Nachhaltigkeit in der Automobilbranche

Im Rahmen ihrer Masterarbeit an der Católica Lisbon School of Business & Economics führt Clarissa Schäfer…

Enterprise Feedback Management Spezialist Questback baut Partnerprogramm in Zentraleuropa aus

Köln, 21.03.2017 – Mit einem umfangreichen Ausbau seines Partnerprogramms startet der Feedback Management Software-Anbieter Questback ins…

ARAG Trend 2017: Die Deutschen beweisen Durchhaltevermögen

ARAG Trend 2017: Die Deutschen beweisen Durchhaltevermögen

Gute Vorsätze zum neuen Jahr: Gesundheit steht an erster Stelle – Fast zwei Drittel der Deutschen…

Studio Test.Factory – Eröffnung im außergewöhnlichen Ambiente

Studio Test.Factory – Eröffnung im außergewöhnlichen Ambiente

Kompetenter und professioneller Service von Marktforschern für Marktforscher Jacqueline Braunberger (index consult) und Thomas Hippchen (th.…

Fakten in postfaktischen Zeiten  starker Wachstumskurs von Nimirum setzt sich auch 2016 fort

Fakten in postfaktischen Zeiten starker Wachstumskurs von Nimirum setzt sich auch 2016 fort

(Mynewsdesk) Wissensdienstleister verdoppelt Umsatz. Kunden wünschen Informationssicherheit und Schnelligkeit Leipzig/Bristol, 14.12.2016: Nimirum, Wissensmittler zwischen Wissenschaft und…

BBRecruiting Personalberatung jetzt auch in Hamburg

BBRecruiting Personalberatung jetzt auch in Hamburg

Mikel Stahl übernimmt als Partner die Leitung des Hamburger Standortes Als Partner der Personalberatung BBRecruiting leitet…

10 Jahre ReifeNetzwerk

10 Jahre ReifeNetzwerk

Der Absatz- und Personalmarkt für Ältere nimmt an Fahrt auf ReifeNetzwerk Hannover, Vor zehn Jahren, am…

Do it yourself-Quarterly

Do it yourself-Quarterly

Die neue Marktforschung für die Baumarktbranche Köln, 28. Oktober 2015 – Das Magazin baumarktmanager und IFH…

Do it yourself-Quarterly  die neue Marktforschung für die Baumarktbranche

Do it yourself-Quarterly die neue Marktforschung für die Baumarktbranche

(Mynewsdesk) Köln, 28. Oktober 2015 – Das Magazin baumarktmanager und IFH Köln, bieten gemeinsam ein neues…

eLearning-Studie zeigt Verbesserungspotentiale für Online-Kurse auf

Eine durch die simpleshow durchgeführte Studie zeigt großes Verbesserungspotenzial von Online-Kursen auf. Kundenerwartungen sind vielschichtig; innovative…

eLearning Studie zeigt Marktwachstum und Verbesserungspotentiale für Online-Kurse in Deutschland und den USA auf

Innerhalb des stark wachsenden Marktes E-Learning spielen Onlinekurse eine wichtige Rolle. Hierbei sind einerseits Massive Open…

Cintellic-Studie: Cross-Channel Marketing im Handel

Wie Sie Ihre Kunden glücklich machen und Ihr Budget effizient einsetzen Die Notwendigkeit auf die Ansprüche…

Insights Business Development

Köln, 09.07.2015: Das Deutsche Institut für Marketing veröffentlicht die exklusiven Kurzergebnisse der eigens durchgeführten Studie unter…

Placedise 2.0 veröffentlicht

Die Wirkung von Product Placement datenbasiert simulieren und optimieren – so einfach wie noch nie. Eines…

Marktforschung-Anbieter

Sie suchen einen Marktforschung-Anbieter? Marktforschung-Anbieter Marktforschung-Anbieter (http://marktforschunganbieter.de/) Besonders in stark umkämpften Märkten wird die Erschließung neuer…

bfragt.com – Institut für Marktforschung in Bautzen eröffnet

bfragt.com – Marktforschung und Sozialforschung – Bautzen (Bildquelle: azobit.com) Bautzen, 12. Mai 2015 Mit der bfragt…

Die App zum Geld verdienen

Neue Umfrage-App für iPhone und Android zahlt Geld für Meinung von Verbrauchern Geld verdienen mit der…

Was sich in Zukunft rechnet. Das fragt HFG.

