Programm für MOST® Forum 2015 veröffentlicht

Das MOST Forum zeigt Nachhaltigkeit, Robustheit und neue Funktionalitäten der MOST Technologie MOST Forum 2015 Programm:…

Führungskräfte haben für Fortbildung keine Zeit, keine Lust oder beides

FQL Akademie bietet ein Innovatives Fortbildungsformat für Führungskräfte: „Kugelrunde Gehirn-Wissen-Pakete“ Stephan Ehlers “jongliert” unterhaltsam und informativ…

Führung wirkt. Keine Führung auch.

Am 14., 15. und 16. Oktober wird Motivator & Jonglator Stephan Ehlers auf der ZUKUNFT PERSONAL…

Kugelrunde Gehirn-Wissen-Pakete

Ein innovatives Fortbildungsformat für Führungskräfte erstmals präsentiert auf der Zukunft Personal in Köln – 14.10.-16.10.2014 Gehirn-Wissen…

PC- und Sprachschule in Hamburg veröffentlicht neues Clubmagazin

Viele interessante Specials für alle Hamburger (NL/6638055153) Die Hamburger Computer- und Sprachschule Verein für berufliche Weiterbildung…

Porsche 918 Spyder mit Infotainmentsystem von S1nn

Das Infotainmentsystem im neuen Supersportwagen Porsche 918 Spyder basiert auf der wegweisenden HTML5-Technologie und bietet dem…

Effiziente MOST Vernetzung

MOST Forum 2014: MOSTCO präsentiert Anwendungen zu UPnP und zur Video-Kodierung MOST Forum 2014: Die MOSTCO…

Direkt vor den Landungsbrücken – Der NDR beim Hafengeburtstag Hamburg

Direkt vor den Landungsbrücken – Der NDR beim Hafengeburtstag Hamburg Foto von Axel Herzig Wenn am…

Breite Aufstellung des Neusoft-Konzerns auf der CES 2014 in Las Vegas

Hamburg. Neusoft Automotives, Software-Entwickler von fahrzeuggebundenen Infotainment-Systemen, startete auf der diesjährigen “Consumer Electronics Show” in Las…

Atmel präsentiert Konzept einer gebogenen Mittelkonsole mit Touch-Bedienung zum ersten Mal auf der CES 2014

AvantCar von Atmel bietet schlanke, gekrümmte kapazitive Touchscreens ohne mechanische Tasten auf der Basis der Atmel…

carIT Kongress 2013: Vortrag von Axel Schmidt (Accenture) jetzt online erleben

Axel Schmidt, Managing Director – Automotive, Accenture Immer häufiger erwarten Fahrer und Mitfahrer in ihren Autos…

carIT Kongress: Caspar Dirk Hohage (Ford-Werke GmbH) spricht zum Thema “Demokratisierung des vernetzten Fahrzeugs”

Caspar Dirk Hohage, Engineering Direktor, Mitglied der Geschäftsführung, Ford-Werke GmbH Während der ersten zehn Jahre des…

carIT Kongress: Gustavo Filip (Hewlett Packard) spricht zum Thema “Technologien für die Vernetzung des Automobils”

Gustavo Filip, Head of Automotive OEM, Hewlett Packard GmbH – Enterprise Services Die Vernetzung der Fahrzeuge…

carIT Kongress: Dr. Thomas M. Müller (Volvo) spricht zum Thema “The Internet of Cars”

Dr. Thomas M. Müller, Bereichsleiter E/E, Volvo Cars Getrieben durch das mobile Internet, moderne Telematikdienste und…

carIT Kongress: Peter Häußermann (Daimler AG) skizziert, wie der Kunde vom vernetzten Fahrzeug profitiert

Peter Häußermann, Leiter des Bereiches Elektrik/Elektronik Telematik der Daimler AG Im Rahmen der zunehmenden Vernetzung erwarten…

MOST(R) Cooperation präsentiert einfaches und kostengünstiges HD-Multimedia-Netzwerk für Mittelklasse- und Kleinwagen

