Klick und Puck und Impact so geht Werbung heute

Infotainment macht auch vor Sportmarketing nicht halt (NL/6987574988) Ein Multimedia-Profi und die Puckjäger passt denn das…

Klick muss es machen im Kopf des Konsumenten

Der erste Moment zählt, wenn es bei Events und Promotions um die Aufmerksamkeit des Konsumenten geht…

Unternehmen lernen spielend kommunizieren und Konsument lernt spielend

Das Gedächtnis muss seinen Spaß haben um besser zu arbeiten. Infotainment lässt Konsumenten spielen, damit die…

Warum ist Infotainment im Marketingmix so erfolgreich?

Infotainment als Katalysator zwischen Werbebotschaft und Konsument (NL/5557605886) Besonders auf Messen scheint man heute ohne Informationsspiele…

Mit Infotainment wird die Messebotschaft wirklich gelernt

Spielend Markeninhalte oder neue Werbebotschaften lernen – ohne Infotainment geht auf Messen fast nichts mehr (NL/9524584411)…

Infotainment – die Geburtsstunde hat in Aarau geschlagen

Ein modernes Feld wird neu geboren, zunächst nur bedingt erwünscht, dann fixer Bestandteil des modernen Medien-…

Das richtige Spiel zur richtigen Zeit das ist des Marketers Zufriedenheit

Einfach nur lustige Spielchen auf Messen oder bei Promotions, verfehlen fast immer das eigentliche Ziel, so…

Das richtige Spiel zur richtigen Zeit das ist des Marketers Zufriedenheit

Einfach nur lustige Spielchen auf Messen oder bei Promotions, verfehlen fast immer das eigentliche Ziel, so…

Spiel und Spass, darf auf seriösen Fachmessen doch kein Thema sein

Riesen-Glücksrad in spezieller, produktespezifischer Umsetzung für die NEOPERL Gruppe, auf der ISH-Messe in Frankfurt, fasziniert Besucher…

Der Konkurrenz in der Kundenbindung eine Nasenlänge voraus sein

Interaktive Infotainment-Konzepte helfen, sich vom Wettbewerb zu differenzieren und langfristige Kundenbindungen aufzubauen (NL/2692345418) Kunden kommen und…

Spiel und Spaß und knallhartes Marketing Erfolg von der Gehirnforschung bestätigt

Wie man Unterhaltung und Information mit Interaktivität zu einem höchst erfolgreichen Kunden-Cocktail mixt (NL/3051529671) Was ist…

Mehr Umsatz durch kommunikatives Marketing und Infotainment

Wie sich mehr Kunden durch interaktive Infotainment-Konzepte gewinnen lassen, zeigt virtueller Showroom von infotainment.ch. (NL/3585998579) Konsumenten…

Auffallen ja Informieren um jeden Preis

Publikumswirksame Promotion muss nicht immer teuer sein – die zündende Idee bringts (NL/7641910555) Wer heute Kunden…

Keine halben Sachen – Spaß und Spiel alleine reichen nicht!

Nur konkrete Information liefert den entscheidenden Mehrwert für aufmerksamkeitsstarke, interaktive Infotainment-Projekte und Promotionaktionen (NL/9152861359) Wer seine…

Sich selbst ein Bild machen selbst spielend Produkte testen

Real oder virtuell – im Showroom für Interaktives Infotainment finden Interessierte eine Vielzahl von kreativen Anregungen…

Probieren und spielen – geht über studieren!

Wer den Reiz und den Erfolg von Promotionspielen selbst testen möchte – bei infotainment.ch gibts die…

Die Zauberformel für nachhaltigen Business-Erfolg – Infotainment mit einer Prise Interaktivität

Die Profis von www.infotainment.ch setzen die TV-Erfolgsstrategie des Infotainments für individuelle Werbezwecke um (NL/3194374928) Im Fernsehen…

MOST150 steigert Marktpräsenz

MOST® Forum 2013: MOST Cooperation zeigt neue Technologie-Erweiterung MOST150 steigert Marktpräsenz Karlsruhe, 9. April 2013 –…

We create fun & results in Shopping Malls und bei Promotions

Wer die Aufmerksamkeit hat, hat den Kunden an der Angel – in ShoppingMalls keine einfache Aufgabe…

Bühne frei für einen Messeauftritt nach Maß!

Sich auf Messen von der Konkurrenz abzuheben ist nicht ganz einfach – aber die Schweizer infotainment.ch…

HMI 2013: Engineering-Spezialist c4c bietet Know-how vom Steuergerät bis zur Fahrzeug-App

Der Software-Entwicklungsdienstleister c4c zeigt auf der Industrie-Fachmesse in Hannover, wie mobile Anwendungen die Automotive-Industrie revolutionieren (NL/7772279245)…

Weiterbildung macht Lust und Laune: Infotainment in Hamburg

Lernen, Lauschen, Leckeres genießen in Hamburger Sprachschule (NL/5427014368) Der gemeinnützige Verein für berufliche Weiterbildung e.V. bietet…

Weiterbildung macht Lust und Laune: Infotainment in Hamburg

(NL/5427014368) Der gemeinnützige Verein für berufliche Weiterbildung e.V. bietet mehr als Word- und Englischkurse: Auch dieses…

MOST® Forum gibt Programm 2013 bekannt

Startschuss für Arbeit an nächster MOST Generation Das MOST Forum 2013 am 23. April in Stuttgart/Esslingen…

Patienteninformationssystem und Infotainment im Krankenhaus

Patienteninformationssystem und Infotainment im Krankenhaus

TRUST-PROJECTS realisiert Digital Signage-Lösung beim Allgemeinen Krankenhaus (AKH) der Stadt Wien (NL/2363516174) München, 15. November 2012…