INTERNETHANDEL zum zehnjährigen Jubiläum: Die Apple-Strategie für überragenden Erfolg im Online-Handel

Die Redaktion von Internethandel.de blickt zurück auf 10 Jahre und mehr als 120 Ausgaben des Online-Magazins.…

frinch Marketing Resource Management (MRM) steuert Marketing-Materialien von ESCADA weltweit

Reduzierung der Prozesskosten um bis zu 30 Prozent München, 22. Oktober 2013. – ESCADA, einer der…

Verleihung der Best Human Brands Awards am 21. November 2013

Zum dritten Mal werden nachhaltige Marken-Persönlichkeiten in München geehrt I Preisträger 2013 sind Fritzi Haberlandt, Dr.…

BALLERMANN AWARD 2013 – Die offizielle CD zur Mega-TV-Show!

Erstmals veröffentlicht die Marke “Ballermann” eine offizielle CD zum begehrtesten Preis der Partywelt – dem BALLERMANN…

I want Tuning macht Social Media verkaufender

Social Media kann mehr I want ist mehr als I like I want ist mehr als…

Auf zum Ballermann Award

4 Norddeutsche auf Tour nach Willingen zur Verleihung der “Partyoscars”. Ballermann Award 2013 in Willingen, Brauhaus…

BALLERMANN AWARD 2013 – Der offizielle Trailer!

TV-Trailer zur Verleihung der “Partyoscars” 2013 in Willingen Ballermann Award In wenigen Tagen, am 29.09.2013, werden…

METAXA, Mythos und Meer

Mit dem deutschen METAXA Sunshine Star auf Entdeckungsreise in Griechenland Mit dem deutschen METAXA Sunshine Star…

Internationales Marken-Kolloquium: Marke auf der Höhe der Zeit

Prof. Dr. Guido Quelle, Geschäftsführender Gesellschafter Mandat Managementberatung GmbH, Dortmund Dortmund, 16. September 2013 Wenn sieben…

Primo by Doro – die neue Marke von Doro

Primo by Doro – die neue Marke von Doro (NL/3396189946) Doro AB, der weltweit führende Anbieter…

Neu auf der BioSüd: Die führende Ayurveda-Marke Europas

Neu auf der BioSüd: Die führende Ayurveda-Marke Europas Das Interesse an natürlichen Produkten, die eine gesunde…

10. Marken-Kolloquium: American Express mit 163 älteste Marke

Thomas Nau, Vorsitzender der Geschäftsleitung, American Express Services Europe Limited Dortmund, 27. August 2013 Als die…

Automobilmarketing: Kontinuität und Integration

Springer Gabler-Autor Franz-Rudolf Esch erklärt im Interview mit Springer für Professionals, wie das Konzept des Markensteuerrads…

Die Sonnenbrille zur Begrüßung abnehmen?

Nicola Schmidt, Imagetrainerin und Expertin für stilsicheres Auftreten aus Köln gibt Tipps, auch mal die Sonnenbrille…

Internationales Marken-Kolloquium ehrt dm-Gründer Götz Werner

Prof. Götz W. Werner, Mitglied des Aufsichtsrats, dm-drogerie markt GmbH + Co. KG, Karlsruhe Dortmund, 15.…

BALLERMANN AWARD 2013 – wieder in Willingen!

Anna Maria Zimmermann und Olaf Henning moderieren die TV-Show zur 8. Verleihung der “Party-Oscars”. Ballermann Award…

Freenets “Digital Lifestyle” auf 10. Marken-Kolloquium

Dortmund, 8. August 2013 Die Marke auf der Höhe der Zeit halten: Christoph Vilanek kennt sich…

Traumpaar moderiert Ballermann Award 2013

Komitee gibt Nominierungen für Party-Oscar bekannt – Voting gestartet! Ballermann Award – Der Partyoscar! Anna Maria…

Changhong führt Chinas 500 Top-Marken weiter an

Mit Technologie-Innovationen und Gewinnen setzt sich der Elektronik-Riese erneut an erste Stelle in China Elektronik-Riese und…

brandscape schafft Auszeichnungs-Hattrick mit adidas Global Brand Conference

Bronzener ADC Nagel – 1. Platz BEA Event Award – Gold New York Festivals Quelle: brandscape…

Ballermann – von 1993 bis 2013! Das große Jubiläumsalbum mit allen Superhits!

20 Jahre Ballermann! Edel:Records veröffentlicht das ultimative Partyalbum mit den Sommerhits von 1993 bis 2013 20…

Ballermann – Partymarke wird 20.

Happy Birthday, Ballermann! Deutschlands bekannteste und berüchtigste Event- und Partymarke feiert das 20te Jahr ihres Bestehens.…

Internationales Marken-Kolloquium mit Steiff und Knopf im Ohr

Martin Hampe Martin Hampe Alleingeschäftsführung, Steiff Beteiligungs GmbH Dortmund, 24. Juli 2013 Wenn Martin Hampe, Alleingeschäftsführer…

20 Jahre Ballermann – Das Interview zum Markenjubiläum

Happy Birthday, Ballermann – Deutschlands bekannteste und berüchtigste Event- und Partymarke feiert das 20te Jahr ihres…

IVW-Zahlen II/2013: LOOX Magazin knackt 100.000er Marke

Berlin, 19. Juli 2013. LOOX behauptet sich weiterhin gut im Marktumfeld der Fitness- und Lifestylemagazine. Laut…

Seminar zum Thema Markenführung an der Welke Akademie: Bessere Marke = mehr Erfolg

Seminar zum Thema Markenführung an der Welke Akademie: Bessere Marke = mehr Erfolg (NL/6719664967) Am 5.…

cuecon und netzwerk nachhaltigkeit werden strategische Partner

Ethische Markenführung und CSR nehmen an Bedeutung zu Köln/Hamburg, 11. Juli 2013. Seit Ende Juni arbeiten…

LUCKY NUMBER-7SKILLZ CLOTHING

NEW LOOK. Aktuelle, handgefertigte Drucke. Der hohe Tragekomfort und die verbesserte Qualität überzeugen. Wöchentliche, individuelle T-Shirt…

Karl Rainer Thiel verlässt TA Triumph-Adler

Kommunikationsberater fokussiert auf werteorientierte Markenführung \\Einfachheit ist Wirksamkeit\\: Karl R. Thiel, Kommunikationsberater schafft neue Persepktiven Düsseldorf,…

Die Marke bist du – Effizientes Personenmarketing im Dienstleistungsbereich für Existenzgründer, Künstler und Selbständige

Melanie Waldhardt hat die Erfahrungen ihrer mittlerweile 6 jährigen Tätigkeit als Unternehmerin in einem praktischen Ratgeber…

Erfinder-Unternehmen Dyson auf 10. Marken-Kolloquium

Alexander C. Schmidt, Geschäftsführer von Dyson Deutschland Dortmund, 25. Juni 2013 Seit 20 Jahren löst Dyson…

Vectorform setzt neue Standards für digitale Markenkommunikation

– Neuartige digitale Inszenierung von Marken, Produkten und Themen setzt Kundenbindung auf ein neues Level –…

Star des Abends: Beurer ist zum 3. Mal innovativste Marke des Jahres und erhielt 5 Awards für das Beste Produkt des Jahres

Der Spezialist für Gesundheit und Wohlbefinden überzeugt erneut mehrfach beim Plus X Award Mit seiner herausragenden…