Globaler Markt für Tierpflege | Die Region Asien-Pazifik wird mit einem erwarteten Umsatz von fast 25 Mrd. USD bis 2025 zu den führenden Märkten gehören.

Der Bericht mit dem Titel „Global Pet Care Market, nach Wert, nach Segmenten (Tiernahrung, Tiergesundheit, Tierzubehör, Tierpflege), nach Regionen (Nordamerika, Europa, Asien-Pazifik, Südamerika, Naher Osten und Afrika), nach Länder (USA, Mexiko, Brasilien, China, Japan, Vereinigte Arabische Emirate, Südafrika usw.), nach Vertriebskanälen (spezialisiert, Hypermarkt, Online, andere), (Trends & Prognosen), Ausblick, 2025 ”bietet jeweils eine detaillierte Leistungsanalyse Segment auf dem globalen Tierpflegemarkt präsent. Die weltweite Tierpflegeindustrie ist in den letzten Jahren rasant gewachsen. Das Verhalten der Verbraucher hat sich stark verändert, da sie heutzutage eher dazu gedacht sind, ein Haustier im Haus zu halten. Zu den Haustieren zählen Hunde, Katzen, Vögel, Fische usw. Tierhalter fühlen sich mehr dazu hingezogen, Hund und Katze weltweit als Haustier zu adoptieren, und betrachten sie als ihr Familienmitglied. Abgesehen davon fühlen sich die Menschen auch dazu hingezogen, ein Fischaquarium zu Hause, im Büro oder in einer Institution und bei verschiedenen Arten von Vögeln zu installieren. Mit zunehmendem Bewusstsein für nahrhaftes Tierfutter sind die Tierhalter mehr um die Gesundheit von Haustieren besorgt und haben begonnen, ihnen Futter zu geben, das aus gesünderen Zutaten besteht. Diese Inhaltsstoffe sind in Form von tierischen Derivaten, pflanzlichen Derivaten, Getreidederivaten usw. erhältlich. Neben der Bereitstellung besserer Nahrung sollen die Tierhalter auch bessere Gesundheitseinrichtungen in Anspruch nehmen, sie mit neuem Zubehör ausstatten und für bessere Pflegeeinrichtungen sorgen für die Haustiere. Die bei den Tierbesitzern beobachteten Veränderungen sind auf die Technologie und das Aufkommen des Online-Einkaufs zurückzuführen.

Um den Beispielbericht kostenlos zu nutzen: https://www.bonafideresearch.com/samplereport/200519981

Weltweit ist der Markt für Tierpflege ein Zusammenschluss von Tiernahrung, Tierzubehör, Tiergesundheitspflege und Tierpflegeprodukten. Der Bericht ist in wichtige Regionen wie Nordamerika, Südamerika, Europa, den asiatisch-pazifischen Raum und den Nahen Osten unterteilt. Die zunehmende Anpassung des Haustieres ist in den letzten Jahren zu einem Trend geworden, der den Markt für Tierpflege mit einer CAGR von mehr als 3% wachsen ließ. Der Markt wird stark von der dominierenden nordamerikanischen Region angetrieben, auf die dann Europa folgt. Unter diesen leistungsstärksten Regionen verzeichnete der asiatisch-pazifische Raum ein vielversprechendes Wachstum sowohl bei der Einführung von Haustieren als auch bei den Einnahmen aus Tierpflegeprodukten. Durch die zunehmende Anpassung von Tierpflegeprodukten wird die Region Asien-Pazifik mit einem erwarteten Umsatz von fast 25 Mrd. USD bis 2025 zu einem der führenden Märkte gehören.

