und Politik.…

planus media startet Akademie für Geomarketing und regionale Medien

planus media startet Akademie für Geomarketing und regionale Medien

planus-Experten bieten auf einer eigenen Online-Learning-Plattform mehrmals im Monat kostenlose Webinare planus-Akademie: kostenlose E-Learning-Plattform für Geomarketing…

Herausforderung Generation Y: Digitalisierung trifft Lebenstil

Erfolgreich werben und kommunizieren in Zeiten des Identitätskonsums! Meppen März 2015: Stichwort – individualisiertes Marketing. In…

Markenloyalität ade! Generation “Y” steht auf Identitätskonsum

Wie binde ich meine Zielgruppe von morgen schon heute an meine Marke? True to yourself in…

Suchtraffic über Smartphones konvertiert am besten

Mobile in Europa weiter auf Wachstumskurs / Smartphones liefern 20 Prozent der Search-Conversions (Bildquelle: Marin Software…

Trendsetting für Energydrinks und Tee

WILD auf der Brau Beviale 2014 Trendige Konzepte, natürliche Zutaten und Premiumoptionen stehen im Fokus des…

Professionelles Marketing für Kinder und Jugendliche

Michael Fridrich Für viele Unternehmen in Deutschland aus der Consumer-Branche sind Kinder und Jugendliche eine sehr…

Sie brauchen keine neuen Kunden. Nehmen Sie die Alten.

Wie Unternehmen die Chancen der gesellschaftlichen Alterung nutzen können Schreckgespenst “50plus”: Der Begriff “Demografischer Wandel” ist…

Keyword-Recherche: Basis für erfolgreiche SEO-Kampagnen

Martin Glanert gibt hilfreiche Tipps zur effektiven Keyword-Recherche. Warum Keyword-Recherche? In den Weiten des Internets kann…

Erfolgreich selbständig: Wissen für alle Selbständige

Angelika Resch-Ebinger und Thomas Issler vereinen ihr Wissen, um Existenzgründer zu unterstützen und bestehende Firmen noch…

So finden Sie Passende Inhalte für Ihre Online-Pressemitteilung

3 Wege passende Inhalte für Online-Pressemitteilungen zu finden Mit relevanten Inhalten die Zielgruppen begeistern Online-Pressemitteilungen sind…

Demografie: Wie Sie Ihre älteren Kunden garantiert verlieren

Die großen Chancen der dramatischen gesellschaftlichen Alterung auf jeden Fall verpassen Kölner Rednernacht Tipp 1: Ignorieren…

Mehr als nur Worte – Die Wirkung von Online-Mitteilungen

So verhelfen Sie einem Milchkännchen zum Erfolg Mit Online-Mitteilungen zur erfolgreichen Online-PR Gute PR ist keine…

Ältere Kunden entscheiden das Überleben der Banken

Verlorenes Vertrauen wiedergewinnen Experte für Unternehmenserfolg bei Kunden 50plus “60 % der 51- bis 65-Jährigen haben…

Sit&Watch wird Mehrheitseigner bei Blattwerk Media

Mit dem Einstieg bei Blattwerk Media rundet Sit&Watch sein Zielgruppen-Portfolio mit Kindergarten und Grundschulen ab Die…

Der Lack ist ab – Negativimage der Energiewende kommt zunehmend bei den Energieunternehmen an

Inhalte der Kommunikation bei Firmen der Erneuerbaren Energie-Branche © Grüne Welle Kommunikation München, 25.03.13 – Der…

Erfolgreich am Markt – mit Marketing gezielt eigene Stärken nutzen

Kompaktworkshop B2B-Marketing für klein und mittelständische Unternehmen am 14.3.2013 in Zusammenarbeit mit der IHK Bonn/Rhein-Sieg Dr…

Zielgruppen-Leitsysteme

Potentielle Kunden suchen Ihre Produkte und Dienstleistungen – also erleichtern Sie ihnen die Suche und sorgen…