Agentur ipanema2c fordert und fördert den Kreativnachwuchs

Agentur ipanema2c fordert und fördert den Kreativnachwuchs

Ralf Andereya setzt Engagement an der renommierten HSD Düsseldorf fort Marken- und Kreativmanagement sind für Ralf…

Dafür gehe ich ins Reformhaus®

Dafür gehe ich ins Reformhaus®

ipanema2c inszeniert aufmerksamkeitsstarke POS-Kampagne Bestehende Werte in überraschendem Look: Die neuen Reformhaus®-Motive kommen von ipanema2c Die…

Marken- und Kreativmanagement: Lehrauftrag für Ralf Andereya

Marken- und Kreativmanagement: Lehrauftrag für Ralf Andereya

ipanema2c engagiert sich auch im Sommer 2022 an der HSD. Ralf Andereya von ipanema2c hat die…

Die Storytelling Trends 2022

Die Storytelling Trends 2022

Agentur CMM veröffentlicht 80-seitiges Whitepaper Whitepaper: Storytelling Trends 2022 Mit dem Start in ein neues Geschäftsjahr…

Meaning is the new Marketing

Meaning is the new Marketing

Yousef Hammoudahs und Nico Zehs Kompass für eine neue Art von Marketing Vom Feuerwerk zum Lagerfeuer:…

Netto-Online-Shop erhält den German Brand Award 2020

Netto-Online-Shop erhält den German Brand Award 2020

Exzellente Markenkommunikation dotSource-Kunde Netto MarkenDiscount erhält den German Brand Award 2020 für exzellente Markenkommuni (Bildquelle: Netto…

Hartes Neugeschäft für ipanema2c.

Hartes Neugeschäft für ipanema2c.

Wuppertaler Markenagentur gewinnt Stahl Krebs. Neues Logo für Stahl Krebs: evolutionäre Weiterentwicklung von ipanema2c. Die ipanema2c…

German Brand Award 2019 für medi

German Brand Award 2019 für medi

(Bildquelle: Bild: Lutz Sternstein – www.phocst.com) Der Hilfsmittelhersteller medi ist erneut mit einem German Brand Award…

da kapo Kreative Werbung GmbH wird zu da kapo Communication Experts GmbH

Aktualisierung des Firmenzusatzes reflektiert Leistungsspektrum Fürth, 16.11.2017 – Ab sofort hat die in Fürth ansässige Kommunikationsagentur…

Ergebnisse UNIGLOBALE Leserbefragung und Mediadaten 2018

Ergebnisse UNIGLOBALE Leserbefragung und Mediadaten 2018

Jetzt online abzurufen: Ergebnisse der UNIGLOBALE Leserbefragung und Mediadaten 2018 UNIGLOBALE das Hochschulmagazin für Studium und…

Professionelle Kommunikation für Sven Hannawald

Professionelle Kommunikation für Sven Hannawald

da kapo ist neuer Kommunikationspartner von Skisprunglegende Sven Hannawald sowie der Sven Hannawald & Sven Ehricht…

“Mehr Licht” sagt der Buchsbaum

“Mehr Licht” sagt der Buchsbaum

Augsburger Werbeagentur setzt auf Nachhaltigkeit Smartoffice trifft Natur “Bitte gießen!” – die Buchsbäumchen im Büro der…

ipanema2c fördert kreativen Nachwuchs.

ipanema2c fördert kreativen Nachwuchs.

Ralf Andereya setzt Lehrauftrag an der HSD fort. Vom Wort zum Bild: Ralf Andereya zeigt den…

Werbeagentur Ludwigsburg

Werbeagentur Ludwigsburg

Kreativität, Professionalität und Zuverlässigkeit sind die Grundpfeiler einer guten und zielorientierten Werbeagentur. Mit greendog aus Ludwigsburg…

Auxilion mit neuem Markenauftritt von cyperfection

Ludwigshafen a. Rhein, 16. Januar 2017 – Um den Finanzdienstleister Auxilion AG stärker als den Spezialisten…

“Vom Herz ins Hirn”