Aus der Analyse auf dem Tierpflegemarkt geht hervor, dass das Tierfutter die dominierende Position einnimmt. Diese Position wird durch die zunehmende Anziehungskraft der Tierhalter auf die Versorgung ihrer Haustiere mit gesundem Futter gut unterstützt. Unternehmen waren sehr aktiv in Bio- und Kräuternahrungsmitteln, die die Aufmerksamkeit der Tierhalter auf sich gezogen haben. Auf die Tiernahrungsprodukte folgen dann die Tiergesundheitsdienste, die als ein herausragendes Segment im Tierdienstleistungssektor angesehen werden und eine Kombination aus Gesundheits-, Zubehör- und Pflegeprodukten darstellen. Das wachsende Bedürfnis, die Ausbreitung zoonotischer Krankheiten zu kontrollieren, und Fortschritte in der Arzneimittelentwicklung für eine effektive Tiergesundheit werden ein treibender Grund in der globalen Tiergesundheitsbranche sein.

Wichtige Unternehmen, die auf dem Markt präsent sind

Nestle SA, Mars Incorporated, Colgate-Palmolive, JM Smucker, Blue-Buffalo, Champion Pet Foods, United Pet Group Inc., PLB International, Scott Pet Inc., Unicharm Corporation, Laroy Group, Deuerer GmbH, Heristo AG, Well Pet, Proveedora La Perla SA de CV, NicoluzziRacoes, Rohgold, Promeal Ltd., Heritage Foods Kenya Ltd., Lider-Tiernahrung, De Haan-Tiernahrung

In diesem Bericht berücksichtigt

• Geografie: Global
• Basisjahr: 2019
• Geschätztes Jahr: 2020
• Prognosejahr: 2025

In diesem Bericht behandelte Aspekte
• Globaler Tierpflegemarkt mit seinem Wert und seiner Prognose zusammen mit seinen Segmenten
• Länderbezogene Marktanalyse für Tierpflege
• Verschiedene Taucher und Herausforderungen
• Laufende Trends und Entwicklungen
• Fünf Kraftmodelle
• Top profilierte Unternehmen
• Strategische Empfehlung

Regionen, die im Bericht behandelt werden
• Nordamerika
• Europa
• Südamerika
• Asien-Pazifik
• Naher Osten und Afrika

Segment, das im Bericht behandelt wird
• Tiernahrung
• Tiergesundheit
• Haustierzubehör
• Tierpflege

So greifen Sie auf den vollständigen Bericht zu: https://www.bonafideresearch.com/product/200519981/Global-Pet-Care-Market-2025
Inhaltsverzeichnis

