Auf dem Milchsteig im Südtiroler Valsertal

Eine Einladung vom “Wiesenhof” in Vals Fanealm im Südtiroler Valsertal Im Talschluss des Valsertals, kurz hinter…

Urlaubsschnäppchen in der Pension Südtirol

Ein, zwei oder gar drei Mal Frühling in Vals, nahe Brixen am Eingang ins Pustertal. 7…

Pusterer Kartoffel – ein Südtiroler Produkt

Kartoffel, Erdapfel, Grundbirne – das Knollengemüse aus der Familie der Nachtschattengewächse hat viele Namen. Und viele…

Pension Südtirol mit Südtiroler Produkten

Insgesamt 9 der zahlreichen Südtiroler Brotsorten dürfen sich mit dem begehrten Qualitätszeichen Südtirol schmücken. Südtiroler Brot…

Pension Südtirol: “Der Wiesenhof” im Skigebiet Gitschberg Jochtal lädt zum Winterurlaub

Gemeinsam für noch mehr Wintersporterlebnis. Seit der Skisaison 2011/2012 sind die beiden kleinen Skigebiete Gitschberg, Meransen…

Südtirol Pension oder Hotel?

Südtirol Pension oder Hotel?

Diese Frage stellt sich bei der Reiseplanung von Zeit zu Zeit. Erwartet man doch von seinem…

PENSION SÜDTIROL – URLAUB – PREISGÜNSTIG

PENSION SÜDTIROL – URLAUB – PREISGÜNSTIG

Urlaub in einer kleinen Pension in Südtirol zu verbringen, ist dann ein besonderes Erlebnis, wenn Leistung…