Die Datenkooperation zwischen ERASON und MB Micromarketing ermöglicht Werbetreibenden eine KI-basierte feinräumige Mediaplanung in kürzester Zeit.…
Schlagwort: zielgruppen
Nudging: Anstupsen als Impuls zur Verhaltensänderung
MABEWO AG – Nudging Verbote und Gebote verfehlen wie Belohnungen die Ziele, aber “Nudging” funktioniert? Green…
Online-Pressemitteilung: Auf den Inhalt kommt es an
Online-Pressemitteilungen sind wertvolle Instrumente für die Kundenkommunikation im Internet. Doch damit die PR-Botschaft erfolgreich ist, muss…
Kostenloser Leitfaden “10 Tipps für Online-Pressemitteilungen”: mehr Sichtbarkeit online
Die Online-Pressemitteilung ist ein wirkungsvolles Kommunikationswerkzeug, das die Sichtbarkeit und Reichweite eines Unternehmens steigern kann. Der…
Online-PR: Tipps für Online-Pressemitteilungen
Online-Pressemitteilungen sind ein wichtiges und hilfreiches Werkzeug für wirkungsvolle Öffentlichkeitsarbeit im Internet. Allerdings gibt es Unterschiede…
Highlights verlässlich in die Medien bringen
Medienkooperationen – wirkungsvoll auch bei kleinem Budget Mechtild Düpmann: “Medienkooperationen machen Marken bekannt.” Wer seine Highlights…
Reiseangebote verlässlich in die Medien bringen
Preisrätsel und Onlinegewinnspiele – wirkungsvoll auch bei kleinem Budget Mechtild Düpmann: “Mit Medienkooperationen die Lust aufs…
Der Zielgruppenspezialist Michael Bauer Micromarketing launcht exklusiv die neuen Sinus-Milieus® in der Microgeographie.
Deutschland im Umbruch: Wo wohnen die neuen Sinus-Milieus® 2021? Nachdem Anfang Oktober vom Sinus-Institut das neue…
Gewinnspiele in Medien: Schaufenster mit Spaßfaktor
Neues und Bewährtes für wenig Geld wirkungsvoll präsentieren Mechtild Düpmann, Journalistin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Stöbern,…
Frühjahrskur für Pressearbeit
Mit Medienkooperationen in den Frühling starten PR-Journalistin Mechtild Düpmann: “Medienkooperationen eigenen sich auch für kleine Unternehmen.”…
In Politik und Wirtschaft entscheiden die Alten.
Die Menschen altern in einem unvorstellbaren Ausmaß mit wunderbaren Chancen für die Gesellschaft, Wirtschaft und Politik.…
planus media startet Akademie für Geomarketing und regionale Medien
planus-Experten bieten auf einer eigenen Online-Learning-Plattform mehrmals im Monat kostenlose Webinare planus-Akademie: kostenlose E-Learning-Plattform für Geomarketing…
Herausforderung Generation Y: Digitalisierung trifft Lebenstil
Erfolgreich werben und kommunizieren in Zeiten des Identitätskonsums! Meppen März 2015: Stichwort – individualisiertes Marketing. In…
Markenloyalität ade! Generation “Y” steht auf Identitätskonsum
Wie binde ich meine Zielgruppe von morgen schon heute an meine Marke? True to yourself in…
Suchtraffic über Smartphones konvertiert am besten
Mobile in Europa weiter auf Wachstumskurs / Smartphones liefern 20 Prozent der Search-Conversions (Bildquelle: Marin Software…
Trendsetting für Energydrinks und Tee
WILD auf der Brau Beviale 2014 Trendige Konzepte, natürliche Zutaten und Premiumoptionen stehen im Fokus des…
Professionelles Marketing für Kinder und Jugendliche
Michael Fridrich Für viele Unternehmen in Deutschland aus der Consumer-Branche sind Kinder und Jugendliche eine sehr…
Sie brauchen keine neuen Kunden. Nehmen Sie die Alten.
Wie Unternehmen die Chancen der gesellschaftlichen Alterung nutzen können Schreckgespenst “50plus”: Der Begriff “Demografischer Wandel” ist…
Erfolgreich selbständig: Wissen für alle Selbständige
Angelika Resch-Ebinger und Thomas Issler vereinen ihr Wissen, um Existenzgründer zu unterstützen und bestehende Firmen noch…
Demografie: Wie Sie Ihre älteren Kunden garantiert verlieren
Die großen Chancen der dramatischen gesellschaftlichen Alterung auf jeden Fall verpassen Kölner Rednernacht Tipp 1: Ignorieren…
Ältere Kunden entscheiden das Überleben der Banken
Verlorenes Vertrauen wiedergewinnen Experte für Unternehmenserfolg bei Kunden 50plus “60 % der 51- bis 65-Jährigen haben…
Sit&Watch wird Mehrheitseigner bei Blattwerk Media
Mit dem Einstieg bei Blattwerk Media rundet Sit&Watch sein Zielgruppen-Portfolio mit Kindergarten und Grundschulen ab Die…
Erfolgreich am Markt – mit Marketing gezielt eigene Stärken nutzen
Kompaktworkshop B2B-Marketing für klein und mittelständische Unternehmen am 14.3.2013 in Zusammenarbeit mit der IHK Bonn/Rhein-Sieg Dr…
Zielgruppen-Leitsysteme
Potentielle Kunden suchen Ihre Produkte und Dienstleistungen – also erleichtern Sie ihnen die Suche und sorgen…