Programmatic Buying in der Praxis: Tradelab veröffentlicht Case Study zum Oscar-Film “Moonlight”

Programmatic Buying in der Praxis: Tradelab veröffentlicht Case Study zum Oscar-Film “Moonlight”

Case Study von Tradelab zum Oscar-Film “Moonlight” Es war eines der Kino-Highlights im vergangenen Jahr: Das…

Die Vorzüge des mobilen Advertising im Programmatic

Die Vorzüge des mobilen Advertising im Programmatic

Programmatic Buying im mobilen Bereich Weihnachten steht vor der Tür und neben den Shopping-Aktvitäten erreichen auch…

Tradelab erhält das EU-Datenschutz-Prüfsiegel von ePrivacy

Tradelab erhält das EU-Datenschutz-Prüfsiegel von ePrivacy

Die Programmatic Buying Plattform Tradelab wurde mit dem EU-Datenschutz-Gütesiegel ePrivacyseal EU ausgezeichnet. Die Programmatic Buying Plattform…

SmartValue: Tradelab führt neue Berechnungsmethode zur Attribution von Werbekampagnen ein

SmartValue: Tradelab führt neue Berechnungsmethode zur Attribution von Werbekampagnen ein

In Hinblick auf die schlechte Entwicklung herkömmlicher Berechnungsmethoden der Conversion Attribution hat die Programmatic Plattform Tradelab…

Tradelab ist Mitglied beim Bundesverband digitale Wirtschaft e.V

Tradelab ist Mitglied beim Bundesverband digitale Wirtschaft e.V

Die Programmatic Buying Plattform Tradelab ist ab sofort eingetragenes Mitglied beim Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.,…

Happy Halloween: Die größten Alpträume des Programmatic

Happy Halloween: Die größten Alpträume des Programmatic

Davor fürchten sich nicht nur Werbekunden, sondern auch Programmatic-Spezialisten. Grafik: Alpträume im Programmatic Halloween steht vor…

Yohann Dupasquier im Interview: Native Werbeformate sind die Zukunft im Programmatic

Yohann Dupasquier im Interview: Native Werbeformate sind die Zukunft im Programmatic

Yohann Dupasquier, CEO von Tradelab, spricht im Interview u.a. über die Zukunft des Advertising-Marktes. Yohann Dupasquier,…

Programmatic Advertising: 12 Jobprofile im Überblick

Programmatic Advertising: 12 Jobprofile im Überblick

Diese Skills benötigen Spezialisten im Bereich Programmatic Advertising. Die 12 Profile des Programmatic Advertising Durch die…

dmexco 2017: Tradelab stellt Optimierungsalgorithmus “Brand Impact” vor

dmexco 2017: Tradelab stellt Optimierungsalgorithmus “Brand Impact” vor

Neuer Performance-Indikator “Cost per hour” hilft bei Maximierung von Markenbekanntheit und Image. Am 13. und 14.…

Programmatic Plattform Tradelab und Webedia vereinbaren exklusive Partnerschaft

Programmatic Plattform Tradelab und Webedia vereinbaren exklusive Partnerschaft

Webedia und Tradelab ermöglichen Kunden erfolgreiche Werbekampagnen. Partnerschaft: Webedia und Tradelab Die international führende Mediengruppe Webedia…

Die Programmatic Plattform Tradelab eröffnet erste Niederlassung in der Hauptstadt

Die Programmatic Plattform Tradelab eröffnet erste Niederlassung in der Hauptstadt

Ekaterina Tyurina leitet das Hauptstadtbüro von Tradelab. Ekaterina Tyurina / DACH-Managerin Die Programmatic Media-Buying-Plattform Tradelab eröffnet…

Know-how von Branchen-Profis zum Thema Real-Time Advertising

Neue Seminartermine für Mediaeinkäufer und Vermarkter an der ADZINE SCHOOL Neue Seminartemrine – Real-Time Advertising Ob…

Spree7 macht Dirk Fiebig zum Vice President Technology & Operations

– Ex-Amnet Direktor bringt Berliner Trading-Desk im internationalen Mediabusiness in Stellung – Fiebig möchte Programmatic Premium…

Yieldlab stärkt mit Delta Projects die Nachfrage nach Online-Premiuminventar

Yieldlab_Marco_Klimkeit Hamburg/München, 28.11.2013: Yieldlab, Anbieter der Monetarisierungsplattform für Premium-Publisher, kooperiert ab sofort mit der Einkaufsplattform Delta…

