Teradata vertraut in Sachen Kommunikation auf Schwartz PR

Agentur überzeugt mit integrierter Kommunikation und Expertise in Big Data, KI und Analytics München, 05. April…

Mapp Digital feiert sein Debüt

Mapp Digital feiert sein Debüt

Einer der größten unabhängigen Technologieanbieter für Online-Marketing geht an den Start MÜNCHEN, 14. September 2016 –…

Mehr Marketing Performance mit Teradata und CONTENTSERV

Mehr Marketing Performance mit Teradata und CONTENTSERV

Kombinierter Einsatz optimiert Marketingprozesse und reduziert Kosten Die Zukunft des Marketings im Blick: mit Teradata und…

Teradata und Localz schließen weltweite Partnerschaft für standortbasiertes Marketing

Gemeinsame Lösung nutzt Mikro-Lokalisierung für individuelle Kundenkommunikation über die Teradata Integrated Marketing Cloud MÜNCHEN, 4. November…

Event: Next Generation Marketing – Data is the Key

Event: Next Generation Marketing – Data is the Key

RetailDay in Dortmund informiert über Marketingtrends für den Handel Mit automatisiertem Omnichannel Marketing und Performance Marketing…

Neue Version der Teradata Integrated Marketing Cloud verknüpft Werbung und Marketing über einheitliches Daten-Management

Umfassende Erweiterungen für individualisiertes Marketing und neue Flexibilität im Marketing-Ökosystem MÜNCHEN, 22. Oktober 2015 – Teradata…

Sligro Food Group setzt auf Marketinglösungen von Teradata

Sligro Food Group setzt auf Marketinglösungen von Teradata

Datengestütztes Marketing hilft Sligro, seine Kunden individuell anzusprechen. Statt auf Massenmailings setzt Sligro künftig auf gezielte,…

David Königsbauer ist neuer Head of Marketing DACH bei Teradata Marketing Applications

Der erfahrene Marketingmanager verantwortet ab sofort die Leitung und Steuerung aller Marketingaktivitäten in der DACH-Region David…

Teradata Digital Marketing Center mit neuer Funktion für Facebook-Anzeigen

Teradata Digital Marketing Center nutzt Facebook Custom Audiences für präzisere Zielgruppenansprache MÜNCHEN, 09. Juni 2015 –…

Content Marketing im Zeitalter der Medienexplosion

Intelligentes Tera-Content-Management als Schlüssel gezielter Kundenansprache Content Distribution in alle Kanäle (Bildquelle: adam smigielski) Rohrbach/Ilm: 27.05.2015…

Teradata zum zehnten Mal in Folge “Leader” im Gartner Magic Quadrant für Multichannel Campaign Management

Teradata Integrated Marketing Cloud und erweitertes Serviceangebot liefern individuelle Analysen, mit denen Marketer Mehrwert schaffen MÜNCHEN,…

Teradata Digital Marketing Center: Zentrale Plattform für individualisiertes Marketing

Die neue Komplettlösung definiert die Personalisierung völlig neu – Kommunikation mit dem Verbraucher wird individueller als…

Aktuelle Studie: 57 Prozent der Konsumenten sind bereit, persönliche Informationen mit Markenunternehmen zu teilen

Studie von Teradata und Celebrus zeigt neben Gemeinsamkeiten auch signifikante Unterschiede zwischen deutschen und britischen Konsumenten…

Teradata beruft Wimmer und Fair zu Co-Presidents

Hermann Wimmer verantwortet künftig weltweit das Data and Analytics-Geschäft. Bob Fair übernimmt Leitung der Geschäftseinheit Marketing…

Teradata und 360dialog optimieren Customer Journey für Westwing

Smart Deeplinks für den direkten Zugriff vom Newsletter auf die Westwing App MÜNCHEN, 24. Februar 2015…

bonprix setzt auf die Integrated Marketing Cloud von Teradata

Das Modeunternehmen baut die Zusammenarbeit mit Teradata Marketing Applications aus. MÜNCHEN, Deutschland – 16. Februar 2015…

Teradata zum dreizehnten Mal in Folge “Leader” im Gartner Magic Quadrant für Marketing Resource Management

Leader im MRM-Markt zeichnen sich durch eine starke Vision aus – und die Fähigkeit, diese Vision…

Weltweite Teradata-Studie: Für 90 Prozent der Marketers hat individualisiertes Marketing Vorrang

Zahl der Unternehmen, die datenbasiertes Marketing strategisch nutzen, hat sich seit 2013 verdoppelt MÜNCHEN, 29. Januar…

Teradata übernimmt Appoxee und erweitert damit seine Integrated Marketing Cloud um neue Mobil-Funktionen

Die SaaS-Lösung ergänzt das Omnichannel-Angebot, mit dem Milliarden von Mobilgeräten weltweit erreicht werden können MÜNCHEN, 14.…

Datawatch integriert und visualisiert beliebig strukturierte Daten und Streaming-Daten mit dem Teradata Data Warehouse

München / Chelmsford, Mass., 5. November 2014 – Die Datawatch Corporation (NASDAQ-CM: DWCH), ein führender Anbieter…

Teradata erneut “Leader” im Gartner Magic Quadrant für Integrated Marketing Management

Kontinuierliche Weiterentwicklung der Teradata Integrated Marketing Cloud hilft Unternehmen, mehr Nutzen aus daten­basierten Marketinglösungen zu ziehen…

Teradata erweitert die Teradata Integrated Marketing Cloud und bietet den Anwendern neue zusätzliche Services

Das neue Angebot ermöglicht es Marketers, hoch personalisierte Online-Kundenerlebnisse zu gestalten MÜNCHEN, 21. Oktober 2014 –…

Teradata Integrated Marketing Cloud unterstützt Wachstum bei Etisalat Misr in Ägypten

Personalisiertes datenbasiertes Marketing des führenden Mobilfunkanbieters steigert den Umsatz und bietet ein einzigartiges Kundenerlebnis MÜNCHEN, 21.…

Teradata-Studie zeigt: Marketers suchen geeignete Technologie, um personalisierte Kundenbeziehungen aufzubauen

Unternehmen verlassen sich bei Budgetentscheidungen auf Bauchgefühl und Erfahrung MÜNCHEN, Deutschland – 01. Oktober, 2014 –…

Deutsche und französische Unternehmen nutzen Big Data systematischer als britische

OnePoll-Studie zu Big Data-Nutzung: 48 Prozent der deutschen und französischen Unternehmen nutzen drei oder mehr neue…

Teradata Marketing Applications gewinnt goldenen Stevie Award bei den International Business Awards 2014

Teradata Customer Interaction Manager ausgezeichnet als Beste Neue Marketing/Public Relations-Lösung 2014 MÜNCHEN, 21. August 2014 –…

Teradata und Forbes Insights veröffentlichen Expertenbefragung zu den Auswirkungen von Marketing-Silos

Kostenlose Expertenbefragung und Infografik zeigen, wie Marketingverantwortliche unter mangelnder interner Abstimmung leiden – und was sie…

Travelzoo Deutschland startet Premium-Lead-Generierungskampagne mit Teradata

Der Experte für Reise- und Freizeitangebote setzt auf die Kompetenz für datenbasierte Marketing-Services von Teradata Interactive.…

Teradata erweitert Integrated Marketing Cloud um Marketing Operations 9

Integrierte Lösung bietet Ausgaben- und Kampagnenmanagement und Übersicht über alle datengestützten Marketingaktivitäten MÜNCHEN, 3. Juni 2014.…

Teradata zum neunten Mal in Folge “Leader” im Gartner Magic Quadrant für MultiChannel Campaign Management

Teradata Corp. (NYSE: TDC), weltweiter Anbieter von analytischen Datenplattformen, Anwendungen und Dienstleistungen, ist von Gartner erneut…

Teradata und Urban Airship vereinbaren Partnerschaft für Mobile Relationship Management

Online-Marketers profitieren von führendem App-Messaging und der Teradata Integrated Marketing Cloud MÜNCHEN, 26. Mai 2014. Teradata…

Teradata veröffentlicht Travel Guidebook: datenbasiertes Online-Marketing für die Reisebranche

Das kostenlose Guidebook zeigt auf, wie sich Reisende über die digitalen Kanäle, immer und überall, erreichen…

Teradata auf der Email-Expo2014: Datenbasiertes E-Mail-Marketing in der Cloud für nachhaltigen Unternehmenserfolg

München, 05. Mai 2014. Teradata (NYSE: TDC), weltweit führender Anbieter von analytischen Datenplattformen, Marketing- und Analyseanwendungen…