Aktuell Trendstudie der HFG Gruppe zum Forderungsmanagement für Energieversorger Was sich in Zukunft rechnet? Das fragt…

Einen professionellen Fragebogen erstellen

eLearning Kit zeigt notwendiges Know-How Fragebogen erstellen Köln, 26.03.2015 Das Deutsche Institut für Marketing stellt sein…

Studie: Deutsche lehnen Zeitumstellung ab

Infografik Ablehnung der Zeitumstellung Einer aktuellen repräsentativen Umfrage zufolge beurteilen über 64 Prozent der Deutschen die…

Generation Y – Die Bewerber ticken anders als gedacht!

Köln, 24.03.2015 Die Generation Y ist anders als die Vorurteile vermuten lassen. Sie ist eine Generation…

Business Development Insight – Die Studie zum Trendthema 2015

Business Development Manager aufgepasst! Nehmen Sie an unserer Studie “Business Development Insight” teil und profitieren Sie…

89 Prozent der erwachsenen Deutschen fühlen sich für die Gesundheit ihrer Eltern verantwortlich

Studie von Spirit Link Medical und BSKOM zeigt die zentrale Rolle der Angehörigen für Gesundheitsfragen, Kauf-…

Wissen ist Macht – vor allem im Marketing

Mit Umfragen der Kommunikation “ins Blaue” ein Ende setzen Umfragen sind eines der wichtigsten Tools im…

Aus azionare360 wurde azobit GmbH

azobit steht für eine umfassende Beratung von a wie Ad Kampagne bis z wie Zielgruppe. azobit…

Wachstum: Novel Media GmbH eröffnet Standort in Hamburg

Mit dem Jahreswechsel 2014/2015 eröffnet die Novel Media GmbH mit Hauptsitz in Berlin einen neuen Firmenstandort…

Studie: Lebensmittel-Lieferservices auf Wachstumskurs

Repräsentative Studie mit 2.007 Verbrauchern liefert detaillierte Einblicke in den deutschen Markt für Lebensmittel-Lieferservices. Infografik –…

Schöne Jahre: Neues Online-Portal setzt auf Best Ager

(Mynewsdesk) Neuss, 25.09.2014 – „Wir setzen voll auf die demografische Entwicklung in Deutschland“ – so lautet…

Umfrage: 55 Prozent der Verbraucher lassen sich durch eine Zugabe zum Kauf verleiten

Über die Hälfte der deutschen Verbraucher greifen gerne einmal zu einem Produkt, das sie ansonsten nicht…

uSAMP expandiert in Europa aufgrund starker Nachfrage

uSamp eröffnet ersten deutschen Standort in Frankfurt am Main und gewinnt neue Mitarbeiter uSamp Frankfurt a.M.,…

Social Monitoring Tool web2monitor ist TOP 15

Goldbach zählt Monitoring Tool von infospeed zu den Besten der Welt Das Social Media Monitoring Tool…

brainfloor macht Facebook-Fans zu Ideengebern!

Stellen Sie sich vor, Ihre wachsende Facebook-Community könnte zu Ihrem persönlichen Ideenlieferant für die Weiterentwicklung Ihrer…

just publish schärft sein Profil mit Marktforschung für die optimale Zielgruppenkommunikation

“Bauherrenstudie 2014” für den Fertighaushersteller FingerHaus veröffentlicht Für die FingerHaus-Bauherrenstudie 2014 ermittelte just publish die Zufriedenheit…