ERASON und MB Micromarketing formen neue KI-basierte Datenkooperation

ERASON und MB Micromarketing formen neue KI-basierte Datenkooperation

Die Datenkooperation zwischen ERASON und MB Micromarketing ermöglicht Werbetreibenden eine KI-basierte feinräumige Mediaplanung in kürzester Zeit.…

Weniger als 30 % schauen noch lineares Fernsehen

Weniger als 30 % schauen noch lineares Fernsehen

Streaming dominiert auch in Deutschland – Werbetreibende müssen umdenken Fernsehverhalten in Deutschland (Bildquelle: © ronstik –…

Sabrina Voß verstärkt als neue Vertriebsleiterin das Team von resonio

Sabrina Voß verstärkt als neue Vertriebsleiterin das Team von resonio

Sabrina Voss – Sales Director bei resonio resonio, eine innovative Marke der clickworker GmbH, spezialisiert auf…

resonio: Das neue, einfache Marktforschungstool von clickworker

resonio: Das neue, einfache Marktforschungstool von clickworker

Umfragetool, Teilnehmer und Ergebnisberichte Christian Rozsenich, CEO resonio powered by clickworker Marktforschung kann ganz einfach sein.…

PR & Marketing meets KI: ChatGPT ist noch nicht im Arbeitsalltag angekommen

PR & Marketing meets KI: ChatGPT ist noch nicht im Arbeitsalltag angekommen

PR & Marketing meets KI: ChatGPT ist noch nicht im Arbeitsalltag angekommen (Bildquelle: @René_Weber/Civey) -KI-Hype weckt…

Daten und digitale Prozesse – das neue Gold im Marketing.

Daten und digitale Prozesse – das neue Gold im Marketing.

Daten und Digitalisierung: Automatisierung im B2B-Marketing wird immer wichtiger. Booklet: https://cloudbridge.eu/marketing-automation-report-22-booklet-daten-und-automation München, 18. Juli 2022. Daten…

Der Star ist die Mannschaft: Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb ungenügend

Der Star ist die Mannschaft: Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb ungenügend

Studie belegt Defizite in der Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb. Booklet: https://cloudbridge.eu/marketing-automation-report-22-auszug-marketing-und-vertrieb Für den Erfolg von…

Das belgische Daten-Scale-Up Daltix expandiert nach Deutschland

Das belgische Daten-Scale-Up Daltix expandiert nach Deutschland

Der Marktführer bei Daten im FMCG Bereich aus Benelux expandiert nach Deutschland und bietet dort ein…

Gemeinsam stärker – neue Kooperationspartner von UTRY.ME

Gemeinsam stärker – neue Kooperationspartner von UTRY.ME

Mit der REWE Start-up Lounge und dem Marktforschungsunternehmen bms startet UTRY.ME 2022 zum Vorteil von Kunden…

Neue Kundenservicestudie 2021

Neue Kundenservicestudie 2021

In Auftrag gegeben wurde die Studie von der Armonia Deutschland GmbH, Veranstalterin des Audits und Wettbewerbs…

Healthy Workplaces: Gesunde Arbeitswelten gemeinsam gestalten

Healthy Workplaces: Gesunde Arbeitswelten gemeinsam gestalten

So werden Prävention und Infektionsschutz ein aktiver Teil Ihrer Unternehmenskultur Die Corona-Pandemie hat uns noch einmal…

MITGAS und enviaM punkten erneut durch faire Preisgestaltung

MITGAS und enviaM punkten erneut durch faire Preisgestaltung

(Bildquelle: enviaM) Glaubhaft, verlässlich und nachhaltig – so empfinden Kunden die Preisgestaltung von enviaM und MITGAS.…

Pressemeldung: Weltweite Begeisterung für Green Economy

Pressemeldung: Weltweite Begeisterung für Green Economy

Das zeigt der neue Report “Global Consumer Trends: Green Economy” Dynata: Verbraucher blicken weltweit voller Optimismus…

Globaler Markt für Tierpflege | Die Region Asien-Pazifik wird mit einem erwarteten Umsatz von fast 25 Mrd. USD bis 2025 zu den führenden Märkten gehören.

Der Bericht mit dem Titel „Global Pet Care Market, nach Wert, nach Segmenten (Tiernahrung, Tiergesundheit, Tierzubehör,…

enviaM und MITGAS überzeugen auch digital

Verbraucher schließen ihre Verträge zunehmend online ab und sind dabei besonders zufrieden mit den angebotenen Möglichkeiten…

MITNETZ STROM zum “Digital Champion” gekürt

Der regionale Verteilnetzbetreiber in Ostdeutschland, MITNETZ STROM, hat bei seiner Unternehmensentwicklung die Zukunft im Blick und…

Der Kunde ist auch in Zeiten von Corona das größte Kapital

Der Kunde ist auch in Zeiten von Corona das größte Kapital

Auch wenn der Druck in der Coronakrise groß ist, kann von dem Versuch strategielos kurzfristig Umsatz…

Digitaler Hype: Wo bleibt der Mensch?

