Der erste Eindruck zählt

Ein freundlicher Telefonservice gehört zum guten Ton eines jeden Unternehmens Von klein auf wird uns stets…

Business Center – Die Büros von morgen

Rieta de Soet, Geschäftsführerin der IBS GmbH in Zug, Schweiz klärt über das Geschäftssystem der Business…

Franchising für Business Center

Einmal mehr reagiert das Management der GMC AG mit Hauptsitz in Zug/Schweiz auf die ständig wachsenden…

Business Center – Was verbirgt sich hinter diesem Begriff?

Rieta de Soet ist seit 1987 Geschäftsführerin der IBS GmbH in der Schweiz. Der große Andrang…

Die Wichtigkeit des perfekten Telefonservice

Rieta de Soet, Geschäfstführerin der IBS GmbH in Zug, spricht über die unterschiedlichen Attribute, die ein…

Der richtige Marketingmix für Dienstleistungsunternehmen

Rieta de Soet und Dr. Fabian de Soet erläutern das Konzept des Marketingmixes. Ihr Wissen stützt…

Der richtige Marketingmix für Dienstleistungsunternehmen

Rieta de Soet und Dr. Fabian de Soet erläutern das Konzept des Marketingmixes. Ihr Wissen stützt…

Kompetenter Telefonservice

Ein professioneller Telefonservice ist das A und O der Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden, so Rieta…

Das Business Center als Chance für Unternehmer

Ein Büro mieten oder nicht, und wenn ja, wo und wie lange. Diese und ähnliche Fragen…

Telefonservice – Eine angenehme Stimme als Aushängeschild der Firma

Frau Rieta de Soet, Geschäftsführerin der IBS GmbH in Zug, erläutert was einen guten Telefonservice auszeichnet.…

Business Center – Das Konzept der Moderne

Frau Rieta de Soet, Geschäftsführerin der IBS GmbH in Zug, erläutert das erfolgreiche Konzept der Business…

Das Büro zum halben Preis

Ein Büro mieten oder nicht, und wenn ja, wo und wie lange. Diese und ähnliche Fragen…

ofitel übernimmt telefonische Patientenbetreuung während der Praxisferien

Damit die Praxis auch in Abwesenheiten für ihre Patienten erreichbar bleibt, steht der Telefon- und Terminservice…

Wirtschaftlichkeit im Business Center

Rieta Vanessa de Soet, Geschäftsführerin der IBS Intelligent Business Solutions GmbH und Dr. Fabian de Soet,…

Bestens vorbereitet die WM genießen, mit unseren WM-Tips für Unternehmer

24/7 Erreichbarkeit während der Fußball WM – Mobile Office ist ihr 12. Mann Unsere Mobile Office…

Nicht auf der langen Leitung stehen

Wann externer Kundenservice sinnvoll ist – und was es zu beachten gibt Ein Interview mit Dr.…

Das Konzept eines Business Centers

Frau Rieta de Soet, Geschäftsführerin der IBS GmbH in Zug, erläutert das erfolgreiche Konzept der Business…

Telefonservice – Das Aushängeschild eines Unternehmens

Für Unternehmen bedeutet Marketing die Chance das jeweilige Unternehmensziel zu pushen und zu erreichen. Dies fängt…

Telefonservice für PR-Agenturen in Hamburg

HBC bietet Gesprächs-Qualität mit Charme eines Privat-Sekretariats Wer kennt das nicht aus dem Berufsalltag? Hektische Call-Center-Mitarbeiter,…

Das Konzept eines Business Centers

Frau Rieta de Soet erläutert anhand der IBS GmbH Zug das erfolgreiche Konzept der Business Center.…

Wirtschaftlichkeit im Business Center

Rieta Vanessa de Soet, Geschäftsführerin der IBS Intelligent Business Solutions GmbH und Dr. Fabian de Soet,…

Telefonservice in Hamburg: HBC bietet Gesprächs-Qualität mit Charme eines Privat-Sekretariats

Sitz des Hamburger Business Center am Berliner Tor Wer kennt das nicht aus dem Berufsalltag? Hektische…

Visitenkarte des Unternehmens

De Soet Consulting – Telefonservice – Visitenkarte des Unternehmens Für Unternehmen bedeutet Marketing die Chance das…

Laufender Geschäftsbetrieb trotz Umbaumaßnahmen – kurzerhand zieht ein ganzes Unternehmen ins ecos office center um

Laufender Geschäftsbetrieb trotz Umbaumaßnahmen? Kein Problem für die Netigate Deutschland GmbH. Das Unternehmen mietete im ecos…

Das Aushängeschild eines jeden Unternehmens

De Soet Consulting – Telefonservice – Visitenkarte des Unternehmens. Für Unternehmen bedeutet Marketing die Chance das…

IBS Business Center – Telefonservice – Visitenkarte des Unternehmens

Für Unternehmen bedeutet Marketing und der Aussenauftritt, die Möglichkeit, Einfluss zu nehmen, um das Unternehmensziel zu…

Business Center unterstützt Sarkoidose-Netzwerk bei Tagung 2014

Sarkoidose-Netzwerk arbeitet von Bonn aus bundesweit. Unterstützung auch durch Ärzte und Kliniken In Bonn entwickelt sich…

Telefonservice – Visitenkarte des Unternehmens

Für Unternehmen bedeutet Marketing und der Aussenauftritt, die Möglichkeit, Einfluss zu nehmen, um das Unternehmensziel zu…

Sind Virtuelle Büros zum festen Bestandteil des modernen Arbeitens geworden?

Ein virtuelles Büro ist für moderne Unternehmer eine kostengünstige und effiziente Alternative zum herkömmlichen Büro. Man…

ecos office center freiburg – Neuer Inhaber, neue Ausstattung

Für das ecos office center freiburg sind neue Zeiten angebrochen: Nach dem Inhaberwechsel wurde das Business…

ecos office center münchen – Das Business Center feiert 25-jähriges Jubiläum mit Jubiläumsangebot für Neukunden

Das ecos office center münchen, größtes inhabergeführtes Business Center Bayerns, feiert einen wichtigen Meilenstein: Seit mehr…

Neues ecos office center in Bremen – Preisgekrönte Architektur und hochwertige Ausstattung

Das neue ecos office center bremen teerhof nimmt ab Oktober 2013 seinen Betrieb auf. Auf zwei…

“NO RISK” mit Starbüro – Ihr Call Center für Büroservice

Starbuero.de übernimmt die Preise seiner erfolgreichen Sommeraktion und verzichtet ab sofort komplett auf Einrichtungsgebühren, Mindestumsatz und…