INP International Projects neuer Kunde, neue Herausforderungen

INP International Projects neuer Kunde, neue Herausforderungen

INP International Projects  neuer Kunde, neue Herausforderungen

(NL/2693627162) Ücker und Partner Markenkommunikation relauncht die Website für INP International Projects und stellt das Unternehmen als Arbeitgebermarke neu auf.

INP International Projects ist ein unabhängiger Dienstleister für Prozessleittechnik, Automatisierungstechnik und elektrische Energietechnik und zählt die Branchenführer des internationalen Kraftwerks- und Großanlagenbaus zu seinen Kunden. Jetzt soll eine neue Website an den Start gehen und INP am Markt schärfer positioniert werden.
Seit fast 25 Jahren agiert INP erfolgreich am Markt. Insgesamt beschäftigt das Unternehmen mehr als 350 Mitarbeiter weltweit. Deutschlandweit sind 170 Mitarbeiter für INP tätig. Kein kleiner Fisch in der Branche und doch nicht in dem Maße bekannt, wie es die Geschäftsführung des Unternehmens sich wünscht. Eine Aufgabe, wie geschaffen für die Profis in Sachen kommunikative Markenführung. Ücker und Partner startete das Projekt INP zunächst mit einem Markenworkshop. Ziel war es, die wesentlichen Markeninhalte mit Blick auf die Kunden und potenziellen Bewerber zu überprüfen und zu erarbeiten. Das Wissen und die Vorstellungen der am Workshop beteiligten INP Geschäftsführung und Marketingleiterin wurde dabei gesammelt, strukturiert und in einen relevanten Gesamtzusammenhang gebracht. In dem mehrstündigen Workshop wurde intensiv über Fragen wie Was sind die wichtigsten Merkmale des Unternehmens?, Wie unterscheidet INP sich von anderen Anbietern am Markt? und Wie stellt sich INP als Arbeitgeber dar? beraten und diskutiert. Das Ergebnis eine fundierte Analyse, die für Webrelaunch und Recruiting eine klare Zielrichtung vorgibt. Mehr über das Unternehmen INP erfahren Sie auf www.inp-e.com

Sie möchten mehr über die Werbeagentur Ücker und Partner Markenkommunikation erfahren? Besuchen Sie uns unter: www.up-markenkommunikation.com

Ücker und Partner Markenkommunikation ist eine Full Service Werbeagentur mit Sitz in Ettlingen und einem Büro in Frankfurt am Main. Sie betreut seit über 20 Jahren nationale und internationale Unternehmen als strategischer Partner in der Kommunikation.

Die Grundlage aller strategischen und kreativen Ausarbeitungen sowie Maßnahmen ist für die Ettlinger Werbeagentur die Marke Ihres Unternehmens. Deshalb basiert ihr Leistungsspektrum auf vier Säulen: der Markenentwicklung, der kreativen Markenkommunikation, der Positionierung der Marke in der digitalen Welt und der Vertriebsunterstützung. Dazu setzt sich das Agentur-Team intensiv mit Ihrem Unternehmen auseinander. Daraufhin werden Kommunikationsmittel wie Anzeigen, Flyer, Image- und Produktbroschüren, Poster, Internetauftritte, Messestände, Beschilderungen oder Auftritte in sozialen Netzwerken konzipiert, gestaltet und realisiert.

Markenentwicklung.

Für die Ettlinger Werbeagentur ist die Identität eines Unternehmens die Grundlage jeder Kommunikation und eine Voraussetzung für dessen Erfolg. Die Identität der Marke wird gemeinsam mit Geschäftsführung und Mitarbeitern erarbeitet. Denn nur, wer sich mit der Marke und den Zielen des Unternehmens identifiziert, kann Leidenschaft, Begeisterung und Motivation für diese entwickeln. Eine überzeugende Markenidentität transportiert die Stärken des Unternehmens und beeinflusst das Markenimage bei allen Zielgruppen.

Kreative Markenkommunikation.

Aus der Markenidentität leitet die Agentur die Strategie für eine eindeutige Kommunikation in Text und Bild sowie entsprechende Maßnahmen ab. Denn eine klar positionierte Marke, die ihre Stärken visuell und sprachlich transportiert, differenziert sich vom Wettbewerb. Sie wird schneller wahrgenommen, wiedererkannt und bleibt im Gedächtnis wichtige Voraussetzungen, um sich gegen Konkurrenten durchzusetzen.

Digitale Marke.

Ob über seinen Unternehmensauftritt, seine Social Media Kanäle oder E-Mail-Marketing im Internet hat ein Unternehmen viele Möglichkeiten, sich als Marke zu positionieren. Aber welche ist für die Firma und ihre Zielgruppe die richtige? Die Ettlinger Werbeagentur analysiert die bisherigen Aktivitäten des Unternehmens, z. B. wo die Kunden online sind und wie diese am besten angesprochen werden können. Daraus entwickelt die Full Service Agentur die Onlinestrategie für die Marke.

Vertriebsunterstützung.

In vielen kleinen und mittleren Unternehmen werden vertriebliche Aktivitäten immer noch nach dem Prinzip Zufall gestaltet. Dabei sind die Herausforderungen der Märkte immer komplexer geworden. Immer mehr Wissen ist notwendig, um Produkte und Angebote erfolgreich im Markt zu platzieren.
Ücker und Partner Markenkommunikation analysiert mit seinen Kunden bestehende und identifiziert neue Märkte, ermittelt Potenziale und definiert Ziele. Die Ettlinger Werbeagentur schärft die Positionierung der Marke und bindet damit deren Kunden. Außerdem unterstützt die Agentur das Unternehmen dabei, die Professionalität in Prozessen zu steigern und begleitet es in der Organisationsentwicklung. So erhält das Unternehmen eine aktive, handlungs- und anpassungsfähige sowie schlagkräftige Organisationsstruktur im Vertrieb.

Ücker und Partner Markenkommunikation
Am Hardtwald 4
76275 Ettlingen
07243 342030
info@up-markenkommunikation.com
www.up-markenkommunikation.com

Kontakt:
Ücker und Partner Werbeagentur GmbH
Jochen Ücker
Am Hardtwald 4
76275 Ettlingen
07243 34203-0
info@up-markenkommunikation.com
www.up-markenkommunikation.com/de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden