Expertenverbund Ultimo ermöglicht Beratern und Dienstleistern eine ISO-9001-Zertifizierung und stärkt damit den Qualitätsanspruch und die Positionierung…
Schlagwort: markenführung
brandscape schafft Auszeichnungs-Hattrick mit adidas Global Brand Conference
Bronzener ADC Nagel – 1. Platz BEA Event Award – Gold New York Festivals Quelle: brandscape…
Seminar zum Thema Markenführung an der Welke Akademie: Bessere Marke = mehr Erfolg
Seminar zum Thema Markenführung an der Welke Akademie: Bessere Marke = mehr Erfolg (NL/6719664967) Am 5.…
cuecon und netzwerk nachhaltigkeit werden strategische Partner
Ethische Markenführung und CSR nehmen an Bedeutung zu Köln/Hamburg, 11. Juli 2013. Seit Ende Juni arbeiten…
Ultimo: Das Ende der Egomanie
Kooperationsverbünde und Know-how-Sharing liegen im Trend – Wissensmanagement wird zur strategischen Ressource Ultimo ist ein interdisziplinärer…
Ultimo: Offene Forderungen entstehen schon in der Produktentwicklung, nicht erst nach der Rechnungstellung
Interdisziplinärer Expertenverbund mahnt, Forderungsmanagement strategisch von allen Seiten zu beleuchten Ultimo ist ein interdisziplinärer Expertenverbund Bielefeld,…
Erfinder-Unternehmen Dyson auf 10. Marken-Kolloquium
Alexander C. Schmidt, Geschäftsführer von Dyson Deutschland Dortmund, 25. Juni 2013 Seit 20 Jahren löst Dyson…
Marke mit angezogener Handbremse
Aktuelle Studie über den ambitionierten Umgang mit Markenführung im Mittelstand 96% der Befragten glauben an Differenzierung…
Pantos kreiert neues Corporate Design für das Deutsche Aktieninstitut
Pantos kreiert neues Corporate Design für das Deutsche Aktieninstitut (NL/9062435619) Neues Logo, neue Imagebroschüre, neue Website:…
Ultimo: Persönlichkeitsentwicklung und Geschäftsentwicklung sind untrennbar verbunden
Interdisziplinärer Expertenverbund zeigt Wege aus der Kleinunternehmerfalle – SoHos brauchen ganz besonders individuelle Konzepte Ultimo ist…
Ultimo: Lösungen sind meist nicht monothematisch
Moderne Unternehmensberatung setzt an vielen Stellen gleichzeitig an und ermöglicht zudem flexible Finanzierungen erst im Nachhinein…
Ultimo: Employer Branding ist mehr als eine Modeerscheinung
Markenbildung ganzheitlich denken und gestalten – Personalmanagement und Marketing sind untrennbar verbunden Ultimo ist ein interdisziplinärer…
brandscape mit BMW auf der DTM-Wiederholspur
Nach der DTM ist vor der DTM – BMW Hospitality by brandscape Der DTM-Wiedereinstieg von BMW…
10. Internationales Marken-Kolloquium: Jury tagt zum IMK-Award
Programm-Cover Marken-Kolloquium Dortmund, 18. April 2013 Der Marketingpapst und emeritierte Professor Heribert Meffert ließ es sich…
Pantos realisierte zum 6. Mal in Folge das jährliche Kundenmagazin eines IT-Unternehmens
Pantos realisierte zum 6. Mal in Folge das jährliche Kundenmagazin eines IT-Unternehmens (NL/3408196566) Pantos, Agentur für…
Media Markt und Saturn am Abgrund
Media Markt und Saturn werden bald nicht mehr über den Preis wahrgenommen. Der Titel “niedrigste Preise”…
Historischer Schlachthof in Siegen bald erste Adresse für Markenführung im Mittelstand
An neuem Standort bietet die Agentur psv marketing Strategie, PR, Grafik, Online und Film unter einem…
Studie: Marke wird im B2B verstanden, aber nicht geführt
Vor allem die interne Verankerung wird vernachlässigt Die Markenpostitionierung im B2B cuecon Studie “Markenführung? Das ist…
Projekt Kochstrasse wird Kochstrasse – Agentur für Marken GmbH
Hannover, 14. März 2013. Kürzer, prägnanter, kompetenter. Die hannoversche Agentur Projekt Kochstrasse Marketing firmiert ab sofort…
Studie – Marke im B2B: Wo ist der Nutzen, wo ist die Erkenntnis?
Kölner Markenberatung cuecon führt Studie zum Stand der Markenführung im B2B durch Entscheider aus B2B sind…
Pantos präsentiert komplette Holzbau-Systempalette von Metsä Wood.
Pantos präsentiert komplette Holzbau-Systempalette von Metsä Wood. (NL/7179081090) Für ihren Kunden Metsä Wood, vormals Finnforest Merk,…
Markenberatung für Hochschulen, wissenschaftliche Einrichtungen und Bildungsanbieter gegründet
Günter Mayer und Christine Rösch (v.l.n.r.), Gründer der brandUniversity! Markenberatung Bamberg, Januar 2013. Mit brandUniversity! wurde…
Marketing mit emotionalen Erlebniswelten
Michael Fridrich In manchen Branchen ist die Gestaltung von emotional erfahrbaren Erlebniswelten ein fester Bestandteil des…
Messe muss auch immer Marke transportieren – spürbar
psv marketing-Experte bringt Messe-Anforderungen auf den Punkt „Das Unternehmen, die Marke als Ganzes muss auch auf…
Pantos verbindet bestehendes Produkt-Markenprofil mit neuer Unternehmensidentität von Metsä Wood.
Pantos verbindet bestehendes Produkt-Markenprofil mit neuer Unternehmensidentität von Metsä Wood. (NL/5157637359) Für ihren Kunden Metsä Wood,…
Werbung ist keine gute Idee
Frank Hüttemann, Geschäftsführer psv marketing, hält seine eigene Branche für den falschen Ansprechpartner, wenn es um…
Erfolg auf den Punkt gebracht: Spezialisten statt Full-Service
Mit fünf starken Geschäftsbereichen sorgt psv marketing für den Erfolg seiner Kunden Frank Hüttemann (r.u.) hat…
Was ist an Südwestfalen echt? Und was ist anderswo falsch?
Südwestfalen hat noch keinerlei Identifikationspotenzial: Frank Hüttemann, Geschäftsführer von psv marketing, sieht die Positionierung Südwestfalens kritisch.…
Pantos startet Online-Produkteinführung für ITD
Neuprodukt-Einführung auf verschiedenen Online-Kanälen (NL/3052852700) Für ihren Kunden ITD, einer der europäischen Marktführer bei mobilen und…
Studie belegt: Migranten sind keine Schnäppchenjäger und die besseren Markenbotschafter
(ddp direct) Migranten sind keine Schnäppchenjäger und bei Marken ihres Vertrauens sogar die deutlich besseren Markenbotschafter…