Digitaler Hype: Wo bleibt der Mensch?

Wegesrand-Experten zur Zukunft der Marktforschung Hans-Werner Klein, Wissenschaftlicher Leiter Wegesrand-Gruppe Mönchengladbach, 17. Februar 2020. Big Data,…

Erfolgreiche Ausbildung bei eresult: Sina Steep erhält Abschlusszeugnis

Erfolgreiche Ausbildung bei eresult: Sina Steep erhält Abschlusszeugnis

Logo eresult GmbH Sina Steep konnte ihre Ausbildung zur Fachangestellten für Markt- und Sozialforschung bei der…

Unabhängige Studie zur Analyse der Print-Werbeverweigerer in Deutschland veröffentlicht

Unabhängige Studie zur Analyse der Print-Werbeverweigerer in Deutschland veröffentlicht

Unabhängige Studie zur Beschreibung und Analyse der Print-Werbeverweigerer in Deutschland 2019 (Bildquelle: Pulsis Media GmbH) Über…

Starkes Wachstum bei Siebträger-Espressomaschinen für zu Hause: Sage ist Marktführer

Starkes Wachstum bei Siebträger-Espressomaschinen für zu Hause: Sage ist Marktführer

Krefeld, 06. September 2019. Die Third Wave of Coffee erreicht die deutschen Privathaushalte. Hochwertige Kaffee-Getränke erfreuen…

Gamification: Spieltrieb für Marktforschung nutzen

Gamification: Spieltrieb für Marktforschung nutzen

Fachbuch Zukunft der Marktforschung: Wegesrand-Experten geben Auskunft (Bildquelle: Springer Gabler, Wiesbaden) Mönchengladbach, 27. August 2019. Big…

Martin Mausner neuer Vertriebsleiter bei SVP

Martin Mausner neuer Vertriebsleiter bei SVP

Martin Mausner verstärkt SVP (Bildquelle: SVP Deutschland AG) Heidelberg, 20. Februar 2019 – Martin Mausner verstärkt…

Neuer Player im TV-Ad-Tech-Markt

Neuer Player im TV-Ad-Tech-Markt

XAD, einer der führenden TV-Ad-Tracking & Analytics-Dienstleister im deutschsprachigen Raum, und spoteffects, Pionier in der crossmedialen…

FMCG-Marktforschung: Bonsai Research und Oeeda starten Zusammenarbeit

FMCG-Marktforschung: Bonsai Research und Oeeda starten Zusammenarbeit

Die Partnerschaft bietet Konsumguter-Herstellern zukunftsgerichtete Komplett-Lösungen zur Analyse der stark wachsenden Zielgruppe bewusster Konsumenten Bremen/Zürich, 09.08.2018…

Aus insight europe wird insight culture

Aus insight europe wird insight culture

(Mynewsdesk) Strategisch, ganzheitlich, international und interkulturell – mit der Neuausrichtung präsentiert sich insight europe nun als…

Mehr als 60 neue Funktionen und Verbesserungen in neuer MAXQDA-Version: MAXQDA 2018

Mehr als 60 neue Funktionen und Verbesserungen in neuer MAXQDA-Version: MAXQDA 2018

VERBI GmbH veröffentlicht die neue Version von MAXQDA, ihrer Software zur Analyse unstrukturierter (qualitativer) Daten wie…

Radu Immenroth ist neuer Chief Technology Officer bei Questback

Marktorientierter Technologie-Experte treibt transformative Initiativen von Questback voran Köln, 07. November 2017 – Questback, Europas Marktführer…

DIM: Live-Webinar “Kundenzufriedenheit messen”

DIM: Live-Webinar “Kundenzufriedenheit messen”

Live-Webinar mit Bastian Foerster: Kundenzufriedenheit messen Köln, 18.09.2017: Das Deutsche Institut für Marketing präsentiert das Live-Webinar…

Live-Webinar zum Thema Marktforschung 2.0

Live-Webinar zum Thema Marktforschung 2.0

Social Media Monitoring, Online-Communities und Co. Köln, 21.06.2017: Das Deutsche Institut für Marketing präsentiert das Live-Webinar…

Social Media Marketing Studie 2017

Social Media Marketing Studie 2017

Studie zum Status Quo in deutschen Unternehmen Köln, 07.06.2017: Auch im Jahr 2017 führt das Deutsche…

Live-Webinar zum Thema Net Promoter Score

Live-Webinar zum Thema Net Promoter Score

Köln, 19.04.2017: Das Deutsche Institut für Marketing präsentiert das Live-Webinar zum Thema “Net Promoter Score –…

Nachhaltigkeit in der Automobilbranche

Im Rahmen ihrer Masterarbeit an der Católica Lisbon School of Business & Economics führt Clarissa Schäfer…