Spree7 Vision Paper: Realtime Advertising im Jahr 2020

– Vorzüge des Realtime Advertisings werden langfristig nicht nur Web- und Mobile-Werbung vorbehalten bleiben – Whitepaper…

Veranstaltungshinweis: Real-Time Advertising & Real-Time Bidding für Mediaeinkäufer

Referenten des ADZINE SCHOOL Seminars RTA/ RTB für Mediaeinkäufer am 18. Oktober 2013 Anleitung für den…

dmexco 2013: intelliAd steigt ins Real-Time-Bidding ein

User-Centered-Advertising als Kernthema der Produktentwicklung intelliAd auf der dmexco 2013 München, 13. September 2013 – User-Centered-Advertising…

Führende tschechische Verlagshäuser gründen gemeinsame RTB-Vermarktungsplattform CPEx

CPEx-Plattform erreicht 70 Prozent der tschechischen Online-Nutzer Führende tschechische Verlagshäuser vermarkten gemeinsam über RTB Prag, 12.…

intelliAd steigt ins Real-Time-Bidding ein

Vorstellung des Bid-Management for Display auf der dmexco 2013 / Umfassende Daten aus der Customer-Journey-Analyse für…

Studie: Jede dritte Video-Anzeige wird 2017 per RTB gebucht

In Deutschland wird das Volumen von Programmatic-Video-Werbung in den nächsten fünf Jahren von 3,3 Millionen Euro…

Erste europaweite Studie über Programmatic Video Advertising

Deutscher Display-Werbemarkt hinkt bei der Adaptierung digitaler Innovationen hinterher / Detaillierte Ergebnisse im September Erste europaweite…

Rubicon Project erfolgreich in 18 europäischen Märkten

Über 400 Private Marketplaces über REVV im Einsatz / Expertenvorträge beim Werbeplanung.at Summit, der dmexco und…

ADMIZED startet Handelsplattform für Real Time Bidding

Oberägeri, 12.06.2013 – ADMIZED bietet seinen Kunden ab sofort eine Self-Service-Plattform zur Ersteigerung hochwertiger Werbeumfelder an.…

Spree7 baut Berater-Team aus

– Peter Lietz berät als Digital Media Consultant ab sofort Agenturen bei Konzeption und Umsetzung kreativer…

ClickDistrict bietet Real Time Bidding für Mobile Advertising an

Über die hauseigene Demand Side Platform (DSP) von ClickDistrict können Werbetreibende nun auch mobile Kampagnen in…

Spree7 holt Viktor Zawadzki in die Geschäftsleitung

Zawadzki baut als Vice President Product Management & Business Development exklusive Inventar- und Datenpartnerschaften aus. Spree7…

Kristian Pandzić wird Senior Digital Media Analyst bei Spree7

Spree7, der Trading-Desk-Service für die effiziente Steuerung digitaler Medien in Echtzeit, holt Kristian Pandzić als Senior…

d3con: “Deutsche Online-Szene verkauft sich unter Wert”

Über 800 Teilnehmer auf der dritten Auflage von Deutschlands größter Konferenz zum Thema Data Driven Display…

Infografik: Real Time Bidding mit Startschwierigkeiten in Europa

Die wesentlichen Fakten hat das Affiliate-Marketing-Portal 100partnerprogramme.de heute in einer Infografik veröffentlicht. Infografik: Real Time Bidding…

Dänisches Publishernetzwerk Dansk Udgivernetvaerk will mit Real-Time-Trading die Erlöse steigern

Media-Agenturen können Publisher-übergreifend auf First-Party-Daten buchen Dänische Publisher steigern Erlöse mit Real-Time-Trading von Rubicon Project London,…

“Private Marketplaces verhelfen RTB in Deutschland 2013 zum Durchbruch”

Jay Stevens von Rubicon Project spricht auf d3con, Online Marketing Rockstars und Adtrader Conference / Mobile-RTB…

Sechs Thesen zur Entwicklung des Data Driven Display Advertising

Referenten der d3con prognostizieren die Zukunft des Real-Time-Bidding Hamburg, 5. Februar 2013 – 2012 war das…

Hochkarätige Speaker auf der Display-Advertising-Konferenz d3con 2013

Hochkarätige Speaker auf der Display-Advertising-Konferenz d3con 2013

Führende deutsche Veranstaltung für Data Driven Display Marketing / Konzept mit noch stärkerem Praxisbezug Hochkarätige Speaker…