Trends für digitale Markenkommunikation 2014: Mobile Frameworks, Mobile eTraining, iBeacon und Wearable Technologies

– Teamausbau in Detroit, New York, Seattle und München – Aufträge aus Konsumgüter- und Automobilbranche machen…

Studie: Nordbayerische Hochschulen differenzieren sich kaum

Markenbekanntheit und Image nordbayerischer Hochschulen Bamberg, Februar 2014. Hochschulen befinden sich angesichts ihrer stark veränderten Situation…

Die Macht der Marke: Wie konsequente Markenführung heute über Unternehmenserfolge entscheidet

Die Macht der Marke: Wie konsequente Markenführung heute über Unternehmenserfolge entscheidet (Mynewsdesk) Wer seine Marke nachhaltig…

Frische Zellen für freshcells

Düsseldorf, 21.11.2013. freshcells vergrößert sich: Seit Herbst zählen Alexander Wenzel und Mario Müller zum Team der…

Product Placement war gestern jetzt kommt Branded Entertainment

Die neue Art, wie Videos die Marke unterstützen (Mynewsdesk) Berlin, 21. November 2013 – Branded Entertainment…

komma,tec redaction GmbH – Ihr Digital Signage Experte

Gemeinsame Präsentation der komma,tec redaction GmbH und LG Electronics auf der viscom 2013 (07.-09.Nov.) in Düsseldorf…

KOMMERZ: Less Tech – More Experience

Onlineshops müssen Marken inszenieren – KOMMERZ digitale Marken- und Einkaufserlebnisse GmbH gegründet Schafft digitale Marken- und…

Neukunde Neff Pressen: Kommunikation in Form bringen

Neukunde Neff Pressen: Kommunikation in Form bringen (NL/2471873944) Die Agentur Ücker und Partner aus Ettlingen bei…

VOLKSWOHNUNG: Geschäftsbericht 2012 erschienen

VOLKSWOHNUNG: Geschäftsbericht 2012 erschienen (NL/1032591090) Es ist eines der Großprojekte unseres Agenturjahres der Geschäftsbericht für den…

VOLKSWOHNUNG: Geschäftsbericht 2012 erschienen

(NL/1032591090) Es ist eines der Großprojekte unseres Agenturjahres der Geschäftsbericht für den langjährigen Kunden VOLKSWOHNUNG. Der…

Red Dot Designpreis 2013: salient doremus erhält begehrte Auszeichnung für FSB Website

Auch 2013 überzeugt salient doremus wieder ein internationales Gremium von Designexperten. Markenerlebnis und Qualitätsanspruch – Zusammenspiel…

Erfolgreiche Markenkommunikation in Zeiten von Web 2.0

Welche Möglichkeiten eröffnen sich für die Markenkommunikation im Internet? Wenn man Kommunikation als echte Kommunikation versteht…

INP International Projects neuer Kunde, neue Herausforderungen

INP International Projects neuer Kunde, neue Herausforderungen (NL/2693627162) Ücker und Partner Markenkommunikation relauncht die Website für…

Mercedes-Benz Accessories GmbH Original-Zubehör in Bestform Stuttgart, Mai 2013

Mercedes-Benz Accessories GmbH Original-Zubehör in Bestform Stuttgart, Mai 2013 (NL/6834092643) Das Facelift der Mercedes-Benz E-Klasse ist…

Agentur MARKENREISE bietet neues Tool für Content Marketing

Neuer Ansatz “Content Plattform Reise” erschließt bisher ungenutztes Potenzial für Content Markteting: Reise als Erlebnis-Plattform für…

Houston, wir haben kein Problem!

ipanema2c realisiert die DURIT-Top-Kundenansprache auf der Offshore-EXPO 2013 Titel der DURIT-Broschüre für internationale Top-Entscheider in der…

Erfolgreich anders

Die Agentur für Markenkommunikation & Fachberatung |be a part| aus Darmstadt feiert fünfjähriges Bestehen. Umsatz und…

Erfolgreich anders

(ddp direct) Tadaa! Die |tap| ist da! Schon 2011 gegründet, zeigt sich schnell, dass unser zweites…

Neu bei Weinert & Partner: 3D-Augmented Reality in der Werbung

Optischer “Wow-Effekt” durch Aufhebung der Grenzen zwischen realer und virtueller Welt Der Einsatz von 3D-Augmented Reality…

Teufel bewirbt High-End-Lautsprecher auf hunderttausend Kleiderbügeln

Teufel bewirbt High-End-Lautsprecher auf hunderttausend Kleiderbügeln

AffiliPRINT platziert 50-Euro-Gutscheine für Teufel auf Kleiderbügeln in fünf Städten / Zehntausend Euro zusätzlicher Umsatz in…