16. Internationaler VDI-Kongress “Elektronik im Fahrzeug” MOSTCO präsentiert einfaches und kostengünstiges HD-Multimedia-Netzwerk für Mittelklasse- und Kleinwagen…

carIT Kongress: Axel Schmidt (Accenture) spricht zum Thema “Connected Vehicle”

Axel Schmidt, Managing Director – Automotive, Accenture Immer häufiger erwarten Fahrer und Mitfahrer in ihren Autos…

carIT Kongress: Dr. Bernhard Blättel (BMW i) spricht zum Thema “Future Mobility”

Dr. Bernhard Blättel, Leiter Mobilitätsdienstleistungen BMW i Im Jahr 2030 werden mehr als 60 Prozent der…

carIT-Kongress: Thomas Stottan (AUDIO MOBIL Elektronik) spricht zum Thema “HMI der Zukunft”

Thomas Stottan, CEO und Mitgründer der AUDIO MOBIL Elektronik GmbH und Querdenker des Jahres Das vernetzte…

Connected Car: Top-Kongress zum Milliardenmarkt – Frühbucherkonditionen bis 15. August

“Ohne carIT – die Vernetzung des Autos – noch Fahrzeuge im globalen Weltmarkt zu verkaufen wird…

MOST(R) Forum eröffnet Call for Papers für Konferenz 2014

Internationale MOST Konferenz und Ausstellung geht in das sechste Jahr Der Call for Papers zum MOST…

Messe-Marketing ist doch kein Spiel! Oder etwa doch?

Wie es gelingt, mit ungewöhnlichen Infotainmentkonzepten, für Aufmerksamkeit auf Messen zu sorgen (NL/4487477894) Messen sind der…

Spaß mit dem gewissen Mehrwertfaktor

Emotional und unterhaltsam die Kundenbindung erhöhen (NL/1049760794) Als erwiesen gilt, dass sich Menschen jeden Alters und…

Infotainment im Selbstversuch auf einer Publikumsmesse

Weil es einfach Spaß macht Infotainment am Messestand (NL/1491777038) Kurz bevor ich den Messestand betrete, ist…

Consumermarketing profitiert immer mehr von der Spielepsychologie

Mit Infotainment, kann bei jeder Zielgruppe Impact und Reaktion forciert werden (NL/4945202470) Die Einsatzmöglichkeiten für Infotainment…

Auf das Spielverhalten kommt es im Marketing an

Hemmschwellen beim Messepublikum durch Infotainment gekonnt beseitigen (NL/4986695271) “Das kann jedes Unternehmen, aber nicht einfach ein…

Mit Konsumenten lustige Spiele spielen. Aber richtig

Oder, wie die Werbebotschaft spielend einfach im Gehirn des Konsumenten verankert werden kann (NL/7044889394) Der menschliche…

Alle wollen doch nur spielen – auf der Messe und im Einkaufscenter

Kundbindungsprogramme und Promotionaktionen, müssen unmittelbar auf die Zielgruppenbedürfnisse eingehen (NL/2565909413) Längst ist erwiesen, dass sich Menschen…

Infotainment am POS. Was wird da gespielt?

Die Aufmerksamkeit der Laufkundschaft am Point of Sale gewinnen (NL/3080631266) Am Point of Sale entscheidet sich…

Bei Kunden mit dem richtigen Infotainment Konzept auf Messen punkten

Der Volltreffer in die Brieftasche des Kunden! So wird Infotainment zum Erfolg (NL/2795481770) “Das will doch…

Spielend einfach neue Kunden gewinnen

Oder wie es gelingt, den Spieltrieb potenzieller Kunden gewinnbringend zu nutzen (NL/4446017149) Messen sind der ideale…

Visite bei den Infotainern in der Schweiz

Marketing und Infotainment als weiter Kosmos für spaßige Spiele (NL/2752266886) Heutzutage ist Infotainment ein weitgehend auch…

Infotainment übernimmt die Führung vor banaler 08/15 Werbung

Multimedia-Spezialisten aus dem schweizerischen Aargau, präsentieren Marketinginnovationen für die spielaffine iPhone Generation (NL/6177915164) Anzeigenwerbung funktioniert nicht…