“Vom Herz ins Hirn”

3. Markensymposiums des Travel Industry Club: Markenexperte fordert Umdenken von Tourismusindustrie / Kundenerlebnisse sollten im Fokus…

Edelrid setzt auf Augsburger Markenspezialisten der trumedia

Edelrid setzt auf Augsburger Markenspezialisten der trumedia

Edelrid setzt auf das Know-How der Outdoor-Experten trumedia Das Allgäuer Traditionsunternehmen Edelrid vertraut bei künftigen Produkteinführungen…

Ab in die Schule.

ipanema2c engagiert sich weiter an der HSD. Ralf Andereya hat abermals die Anfrage für einen Lehrauftrag…

Im Workshop auf zu neuen, digitalen Ufern. Kölner Agentur für Markenkommunikation lud zum Austausch

Antje Borm-Flammersfeld (l.) und Prof. Dr. Wilfried Leven sprachen über Digitale Markenführung. Im Workshop auf zu…

Digitale Markenführung – Ein Chillout-Workshop der Agentur Leven in Kooperation mit XING am 3. und 8. September in Köln

Ohne Online geht nichts, auch bei der Markenführung. Die Kölner Agentur Leven bringt mit ihrem Chillout-Workshop…

Auf Zukunft gebürstet…

brandscape strukturiert um und stellt die Weichen für ein noch effizienteres Corporate Storytelling Mahesh Iyer, Geschäftsführer…

Eyecatcher für Innovationszentrum: Ücker und Partner beauftragt Airbrush-Weltmeisterin

(Mynewsdesk) Im Auftrag von SMC Deutschland engagiert die Ettlinger Werbeagentur Ücker und Partner eine vielfach ausgezeichnete…

Eyecatcher für Innovationszentrum: Ücker und Partner beauftragt Airbrush-Weltmeisterin

(Mynewsdesk) Im Auftrag von SMC Deutschland engagiert die Ettlinger Werbeagentur Ücker und Partner eine vielfach ausgezeichnete…

Messekonzept für NEFF Pressen

(Mynewsdesk) Auf der Messe EuroBLECH hat der Karlsruher Pressenbauer mit Unterstützung der Ettlinger Werbeagentur einen starken…

Messekonzept für NEFF Pressen

(Mynewsdesk) Auf der Messe EuroBLECH hat der Karlsruher Pressenbauer mit Unterstützung der Ettlinger Werbeagentur einen starken…

ERWIN HYMER GROUP: neues Vorteilsprogramm zur Kundenbindung

Neues Kundenbindungsprogramm vereint Kundenkarte und Reise-Community Eine Verbindung von praktischem Reiseportal und Vorteilskarte ist das neue…

Erfolgreiches erstes Halbjahr für ipanema2c.

Zahlreiche strategische Projekte im Bereich Markenkommunikation sorgen für Wachstum. Keine Sommerpause 2014: Attraktive Auftraggeber und viele…

Agentur Totems gewinnt ICONIC AWARDS 2014

Totems wurde in der Kategorie Architektur > Exhibition mit dem Projekt Philips Lighting auf der EuroShop…

brandrelation consulting schärft den Markenkern von BRANDAD Systems

Hamburg, Köln, Fürth, 02.06.2014, brandrelation consulting moderierte für BRANDAD Systems, den führenden Software-Spezialist für Marketing-Portale in…

Vectorform baut Deutschland-Team weiter aus

Verstärkung der Automotive-Expertise Mit Tobias Wilhelm holt sich Vectorform einen erfahrenen Projekt Manager mit an Bord,…

freshcells mit frischem Wind im Bereich “Software Architektur”

Neu bei freshcells: Daniel Wendlandt Ob Reisebranche oder Konsumgüterindustrie, individuelle Webapplikationen werden immer stärker nachgefragt. Darauf…

Zeichen & Wunder auf der Munich Creative Business Week: What’s your Story?

Zeichen & Wunder stellt das Beratungstool Brand Story® vor. Was bindet Menschen an Marken? Was macht…