Ballermann Country: RTL-Dreh auf der Ballermann Ranch

20 Jahre Ballermann – “RTL-Explosiv Weekend” berichtet über die sensationelle Erfolgsgeschichte der bekanntesten deutschen Event- und Partymarke…

Ballermann Country: RTL-Dreh auf der Ballermann Ranch

RTL Dreh auf Ballermann Ranch (Niedersachsen)

(Ballermann Ranch, Niedersachsen, LK Diepholz)
Am 03. Mai 2014 feierten Annette und Andre Engelhardt 20-jähriges Marken-Jubiläum “Ballermann”. Im Jahr 1994 schützte sich Andre Engelhardt als junger Student die Marke ‘Ballermann’. Der Redakteur Max Moosbauer wurde seinerzeit darauf aufmerksam. Er berichtete nicht nur über die Anfänge der Erfolgsgeschichte ‘Ballermann’, er begleitete Andre Engelhardt und seine Frau Annette, die Andre übrigens auf Mallorca kennenlernte, zwei Jahrzehnte und ist so maßgeblich an der Entwicklung Deutschlands bekanntester Party-Marke beteiligt. Grund für Max Mossbauer, auch zum 20. Jubiläum anwesend zu sein, um für das Format “RTL Explosiv Weekend” zu drehen.

Neuer Markenzweig: ‘Ballermann Country’

Zu den Gästen des Jubiläumsdrehs von” RTL Explosiv Weekend” zählte natürlich auch “Ballermann Radio”. Seit fünf Jahren verbreitet “Ballermann Radio” unter offizieller und exklusiver Markenlizenz Stimmung, Spaß und Unterhaltung. Den am 3. Mai neu vorgestellten “Ballermann Country Kanal” hat auch Ballermann Radio bereits mit ins Programm aufgenommen. Der neue Markenzweig “Ballermann Country” deckt eine weitere große Hörer-Gemeinschaft ab. Außerdem wurde im Zuge des Jubiläums die neue Western-CD “Ballermann Country – Die große Westernparty 2014” präsentiert.

‘RTL Explosiv Weekend’ dreht auf ‘Ballermann-Ranch

Der neue “Country-Kanal” ist eines der persönlichen Anliegen von Andre Engelhardt, der mit seiner Familie in Niedersachsen auf der “Ballermann Ranch” in Blockwinkel (Landkreis Diepholz) lebt und das Freiheitsgefühl genießt. Für “RTL Explosiv Weekend” öffneten Annette und Andre Engelhardt nicht nur ihre Stallungen, sondern auch ihre privaten Wohnräume. “Ich habe RTL viel zu verdanken und ich freue mich, dass der Sender auch heuer wieder unseren 20-jährigen Werdegang begleitet”, sagt Engelhardt.

Bildquelle:kein externes Copyright

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245 3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.markenkonzepte.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden