Case Study von Tradelab zum Oscar-Film “Moonlight” Es war eines der Kino-Highlights im vergangenen Jahr: Das…
Schlagwort: real-time-bidding
Spree7 macht Dirk Fiebig zum Vice President Technology & Operations
– Ex-Amnet Direktor bringt Berliner Trading-Desk im internationalen Mediabusiness in Stellung – Fiebig möchte Programmatic Premium…
Spree7 Vision Paper: Realtime Advertising im Jahr 2020
– Vorzüge des Realtime Advertisings werden langfristig nicht nur Web- und Mobile-Werbung vorbehalten bleiben – Whitepaper…
dmexco 2013: intelliAd steigt ins Real-Time-Bidding ein
User-Centered-Advertising als Kernthema der Produktentwicklung intelliAd auf der dmexco 2013 München, 13. September 2013 – User-Centered-Advertising…
Führende tschechische Verlagshäuser gründen gemeinsame RTB-Vermarktungsplattform CPEx
CPEx-Plattform erreicht 70 Prozent der tschechischen Online-Nutzer Führende tschechische Verlagshäuser vermarkten gemeinsam über RTB Prag, 12.…
intelliAd steigt ins Real-Time-Bidding ein
Vorstellung des Bid-Management for Display auf der dmexco 2013 / Umfassende Daten aus der Customer-Journey-Analyse für…
Studie: Jede dritte Video-Anzeige wird 2017 per RTB gebucht
In Deutschland wird das Volumen von Programmatic-Video-Werbung in den nächsten fünf Jahren von 3,3 Millionen Euro…
Erste europaweite Studie über Programmatic Video Advertising
Deutscher Display-Werbemarkt hinkt bei der Adaptierung digitaler Innovationen hinterher / Detaillierte Ergebnisse im September Erste europaweite…
Rubicon Project erfolgreich in 18 europäischen Märkten
Über 400 Private Marketplaces über REVV im Einsatz / Expertenvorträge beim Werbeplanung.at Summit, der dmexco und…
ADMIZED startet Handelsplattform für Real Time Bidding
Oberägeri, 12.06.2013 – ADMIZED bietet seinen Kunden ab sofort eine Self-Service-Plattform zur Ersteigerung hochwertiger Werbeumfelder an.…
Spree7 baut Berater-Team aus
– Peter Lietz berät als Digital Media Consultant ab sofort Agenturen bei Konzeption und Umsetzung kreativer…
ClickDistrict bietet Real Time Bidding für Mobile Advertising an
Über die hauseigene Demand Side Platform (DSP) von ClickDistrict können Werbetreibende nun auch mobile Kampagnen in…
Spree7 holt Viktor Zawadzki in die Geschäftsleitung
Zawadzki baut als Vice President Product Management & Business Development exklusive Inventar- und Datenpartnerschaften aus. Spree7…
Kristian Pandzić wird Senior Digital Media Analyst bei Spree7
Spree7, der Trading-Desk-Service für die effiziente Steuerung digitaler Medien in Echtzeit, holt Kristian Pandzić als Senior…
d3con: “Deutsche Online-Szene verkauft sich unter Wert”
Über 800 Teilnehmer auf der dritten Auflage von Deutschlands größter Konferenz zum Thema Data Driven Display…
Infografik: Real Time Bidding mit Startschwierigkeiten in Europa
Die wesentlichen Fakten hat das Affiliate-Marketing-Portal 100partnerprogramme.de heute in einer Infografik veröffentlicht. Infografik: Real Time Bidding…
Dänisches Publishernetzwerk Dansk Udgivernetvaerk will mit Real-Time-Trading die Erlöse steigern
Media-Agenturen können Publisher-übergreifend auf First-Party-Daten buchen Dänische Publisher steigern Erlöse mit Real-Time-Trading von Rubicon Project London,…
“Private Marketplaces verhelfen RTB in Deutschland 2013 zum Durchbruch”
Jay Stevens von Rubicon Project spricht auf d3con, Online Marketing Rockstars und Adtrader Conference / Mobile-RTB…
Sechs Thesen zur Entwicklung des Data Driven Display Advertising
Referenten der d3con prognostizieren die Zukunft des Real-Time-Bidding Hamburg, 5. Februar 2013 – 2012 war das…
Hochkarätige Speaker auf der Display-Advertising-Konferenz d3con 2013
Führende deutsche Veranstaltung für Data Driven Display Marketing / Konzept mit noch stärkerem Praxisbezug Hochkarätige Speaker…