In Verbindung mit Umsatzdaten wie dem “Customer Lifetime Value” sagen Klick- und Konversionsraten mehr über den…
Schlagwort: Marin Software
Marin Software und SMX West suchen den Biggest Search Geek 2014
Als Hauptpreis winken eine All-Inclusive-Reise zur SMX West 2014 sowie ein iPad, eine Playstation 4 oder…
LeGuide Group steigert mit Marin Software den ROI ihrer digitalen Kampagnen
Online-Marketing-Management-Plattform im Einsatz bei der Muttergesellschaft von Ciao und dooyoo Paris und Hamburg, den 27. November…
Die wichtigsten Online Marketing Trends 2014 aus der Sicht von Marin Software
Ganz oben auf der Agenda: Revenue und Audience Based Marketing Hamburg, den 25. November 2013 –…
Marin Software im Einsatz bei myToys.de
Online-Marketing-Management-Plattform überzeugt “mit Übersicht aus Executive-Perspektive, einfachem Bid-Adjustment und exzellentem Service” Hamburg, den 24. September 2013…
Mit Marin Channel Connect machen Online-Marketing-Manager mehr aus ihren Daten
Marin Software präsentiert mit Channel Connect eine offene, flexible Plattform für das schnelle Aufspüren und Nutzen…
Marin Software vereinbart Partnerschaft mit etracker
Web-Controlling Suite von etracker ist in die Online-Marketing-Management-Plattform von Marin integriert. Hamburg, den 16. September 2013…
Marin Software-Plattform verwaltet digitale Anzeigen im Gesamtwert von jährlich fünf Milliarden US-Dollar
Führende Marken und Agenturen weltweit messen, verwalten und optimieren ihre Online-Werbekampagnen mit Marin Software San Francisco…
Marin Software präsentiert auf der dmexco Tools und Daten zu den Werbe-Innovationen von Google und Facebook
dmexco, 18.-19. September 2013, Köln Messe, Halle 7, Stand D047 Hamburg, den 14. August 2013 –…
Marin Software ernennt Matt Ackley zum Chief Marketing Officer
Branchenexperte mit 15 Jahren Marketing-Erfahrung bei Google, eBay und anderen Internet-Unternehmen ergänzt internationales Führungsteam von Marin…
Blue Summit Media setzt bei shopping 24 auf den Steuerungsalgorithmus von Marin Software
Hamburg, den 04. Juni 2013: Blue Summit Media , Agentur für internationales Performance Marketing, setzt die…
Mehr Umsatz mit Facebook-Anzeigen: Marin Software erweitert Online-Marketing-Management-Plattform um neue Funktionen
Einfachere Verwaltung und Optimierung von Werbekampagnen und bestmögliche Nutzung der neuesten Facebook Werbe-Innovationen Hamburg, den 23.…
Marin Software empfängt Delegation des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie
Deutsche Unternehmer und Regierungsvertreter besuchen Marin Software im Rahmen ihrer Reise zu erfolgreichen Technologieunternehmen im Silicon…
Marin Software gibt Ergebnisse des ersten Quartals 2013 bekannt
– Bislang höchster Erstquartals-Nettoumsatz von 17,2 Millionen Dollar – Nettoumsatz-Steigerung um 32 % zum Vorjahresquartal –…
Die shopping24 internet group optimiert mit Marin Software die Suchmaschinen-Marketing-Performance
Verbesserungen beim Gebots-Management und bei der Zusammenarbeit mit Agenturen Hamburg, den 09. April 2013: Die zur…
Marin Software auf der SMX München: Das Optimum aus Googles Innovationen herausholen
Mehr aus SEA-Kampagnen herausholen mit Predictive Bid Management Hamburg, den 21. März 2013: Marin Software (…
Marin Software unterstützt Googles neue “Enhanced Campaigns”
Marketing-Experten können ihre Gebote für bezahlte Suchmaschinenanzeigen auf der Marin Software-Plattform einfach verwalten – unabhängig von…
Adform und Marin Software arbeiten beim Generieren und Zuschreiben von Umsätzen aus verschiedenen Online-Werbekanälen zusammen
Gemeinsam ermöglichen die beiden Online Marketing-Lösungen eine präzise Attribuierung und Umsatz-Optimierung von Suchmaschinen-, Display-, Social Media-…
MyHammer senkt mit Marin Software Kosten für die Kundenakquise um ein Drittel
Das Portal für Handwerksdienstleistungen setzt bei der Steuerung und Gebotsoptimierung von Suchmaschinenanzeigen auf Marin Enterprise Hamburg,…