Bette erhält den Architects Partner Award in Silber

Der ostwestfälische Stahl/Email-Spezialist wird für seine Vertriebskompetenz ausgezeichnet Thilo Pahl freut sich über den Architects Partner…

Breitbandinternet Dallgow Döberitz und DNS NET Internet Service GmbH setzen erfolgreiche Zusammenarbeit fort

-Ausbau in der Region startet mit Hochdruck (ddp direct) Dallgow/Bernau/Berlin, 18. April 2013: Aktuell gestartet sind…

Kundenspezifische Schulung reduziert Kosten

Optimierung von Service-Einsätzen durch kundenspezifische Schulungen: Alfa Laval schult 150 Mitarbeiter der Wien Energie Fernwärme in…

Ratgeber Escort Service: Entscheidungshilfe

Für Escort Service müssen Frauen mehrere Voraussetzungen erfüllen FirstClass Escorts – High Class Begleitservice 1. Einleitung…

Niedersachsen feiert das erste Q-Camp

Kreativ- und Zukunftswerkstatt für ServiceQualität am 10. Juni 2013 in Bispingen Hannover,16.04.2013. Nach sechs erfolgreichen Q-Tagen…

Neue Online-Plattform für den Einzelhandel: QS-OPTIKER

QUALITÄT UND SERVICE VOR ORT Online-Einkäufe werden immer beliebter. Ob Kleidung, Schuhe oder Elektronik: Der Kauf…

Managen statt mauern – so gelingt die Service-Strategie

Mit service exsellence® startet das ADM Institut einen neue Master-Ausbildung für (Nachwuchs-) Führungskräfte mit Service-Orientierung. Am…

Mit Kindern im Ferienparadies

In Niedersachsen sind Kinder herzlich willkommen Hannover, 08.04.2013. In den Sommerferien stehen Ausflüge und Unternehmungen mit…

Kongress für Nachwuchsassistenten startet im April

Vom 24. bis zum 26. April 2013 findet in Köln Deutschlands einziger Kongress für junge Assistentinnen…

Service von BIRCO ist top

Gutes Ergebnis aus Kundenumfrage bestätigt April 2013 – Erneut hat die BIRCO GmbH Bestnoten in ihrer…

StartUp Hilfe – myOnlinehandel24 GmbH

Das Hamburger Unternehmen erweitert seinen Service auf die StartUp Hilfe im Bereich Onlinehandel und bietet hierzu…

Zustandsabhängige Reinigung von Plattenwärmeübertragern an kritischen Punkten industrieller Prozesse mit einer einzigartigen Monitoringmethode

Glinde / Hamburg, 27. März 2013 – In vielen Petrochemischen Werken, Raffinerien und anderen Industrien werden…

Genesys im Gartner Magic Quadrant für CRM Web Customer Service Applications

München, 26. März 2013 – Genesys, ein führender Anbieter von Kundenservice- und Contact-Center-Software, gibt bekannt, dass…

Auf diesen Service werden Automobil-Kunden APPfahren –

Eine neue Smartphone-App revolutioniert die Instrumente zur nachhaltigen Kundenbindung! unbenannt Mitarbeitern im Automobilsektor muss nicht erklärt…

Qualität und Service sind für Kölner Druckerei entscheidend

Köln, 21.03.2013: Die Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG bietet über 90 Jahre Erfahrung in den Bereichen…

conhIT 2013: Devacon präsentiert professionelle Spracherkennungssysteme für das Gesundheitswesen und die Medizinbranche

Technologisch führende Hard- und Softwareprodukte in den Bereichen digitaler Diktier-Management-Lösungen und Spracherkennung zeigt die Devacon GmbH…

slashTalk 2013 – Das Business Camp für Marketingmanager

Wie finden Unternehmen ihren Super-Touchpoint? Dieser Frage geht am 17. Mai 2013 die doubleSlash Net-Business GmbH…

Endlich Frühling! Regiondo gibt Tipps zum Trainingsstart

Der Winter war lang, die Couch gemütlich und die Fettzellen fleißig, höchste Zeit den offiziellen Frühlingsanfang…

Den Rasenmäher fit für den Frühling machen

Die ersten wärmenden Sonnenstrahlen kommen zum Vorschein und das Grün beginnt wieder zu sprießen. Höchste Zeit…

Parallels hilft europäischen Service Providern mit neuen Software-Lösungen zur Bereitstellung von Cloud-Diensten beim Wachstum

– Über 1.000 Service Provider bieten bereits Parallels Presence Builder an. – Mehr als 50 Service…

Neue Veranstaltungsreihe stellt Ihre IT auf den Prüfstand.

10.SAR-Business-Lunch am 24.04.2013 zum Thema “Effizient. Flexibel. Sicher. Einführung und Betrieb von Virtualisierungs-Infrastrukturen” SAR GmbH mit…

PDS ermöglicht mit mobiler Service-App effizienten Kundendienst auf der Baustelle

Mobile Handwerkersoftware für den Tablet- und Smartphone-Einsatz PDS ermöglicht mit mobiler Service-App effizienten Kundendienst auf der…

Tablet PCs im Hotelzimmer – ein neuer Trend in der gehobenen Hotellerie?

SuitePad bringt neuen Trend in Hotelzimmer und wird von der Bitkom mit Innovationspreis ausgezeichnet SuitePad erhält…

Neue Generation Ladebordwand-Schläuche

mit höherer Resistenz gegen Umwelteinflüsse Die neue Generation Ladebordwand-Schläuche – Indunorm TP27 Viele führende Erstausrüster haben…

Insgesamt 315 Jahre Betriebszugehörigkeit – ein Zeichen für Stabilität und Sicherheit

Glinde / Hamburg, 4. März 2013 – 35 Jahre Betriebszugehörigkeit ist heute alles andere als eine…

IBS Intelligent Business Solutions GmbH stellt Relocation Service für die USA vor

Auf einer Pressekonferenz in Zürich präsentierte Rieta de Soet, Geschäftsführerin der IBS GmbH zusammen mit Dr.…

Hohe Kundenzufriedenheit

Kundenbefragung 2012: Durchweg gute Ergebnisse für die Schwenninger Krankenkasse Villingen-Schwenningen, 28. Februar 2013 – Für eine…

automotiveIT Kongress 2013: Michael Gorriz, Philipp Schiemer (Daimler AG) sprechen zum Thema “Digital-Life”

Eine optimale Kundenbetreuung verlangt jedem Unternehmen ein hohes Maß an Einsatz und Innovation ab. Insbesondere im…

Messebau seit über 20 Jahren in Hannover

Die Leistungen des Messbauers Hannover Wenn Sie auf der Messe Hannover einen Messeauftritt planen, steht HannoverService…

Deutscher Mittelstands-Bund (DMB): Strategische Partnerschaft mit United Parcel Service Deutschland

19. Februar 2013 – Der Deutsche Mittelstands-Bund (DMB) hat eine strategische Kooperation mit United Parcel Service…

Lebensmitteluntersuchungen und Beratung rund um die Uhr

Gissel Institut bietet neuen 24/7-Service Sehnde, 19. Februar 2013. Bei vielen Lebensmitteluntersuchungen, zum Beispiel bei Fleisch…

automotiveIT-Kongress 2013: Joachim Klink (HP) spricht über IT-Innovation im Sales- und Aftersales-Bereich

Mehr und mehr prägt der digitale Lebensstil des 21. Jahrhunderts den individuellen Alltag. Insbesondere junge Menschen…

CallCenterWorld 2013: Mit EcholoN Kundenkontakte und Services erfolgreich managen

CallCenterWorld 2013: Mit EcholoN Kundenkontakte und Services erfolgreich managen “Serviceorientierte Organisation – Kundenkontakte und Services erfolgreich…