1. Zusammenfassung
2. Methodik
3 Regionale Analyse
4 Globale Analyse der Haustierpopulation
5 Global Pet Care Market Outlook
5.1 Marktgröße nach Wert nach Segment
5.2 Marktanteil
5.2.1 Nach Unternehmen
5.2.2 Nach Regionen
5.2.3 Nach Ländern
5.2.4 Nach Vertriebskanälen
5.3 Globaler Marktausblick für Tiernahrung
5.3.1 Marktgröße nach Regionen
5.3.2 Marktanteil
5.3.2.1 Nach Ländern
5.3.2.2 Nach Haustiertyp
5.3.2.3 Nach Lebensmitteltyp
5.3.2.4 Nach Zutaten
5.4 Globaler Marktausblick für die Tiergesundheit
5.4.1 Marktgröße nach Regionen
5.4.2 Marktanteil nach Ländern
5.5 Globaler Marktausblick für Haustierzubehör
5.5.1 Marktgröße nach Regionen
5.5.2 Marktanteil nach Ländern
5.6 Globaler Marktausblick für die Tierpflege
5.6.1 Marktgröße nach Regionen
5.6.2 Marktanteil nach Ländern
6 Marktausblick für Nordamerika-Tierpflege
6.1 Marktgröße nach Wert
6.2 Marktanteil
6.2.1 Nach Ländern
6.2.2 Nach Vertriebskanälen
6.3 Marktausblick für Tiernahrung in Nordamerika
6.3.1 Marktgröße
6.3.2 Marktanteil
6.3.2.1 Nach Lebensmitteltyp
6.3.2.2 Nach Zutaten
6.3.2.3 Nach Haustiertyp
6.4 Marktausblick für Haustiere in Nordamerika
6.5 Marktausblick für Haustierzubehör für Nordamerika
6.6 Marktausblick für die Tierpflege in Nordamerika
7 USA Pet Care Marktausblick
7.1 Marktausblick für Tiernahrung in den USA
7.1.1 Marktgröße nach Wert
7.1.2 Marktanteil
7.1.2.1 Nach Haustiertyp
7.2 Marktausblick für Tiergesundheit, Zubehör und Pflege in den USA
8 Marktausblick für Haustierpflege in Mexiko
8.1 Marktausblick für Tiernahrung in Mexiko
8.1.1 Marktgröße nach Wert
8.1.2 Marktanteil
8.1.2.1 Nach Haustiertyp
8.1.2.2 Nach Lebensmitteltyp
8.2 Marktausblick für Tiergesundheit, Zubehör und Pflege für Haustiere in Mexiko
9 Marktausblick für Kanada-Tierpflege
9.1 Ausblick auf den kanadischen Tiernahrungsmarkt
9.1.1 Marktgröße nach Wert
9.1.2 Marktanteil
9.1.2.1 Nach Haustiertyp
9.1.2.2 Nach Lebensmitteltyp
9.2 Marktausblick für kanadische Tiergesundheit, Zubehör und Pflege
10 Marktausblick für den restlichen Nordamerika-Tierpflegemarkt
10.1 Ausblick auf den Markt für Heimtierfutter für den Rest von Nordamerika
10.1.1 Marktgröße nach Wert
10.1.2 Marktanteil
10.1.2.1 Nach Haustiertyp
10.1.2.2 Nach Lebensmitteltyp
10.2 Rest des NA Pet Healthcare, Zubehör und Pflege Marktausblick
11 Marktausblick für Tierpflege in Südamerika
11.1 Marktgröße nach Wert
11.2 Marktanteil
11.2.1 Nach Land
11.2.2 Nach Vertriebskanal
11.3 Marktausblick für Tiernahrung in Südamerika
11.3.1 Marktgröße
11.3.2 Marktanteil
11.3.2.1 Nach Lebensmitteltyp
11.3.2.2 Nach Zutaten
11.3.2.3 Nach Haustiertyp
11.4 Marktausblick für Tiergesundheit in Südamerika
11.5 Marktausblick für Haustierzubehör für Südamerika
11.6 Marktausblick für die Tierpflege in Südamerika
12 Marktausblick für brasilianische Tierpflege
12.1 Ausblick auf den brasilianischen Tiernahrungsmarkt
