6 auf einen Streich: SuperComm lanciert Mehrmarkenstrategie

– Sechs neue Portale ermöglichen branchenspezifische Marketing-Beratung – Geschäftskunden und Endverbraucher profitieren gleichermaßen Bonn, 04.04.2013 –…

Reiterleben | Reiterwelten: Sage mir wie Du reitest und ich sage Dir, wer Du bist

Studie der Uni Göttingen stellt fest, dass Lebensstile und Motive bei Reitsportlern konträr sind / Von…

Reiterleben | Reiterwelten: Sage mir wie Du reitest und ich sage Dir, wer Du bist

(ddp direct) Weltweit erstmalig wurden in einer Marktforschungsstudie der Georg-August-Universität Göttingen 2.500 Reiter/innen und Pferdesportbegeisterte zu…

4. Deutscher Medienbeobachterkongress am 29. April 2013 in Düsseldorf

4. Deutscher Medienbeobachterkongress Medienbeobachtung, aber auch Suchmaschinenoptimierung durch PR, Kommunikationscontrolling und Meinungsforschung gewinnen rasant an Bedeutung…

Starke Bremer IT-Szene: Zwei Gemeinschaftsstände mit 16 Ausstellern und Innovationsforum auf CeBIT

Von Start-up bis stille Größe – kleines Land ganz groß: Bremer Wirtschaft und Wissenschaft präsentiert sich…

Online-Befragungen im Corporate Design: Netigate erweitert Funktionen für die Schlagwortwolke

Ergebnisse der Freitextanalyse optimiert darstellen Die Netigate Schlagwortwolke Wiesbaden/Stockholm, 14. Januar 2013 Mit Hilfe von Online-Befragungen…

Marktanalysen selbst durchführen: Marktanalyse-Tools zum Downloaden

Marktanalysen selbst durchführen: Marktanalyse-Tools zum Downloaden

Der neue Weg zur einfachen und kompletten Marktanalyse

Der Weihnachtsmann kauft online – Einzelhandel bleibt wichtig, muss aber reagieren

Studie von NCR zeigt, dass sich König Kunde auch im Kaufhaus Möglichkeiten zum Onlineshopping wünscht –…

Aktuelle Studie bestätigt: Kinder haben den Weihnachtsmann fest im Griff

98,6 Prozent der Eltern richten sich beim Kauf der Weihnachtsgeschenke nach den Wünschen der Kinder. Die…

Verhalten von Unternehmen im Internet droht Konsumenten zu vertreiben

Fast 7 von 10 Konsumenten würden eine bestimmte Marke oder ein bestimmtes Produkt nicht länger verwenden,…

Rimage Studie: Führungskräfte wollen Daten länger speichern – sowohl im Büro als auch zu Hause

Rimage Studie: Führungskräfte wollen Daten länger speichern – sowohl im Büro als auch zu Hause

98,4 Prozent der Führungskräfte sind überzeugt, dass es Konsequenzen mit sich zieht, wenn Daten nicht ordnungsgemäß…

Die Ergebnisse der Zweiten Datenqualitäts-Studie des TVG Verlags liegen vor

Die Ergebnisse der Zweiten Datenqualitäts-Studie des TVG Verlags liegen vor

75 Prozent der Entscheider schätzen die Datenqualität im eigenen Unternehmen als gut oder sogar sehr gut…

Marktforschung in Skandinavien – Dr. Grieger & Cie. expandiert

Marktforschung in Skandinavien – Dr. Grieger & Cie. expandiert

MOBROG Consumer Access Panels Das internationale Feldinstitut Dr. Grieger & Cie. Marktforschung aus Hamburg erweitert sein…

Integrierte Telekommunikationsanbieter profitieren von steigender Haushaltsnachfrage nach Bündelprodukten

Integrierte Telekommunikationsanbieter profitieren von steigender Haushaltsnachfrage nach Bündelprodukten

Neben einem allgemeinen Trend zu Flatrates und höheren Bandbreiten sowie zunehmender Smartphone- und mobiler Datennutzung zeichnen…

47. Kongress der Deutschen Marktforschung

(ddp direct) Berlin, 19. Juni 2012 – Am 21. und 22. Juni treffen sich rund 400…

Testkäufe – Mystery Shopping

Testkäufe – Mystery Shopping

Das Testkaufunternehmen Schulungskauf.de XXXL führt Testkäufe an der Kasse durch. Testkauf – Schulungskauf.de XXXL GmbH Aachen…

Verbesserung der Zusammenarbeit zwischen Makler, Dienstleister und Versicherer

Seit heute können Makler und freie Vermittler ihre Erfahrungen und Wünsche für die Zusammenarbeit mit Dienstleistern,…

Aldata-Studie: Ausverkauft Die entscheidenden Frustfaktoren der Deutschen beim Einkaufen

(ddp direct) Labyrinth Lebensmittelregal: 90 Prozent der Befragten glauben nicht, dass es zum Vorteil der Konsumenten…

Interrogare realisiert iPad Panel für Axel Springer Media Impact

(ddp direct)Das Marktforschungsinstitut Interrogare unterstützt Axel Springer Media Impact, Deutschlands größten crossmedialen Vermarkter, erfolgreich bei dem…