E WIE EINFACH als “Winner” beim German Brand Award 2023 ausgezeichnet

E WIE EINFACH als “Winner” beim German Brand Award 2023 ausgezeichnet

– Auszeichnung in der Kategorie “Excellent Brands – Logistics and Infrastructure” – German Brand Award zeichnet…

“Winner” für ipanema2c und Stahl Krebs.

“Winner” für ipanema2c und Stahl Krebs.

Bergische Unternehmen beim German Brand Award gemeinsam erfolgreich. Große Freude bei Daniel Krebs und Isabella Herzig…

Meaning is the new Marketing

Meaning is the new Marketing

Yousef Hammoudahs und Nico Zehs Kompass für eine neue Art von Marketing Vom Feuerwerk zum Lagerfeuer:…

Wegner & Partner gewinnt German Design Award

Wegner & Partner gewinnt German Design Award

Nächster Riesenerfolg für Wegner & Partner German Design Award für Wegner & Partner Herausragendes Kommunikationsdesign der…

German Brand Award 2019 für medi

German Brand Award 2019 für medi

(Bildquelle: Bild: Lutz Sternstein – www.phocst.com) Der Hilfsmittelhersteller medi ist erneut mit einem German Brand Award…

Award geht an Outdoor-Pionierin Dr. Antje von Dewitz

Award geht an Outdoor-Pionierin Dr. Antje von Dewitz

Award-Verleihung des Internationalen Marken-Kolloquiums 2018 Dortmund, 19. September 2018 Anlässlich des diesjährigen 15. Internationalen Marken-Kolloquiums wurde…

Marke – Die Kunst des Weglassens

Marke – Die Kunst des Weglassens

80 Unternehmer im Kloster Seeon 15. Internationales Marken-Kolloqium – Gastgeber Guido Quelle mit Referenten Dortmund, 17.…

Agentur ipanema2c für German Brand Award 2018 nominiert.

Agentur ipanema2c für German Brand Award 2018 nominiert.

Innovatives Videobook für die Medizinbranche. Die ipanema2c-Nominierung für Excellence in Brand Strategy Management and Creation. Die…

Professionelle Kommunikation für Sven Hannawald

Professionelle Kommunikation für Sven Hannawald

da kapo ist neuer Kommunikationspartner von Skisprunglegende Sven Hannawald sowie der Sven Hannawald & Sven Ehricht…

Agentur trumedia entwickelt Markenarchitektur für RUAG Holding AG

Agentur trumedia entwickelt Markenarchitektur für RUAG Holding AG

RUAG setzt bei Markenführung und –entwicklung auf die Augsburger Kommunikationsspezialisten von trumedia und erweitert die bestehende…

Edelrid setzt auf Augsburger Markenspezialisten der trumedia

Edelrid setzt auf Augsburger Markenspezialisten der trumedia

Edelrid setzt auf das Know-How der Outdoor-Experten trumedia Das Allgäuer Traditionsunternehmen Edelrid vertraut bei künftigen Produkteinführungen…

Concentr8 – das neue Magazin für Leitfragen der Markenführung

Concentr8 – das neue Magazin für Leitfragen der Markenführung

Erstausgabe zum Thema Brand Driven Change Concentr8 – das neue Magazin für Leitfragen der Markenführung Heute…

So werden Klicks zum Erfolg

Erfolgreiche 2. Auflage des Workshops zur “digitalen Markenfüh-rung” in Köln Köln, 10. September 2015. In Zeiten…

marvice GmbH feiert 10jähriges Bestehen

Mönchengladbacher Agentur für B2B-Kommunikation unterstützt Unternehmen dabei, Marken erfolgreich zu positionieren. (NL/4936766059) Seit 10 Jahren ist…

Auf Zukunft gebürstet…

brandscape strukturiert um und stellt die Weichen für ein noch effizienteres Corporate Storytelling Mahesh Iyer, Geschäftsführer…

Pantos bringt für das Deutsche Aktieninstitut die neue Ausgabe der Kurvenlage an den Start.