12.1.1 Marktgröße nach Wert
12.1.2 Marktanteil
12.1.2.1 Nach Haustiertyp
12.1.2.2 Nach Lebensmitteltyp
12.2 Brasilien Marktausblick für Tiergesundheit, Zubehör und Pflege
13 Marktausblick für die Tierpflege in Argentinien
13.1 Marktausblick für Tiernahrung in Argentinien
13.1.1 Marktgröße nach Wert
13.1.2 Marktanteil
13.1.2.1 Nach Haustiertyp
13.1.2.2 Nach Lebensmitteltyp
13.2 Argentinien Marktausblick für Tiergesundheit, Zubehör und Pflege für Haustiere
14 Chile Pet Care Marktausblick
14.1 Marktausblick für chilenische Tiernahrung
14.1.1 Marktgröße nach Wert
14.1.2 Marktanteil
14.1.2.1 Nach Haustiertyp
14.1.2.2 Nach Lebensmitteltyp
14.2 Marktausblick für Gesundheit, Zubehör und Pflege von Haustieren in Chile
15 Marktausblick für den restlichen Südamerika-Tierpflegemarkt
15.1 Ausblick auf den Rest des südamerikanischen Tiernahrungsmarktes
15.1.1 Marktgröße nach Wert
15.1.2 Marktanteil
15.1.2.1 Nach Haustiertyp
15.1.2.2 Nach Lebensmitteltyp
15.2 Rest des südamerikanischen Marktes für Tiergesundheit, Zubehör und Pflege für Haustiere
16 Marktausblick für die Tierpflege in Europa
16.1 Marktgröße nach Wert
16.2 Marktanteil
16.2.1 Nach Ländern
16.2.2 Nach Vertriebskanal
16.3 Ausblick auf den europäischen Markt für Heimtierfutter
16.3.1 Marktgröße
6.3.2 Marktanteil
6.3.2.1 Nach Lebensmitteltyp
16.3.1.1 Nach Zutaten
16.3.1.2 Nach Haustiertyp
16.4 Marktausblick für die Tiergesundheit in Europa
16.5 Marktausblick für Haustierzubehör in Europa
16.6 Marktausblick für die Tierpflege in Europa
17 Marktausblick für Tierpflege in Großbritannien
17.1 Marktausblick für Tiernahrung im Vereinigten Königreich
17.1.1 Marktgröße nach Wert
17.1.2 Marktanteil
17.1.2.1 Nach Haustiertyp
17.1.2.2 Nach Lebensmitteltyp
17.2 Marktausblick für Tiergesundheit, Zubehör und Pflege für Haustiere in Großbritannien
18 Marktausblick für Tierpflege in Frankreich
18.1 Marktausblick für Tiernahrung in Frankreich
18.1.1 Marktgröße nach Wert
18.1.2 Marktanteil
18.1.2.1 Nach Haustiertyp
18.1.2.2 Nach Lebensmitteltyp
18.2 Marktausblick für Tiergesundheit, Zubehör und Pflege in Frankreich für Haustiere
19 Marktausblick für italienische Tierpflege
19.1 Italien Marktausblick für Tiernahrung
19.1.1 Marktgröße nach Wert
19.1.2 Marktanteil
19.1.2.1 Nach Haustiertyp
19.1.2.2 Nach Lebensmitteltyp
19.2 Italien Marktausblick für Tiergesundheit, Zubehör und Pflege
20 Marktausblick für die Tierpflege in Deutschland
20.1 Marktausblick für Tiernahrung in Deutschland
20.1.1 Marktgröße nach Wert
20.1.2 Marktanteil
20.1.2.1 Nach Haustiertyp
20.1.2.2 Nach Lebensmitteltyp
20.2 Deutschland Marktausblick für Tiergesundheit, Zubehör und Pflege
21 Marktausblick für Haustierpflege im übrigen Europa
21.1 Ausblick auf den Markt für Heimtierfutter in ganz Europa
21.1.1 Marktgröße nach Wert
21.1.2 Marktanteil
21.1.2.1 Von P.

