FeuerTRUTZ gewinnt Markenpreis

Award Fachmedien des Jahres 2014 in der Kategorie Beste integrierte Markenführung (Mynewsdesk) Die Medienmarke „FeuerTRUTZ“ des…

FeuerTRUTZ gewinnt Markenpreis

(Mynewsdesk) Die Medienmarke FeuerTRUTZ des Feuertrutz Verlags für Brandschutzpublikationen hat den Award der Deutschen Fachpresse in…

Ballermann Country: RTL-Dreh auf der Ballermann Ranch

20 Jahre Ballermann – “RTL-Explosiv Weekend” berichtet über die sensationelle Erfolgsgeschichte der bekanntesten deutschen Event- und…

Logik und Emotion auf 11. Internationalem Marken-Kolloquium

Dortmund, 7. Mai 2014 Für Marken-Erfahrungen aus Entscheider-Hand führt auch in diesem Jahr kein Weg vorbei…

Markencamp e.V. gewinnt neuen strategischen Partner

Der MARKENCAMP e.V. hat einen weiteren Kooperationpartner gewonnen und wird ab sofort mit dem Studieninstitut für…

Dem Marketing fehlt es an Magie

Jochen Thinius fordert mehr Kreativität im Markenmanagement und den Mut, Regeln zu brechen | Neues Fachbuch…

Magalog: Wie Produktkataloge zur Markeinbildung beitragen

“Wir wollen unseren Produktkatalog mal ganz anders machen …” In Zeiten, in denen das Internet häufig…

Sechs Prozent Umsatzplus für Marke Jansen

Geschäftsjahr 2013: “Der lange Winter hat die gesamte Branche vor große Herausforderungen gestellt. Nach einem schwachen…

Markenplatzierung

Auch im Dienstleistungsbereich stellt die richtige Platzierung einer Marke einen wichtigen Aspekt der Unternehmenspolitik dar, so…

Marketing – die systematische Anwendung von Denkvermögen

Das ist die einfache Definition von Dr. Wolfgang Frick, die er in seinem Buch “Patient Marke…

GMC AG zum Thema Markenmanagement

Im Nachgang zu einer Mitarbeiterschulung haben Rieta de Soet, Geschäftsfürerin der IBS Intelligent Business Solutions GmbH…

“Marke unterstützt den Wandel”

Frederique Seminara, Marketing-Leiterin der Echo Medien GmbH, im Interview. Frédérique Seminara Die Kraft der Marke stärker…

Franchise-System für Business Center

Die GMC Global Management Consultants AG vermarktet das Franchisesystem seiner Tochtergesellschaft IBS. Das IBS System, mit…

Neuer Markenauftritt der Hiprocall GmbH

Der B2B-Spezialist für Echtzeit Telefonansagen-Management-Systeme hat sich schärfer positioniert und zeigt sich ab sofort in neuem…

Markenmanagement

Rieta Vanessa de Soet von De Soet Consulting spricht darüber, welche Bedeutung der Platzierung einer Marke…

ipanema2c arbeitet an qualitativer POS-Marketing-Studie für Naturprodukte.

Die Essener nutzen Ihre Erfahrung aus der Reformhaus-, Bio- und Naturkostbranche. Olaf B. Pahl und Ralf…

BALLERMANN HITPARADE – von SONY und Ballermann Records

In Kooperation mit SONY veröffentlicht das deutsche Event- und Partylabel “Ballermann Records” seinen ersten, offiziell markenlizenzierten…

“Ballermann Radio” feiert 5-jähriges Jubiläum in Alsfeld

Am 29. März 2014 steigt die große Jubiläumsparty von Deutschlands großem Partyradio 5 Jahre Ballermann Radio…

Über 850.000 Euro für dailypresent

Markenerlebnis-Plattform Ihre Marke wird zum Erlebnis Köln, 05.02.2014 dailypresent schafft mit einer interaktiven Social-Marketing-Plattform eine neue…

VIEW-Fotos erstmals auf Postkarte!

Atemberaubende Bilder des aktuellen Zeitgeschehens, die häufig zum Schmunzeln, immer aber zum Staunen anregen: Das ist…

Neues von der Ballermann Ranch: Mädchen wurden Cowgirls

“Mädchen Neuenkirchen” mit der Ballermann Ranch beim WRZ-Westernreitsportzentrum Dönsel Mädchen Neuenkirchen – Erste Schritte beim Westernreiten…

Ein kommuniziertes Leitbild unterstützt den Maschinenvertrieb

Maschinenbauunternehmen tun sich oft schwer, Alleinstellungsmerkmale zu definieren, und machen sich vergleichbarer, als sie es eigentlich…

Straub & Linardatos eröffnet Standort in Stuttgart

Kommunikationsagentur feiert zehnjähriges Bestehen “Stuttgart und der baden-württembergische Wirtschaftsraum sind für unsere Agentur sehr attraktiv”, begründet…

Kaufgrund Ingredient Brand?

Überraschende Ergebnisse, wie sich sogenannte Ingredient Brands auf das Kommunikations- und Kaufverhalten von Konsumenten auswirken, zeigt…

Gesicht zeigen für den Markenerfolg: Der Online-Händler bike-components setzt beim Markenrelaunch ganz auf coole Action

Sie brettern über Berge und durch Wälder, sie lieben schnelle Abfahrten – die Mitarbeiter von bike-components…

Einleuchtende Werbung mit grünem Gewissen

Moderne LEDs Beleuchtungen sparen bis zu 90% Strom, sind um ein Vielfaches haltbarer und schonen dabei…

Ballermann´s neuer Partner: BAILARO, das Party-Fitness-Workout

Das brandneue BAILARO, ein exklusives Pary-Fitness-Workoutkonzept wird neuer Partner der Ballermann-Markenfamilie Bailaro BAILARO:…Party, Entertainment, Spaß &…

Süßer die Kassen nie klingen

Marke “Weihnachtsmann” ist 1,6 Billionen Dollar wert Die Marke Weihnachtsmann ist 1,6 Billionen Euro wert London…

“Neue Top Level Domains” – Workshop mit hohem Nutzwert

Berlin-Domains werden zu den erfolgreichsten Neuen Top Level Domains gehören Innerhalb des Programms der Neuen Top…

Ein ADAM für Opel ADAM – und EVA dazu

Gold und Silber für brandscape creative consultancy bei FAMAB Awards Quelle: brandscape // Opel Adam und…

Tiersegnung auf der Ballermann Ranch

Zum Gedenktag des “Heiligen St. Leonhard” am 06. November: Tiersegnungen auf der Ballermann Ranch Tiersegnung a.d.…