(NL/3545826976) Pantos Agentur für Marketing, Werbung und Design in München hat für das Deutsche Aktieninstitut die…

Pantos bringt für das Deutsche Aktieninstitut die neue Ausgabe der Kurvenlage an den Start.

(NL/3545826976) Pantos Agentur für Marketing, Werbung und Design in München hat für das Deutsche Aktieninstitut die…

Pantos kreiert neues Corporate Design für Trompeten-Manufaktur Weimann.

(NL/2140850815) Neues Logo und neue Geschäftsausstattung: Dies sind die zunächst wichtigsten Elemente im neuen Auftritt von…

Pantos kreiert neues Corporate Design für Trompeten-Manufaktur Weimann.

(NL/2140850815) Neues Logo und neue Geschäftsausstattung: Dies sind die zunächst wichtigsten Elemente im neuen Auftritt von…

“Mutig, radikal, kreativ” – Hamburger Marketing-Experten fordern neues Selbstverständnis

Bedeutungswandel einer Branche in Zeiten fortschreitender Digitalisierung „Mutig, radikal, kreativ“ – Hamburger Marketing-Experten fordern neues Selbstverständnis…

“Mutig, radikal, kreativ” – Hamburger Marketing-Experten fordern neues Selbstverständnis

Bedeutungswandel einer Branche in Zeiten fortschreitender Digitalisierung „Mutig, radikal, kreativ“ – Hamburger Marketing-Experten fordern neues Selbstverständnis…

Pantos eröffnet neue Dimension der Online-Produktauswahl für ITD.

(NL/3652462629) Ihren Kunden ITD, einer der europäischen Marktführer bei mobilen und stationären Geräteträgern für die Medizintechnik,…

Die deutsche maritime Wirtschaft – Wenig Marken mit Leuchtturmfunktion

Mit über 370.000 Beschäftigten und einem Gesamtjahresumsatz von ca. 50 Milliarden Euro ist die maritime Wirtschaft…

Studieninstitut für Kommunikation ist Partner von MARKENCAMP e.V.

Studieninstitut für Kommunikation engagiert sich bei MARKENCAMP e.V. Düsseldorf, im Mai 2014 – Ab sofort ist…

Pantos entwickelt neuen Geschäftsbericht für das Deutsche Aktieninstitut.

Pantos entwickelt neuen Geschäftsbericht für das Deutsche Aktieninstitut. (NL/8848705282) Neuer Name, neuer Look, neuer Stil: Der…

Dem Marketing fehlt es an Magie

Jochen Thinius fordert mehr Kreativität im Markenmanagement und den Mut, Regeln zu brechen | Neues Fachbuch…

“Marke unterstützt den Wandel”

Frederique Seminara, Marketing-Leiterin der Echo Medien GmbH, im Interview. Frédérique Seminara Die Kraft der Marke stärker…

Studie: Nordbayerische Hochschulen differenzieren sich kaum

Markenbekanntheit und Image nordbayerischer Hochschulen Bamberg, Februar 2014. Hochschulen befinden sich angesichts ihrer stark veränderten Situation…

Produktmarken brauchen Individualität

Kartellamtsmaßnahmen gefährden Geschäftsmodelle Grafik: Supress (No. 4978) sup.- Pflegeartikel sowie “Spielzeug” für Große und Kleine haben…

Ein ADAM für Opel ADAM – und EVA dazu

Gold und Silber für brandscape creative consultancy bei FAMAB Awards Quelle: brandscape // Opel Adam und…

Das Markencamp 2013 war ein voller Erfolg

Der Launchevent der neuen und ersten interdisziplinären Plattform für Markenmacher war ein voller Erfolg. Über 100…

Marketingberater Peter Vennebusch entwickelt zukunftsorientierte Marketingstrategien für den Mittelstand

Marketingberater Peter Vennebusch entwickelt zukunftsorientierte Marketingstrategien für den Mittelstand (NL/1919864558) Schriftlich definierte Unternehmensziele in ertragreiche Marketingstrategien…

brandUniversity! analysiert die Marke Hans-Bredow-Institut

Bamberg/Hamburg, August/September 2013. Das Hans-Bredow-Institut für Medienforschung an der Universität Hamburg arbeitet mit brandUniversity! im Rahmen…