et Type
21.1.2.2 Nach Lebensmitteltyp
21.2 Rest des europäischen Marktes für Tiergesundheit, Zubehör und Pflege für Haustiere
22 Marktausblick für Heimtierpflege im asiatisch-pazifischen Raum
22.1 Marktgröße nach Wert
22.2 Marktanteil
22.2.1 Nach Ländern
22.2.2 Nach Vertriebskanälen
22.3 Marktausblick für Heimtierfutter im asiatisch-pazifischen Raum
22.3.1 Marktgröße
22.3.2 Marktanteil
22.3.2.1 Nach Lebensmitteltyp
22.3.2.2 Nach Zutaten
22.3.2.3 Nach Haustiertyp
22.4 Marktausblick für Haustiere im asiatisch-pazifischen Raum
22.5 Marktausblick für Haustierzubehör für den asiatisch-pazifischen Raum
22.6 Marktausblick für die Tierpflege im asiatisch-pazifischen Raum
23 Marktausblick für China Pet Care
23.1 Ausblick auf den chinesischen Markt für Tiernahrung
23.1.1 Marktgröße nach Wert
23.1.2 Marktanteil
23.1.2.1 Nach Haustiertyp
23.1.2.2 Nach Lebensmitteltyp
23.2 Marktausblick für China Healthcare, Zubehör und Pflege für Haustiere
24 Marktausblick für Japan Pet Care
24.1 Marktausblick für japanische Tiernahrung
24.1.1 Marktgröße nach Wert
24.1.2 Marktanteil
24.1.2.1 Nach Haustiertyp
24.1.2.2 Nach Lebensmitteltyp
24.2 Marktausblick für Tiergesundheit, Zubehör und Pflege in Japan für Haustiere
25 Marktausblick für australische Tierpflege
25.1 Ausblick auf den australischen Tiernahrungsmarkt
25.1.1 Marktgröße nach Wert
25.1.2 Marktanteil
25.1.2.1 Nach Haustiertyp
25.1.2.2 Nach Lebensmitteltyp
25.2 Marktausblick für Tiergesundheit, Zubehör und Pflege in Australien
26 Marktausblick für Tierpflege in Indien
26.1 Ausblick auf den indischen Tiernahrungsmarkt
26.1.1 Marktgröße nach Wert
26.1.2 Marktanteil
26.1.2.1 Nach Haustiertyp
26.1.2.2 Nach Lebensmitteltyp
26.2 Marktausblick für Tiergesundheit, Zubehör und Pflege für Haustiere in Indien
27 Marktausblick für den Rest der Tierpflege im asiatisch-pazifischen Raum
27.1 Ausblick auf den restlichen asiatisch-pazifischen Markt für Heimtierfutter
27.1.1 Marktgröße nach Wert
27.1.2 Marktanteil
27.1.2.1 Nach Haustiertyp
27.1.2.2 Nach Lebensmitteltyp
27.2 Rest des asiatisch-pazifischen Raums Marktaussichten für Haustiergesundheit, Zubehör und Pflege
28 Marktausblick für Heimtierpflege im Nahen Osten
28.1 Marktgröße nach Wert
28.2 Marktanteil
28.2.1 Nach Ländern
28.2.2 Nach Vertriebskanälen
28.3 Marktausblick für Heimtierfutter im Nahen Osten
28.3.1 Marktgröße
28.3.2 Marktanteil
28.3.2.1 Nach Lebensmitteltyp
28.3.2.2 Nach Zutaten
28.3.2.3 Nach Haustiertyp
28.4 Marktausblick für Haustiere im Nahen Osten
28.5 Marktausblick für Haustierzubehör für den Nahen Osten
28.6 Marktausblick für die Tierpflege im Nahen Osten
29 Marktausblick für Tierpflege in den VAE
29.1 Marktausblick für Tiernahrung in den VAE
29.1.1 Marktgröße nach Wert
29.1.2 Marktanteil
29.1.2.1 Nach Haustiertyp
29.1.2.2 Nach Lebensmitteltyp
29.2 Marktausblick für Tiergesundheit, Zubehör und Pflege in den VAE
30 Marktausblick für Tierpflege in Saudi-Arabien
30.1 Marktausblick für Tiernahrung in Saudi-Arabien
30.1.1 Marktgröße nach Wert
30.1.2 Marktanteil
30.1.2.1 Nach Haustiertyp
30.1.2.2 Nach Lebensmitteltyp
30.2 Marktausblick für Tiergesundheit, Zubehör und Pflege für Haustiere in Saudi-Arabien
31 Marktausblick für den Rest des Nahen Ostens für die Tierpflege
31.1 Ausblick auf den restlichen Markt für Heimtierfutter im Nahen Osten
31.1.1 Marktgröße nach Wert
31.1.2 Marktanteil
31.1.2.1 Nach Haustiertyp
31.1.2.2 Nach Lebensmitteltyp
31.2 Rest des Nahen Ostens Marktausblick für Tiergesundheit, Zubehör und Pflege für Haustiere
32 Marktausblick für Afrika-Tierpflege
32.1 Marktgröße nach Wert
32.2 Marktanteil
32.2.1 Nach Ländern
32.2.2 Nach Vertriebskanal
32.3 Ausblick auf den afrikanischen Tiernahrungsmarkt
32.3.1 Marktgröße
32.3.2 Marktanteil
32.3.2.1 Nach Lebensmitteltyp
32.3.2.2 Nach Zutaten
32.3.2.3 Nach Haustiertyp
32.4 Marktausblick für die Tiergesundheit in Afrika
32.5 Marktausblick für Afrika-Haustierzubehör
32.6 Marktausblick für die Tierpflege in Afrika
33 Marktausblick für Tierpflege in Südafrika
33.1 Marktausblick für Tiernahrung in Südafrika
33.1.1 Marktgröße nach Wert
33.1.2 Marktanteil
33.1.2.1 Nach Haustiertyp
33.1.2.2 Nach Lebensmitteltyp
33.2 Südafrika Marktausblick für Tiergesundheit, Zubehör und Pflege
34 Ausblick auf den Tierpflegemarkt im übrigen Afrika
34.1 Ausblick auf den Tierfuttermarkt für den Rest von Afrika
34.1.1 Marktgröße nach Wert
34.1.2 Marktanteil
34.1.2.1 Nach Haustiertyp
34.1.2.2 Nach Lebensmitteltyp
34.2 Rest Afrikas Marktausblick für Tiergesundheit, Zubehör und Pflege für Haustiere
35 Politik- und Regulierungslandschaft
36 Marktdynamik
36.1 Schlüsseltreiber
36.2 Hauptherausforderungen
37 Markttrends und -entwicklungen
37.1 Smart Pet Produkte und Apps
37.2 Wachsende Trends bei der Versicherung von Haustieren
37.3 Personalisierung als Zeitbedarf
37.4 Eigentum an kleinen Haustieren
37.5 Bedenken hinsichtlich der Tiergesundheit haben die Nachfrage nach Bio-Produkten erhöht
37.6 Allmähliche Umstellung vom herkömmlichen stationären Handel auf den Online-Handel
38 Wettbewerbslandschaft
38.1 Träger fünf Kräfte
38.2 Firmenprofile
38.2.1 Nestle SA
38.2.2 Mars Incorporated
38.2.3 Colgate-Palmolive
38.2.4 JM Smucker
38.2.5 Blue-Buffalo
38.2.6 Champion Tiernahrung
38.2.7 United Pet Group Inc.
38.2.8 PLB International
38.2.9 Scott Pet, Inc.
38.2.10 Unicharm Corporation
38.2.11 Laroy Group
38.2.12 Deuerer GmbH
38.2.13 Heristo AG
38.2.14 Nun, Haustier
38.2.15 Proveedora La Perla S.A. de C.V.
38.2.16 NicoluzziRacoes
38.2.17 Rohgold
38.2.18 Promeal Ltd.
38.2.19 Heritage Foods Kenya Ltd.
38.2.20 Lider Tiernahrung
38.2.21 De Haan Tiernahrung
39 Strategische Empfehlung
40 Haftungsausschluss

Kontaktiere uns:
Bonafide-Forschung
Steven Thomas, AM – Content Marketing
sales@bonafideresearch.com
Amerika: +1 201 793 8545 (NA)
Europa: +44 20 86385593
APAC: +91 7878231309
https://www.bonafideresearch.com/

Über uns: Bonafide Research ist eines der am schnellsten wachsenden Marktforschungs- und Beratungsunternehmen. Wir sind Experte für syndizierte Forschungsberichte und kundenspezifische Forschungslösungen in allen Bereichen. Wir haben eng mit Fortune 500-Kunden zusammengearbeitet, um ihnen dabei zu helfen, das sich ständig ändernde Marktszenario zu verfolgen. Bonafide hat sich kontinuierlich bemüht, die Berichtsqualität mit jedem Tag weiterzuentwickeln und zu verbessern. Im eigenen Haus haben wir über 3500 hochwertige Forschungsberichte mit Schwerpunkt auf dem indischen Markt veröffentlicht. Unser Kundenstamm besteht aus BCG, Ernst & Young, PwC, McKinsey & Company, Inflexion, Nestle, Unilever, Crompton Greaves, SRF, CPF und Aramax.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden