Teradata eCircle erhält ISO 27001 Zertifikat

Teradata eCircle ist der einzige E-Mail-Marketing-Anbieter, der sowohl ISO 27001, als auch DMA DataSeal zertifiziert ist…

Redesign, mobile Optimierung & Automatisierung: Der Online-Vertrieb der Deutschen Bahn setzt beim E-Mail-Marketing auf optivo

Berlin, 19. November 2013 – Der Online-Vertrieb der Deutschen Bahn hat sein E-Mail-Marketing mit Unterstützung des…

Jetzt ausprobieren: Innovative & sehr persönliche Weihnachtsgrüße per E-Mail.

Beim Christmas Special von One to Smile bis zu 70% sparen. weihnachtliche Grüße per E-Card Berlin,…

Personalzuwachs bei evania: Nicole Rauch ist neue Leiterin Display Marketing

Der Berliner Online-Vermarkter evania verpflichtet Nicole Rauch als Leiterin Display Marketing. Ab sofort wird sie die…

optivo setzt auf internationales Wachstum: Jens Fischler steuert künftig die Internationalisierung des E-Mail-Marketing-Dienstleisters

Berlin, 29. Oktober 2013 – Mit der neu geschaffenen Position des “Leiter International” schafft der E-Mail-Marketing-Dienstleister…

Dreifacherfolg: Gold- und Silber-Award für rabbit-Kampagnen

Frankfurt, 24.10.2013. Nach der Auszeichnung mit einem IAC-Award glänzt die von rabbit eMarketing realisierte Begrüßungsstrecke der…

MarketingSherpa Email Awards: CarDelMar und optivo für Reaktivierungskampagne international ausgezeichnet

Berlin, 23. Oktober 2013 – Wohin soll die Reise gehen? Eine Antwort auf diese Frage suchten…

Der Internet Marketing Tag vom Internet Marketing College

Thomas Issler bietet einen Tag geballtes Internet Marketing Wissen, u.a. Suchmaschinenoptimierung, AdWords, Social Media und E-Mail…

Erstes eBook zum Thema “Text-in-Bild Personalisierung” von One to Smile aus Berlin

“An Innovator”s Guide to E-Mail-Marketing – Surprising strategies that take personalization to the next level” ist…

Mit dem Kampagnen-Manager von AGNITAS sind komplexe E-Marketing-Aktionen jetzt noch einfacher plan- und durchführbar

München, 16. September 2013. Ziel des neuen Kampagnen-Managers ist eine erhöhte Produktivität durch intuitive und anwenderfreundliche…

Runtastic wählt Teradata eCircle für datengetriebenes Marketing

Der bekannte Mobile-Apps-Anbieter für Sport- und Fitnessbegeisterte setzt auf die Digital Messaging Software eC-messenger MÜNCHEN, 12.…

Komfortables E-Mail-Marketing mit individuellen Reports

Die erweiterte Funktion des AGNITAS E-Marketing Manager erleichtert die Analyse und Optimierung von Mailings München, 11.09.2013.…

SuperComm startet in Australien, Polen und Tschechien

Expandierende Unternehmen profitieren von der Internationalisierung E-Mail-Marketing fördert die Neukundengewinnung Logo SuperComm Bonn, 11.09.2013 – SuperComm…

AGNITAS präsentiert zum Thema “User Experience und Usability” brandneue E-Mail-Marketing-Lösungen

dmexco 2013: AGNITAS in Halle 08, Stand A 050 München, 03. September 2013. Die AGNITAS AG…

Rechtssicheres E-Mail-Marketing einfach gemacht: optivo veröffentlicht aktualisierte Auflage des Leitfadens Permission Marketing

Berlin, 3. September 2013 – Mehr als drei Jahre nach Erstveröffentlichung des Leitfadens informiert optivo in…

Neue, innovative Kampagnenplanung & effektive Schnittstellen // optivo auf der dmexco 2013: E-Mail-Marketing war noch nie so einfach

Berlin, 28. August 2013 – Bei optivo steht die diesjährige dmexco ganz unter dem Motto: “E-Mail-Marketing…

Internet-Marketing-Plan: Die erfolgreiche Website Promotion

Der Internet-Marketing-Plan zeigt in fünf E-Books die wichtigsten Schritte zur Bewerbung einer Webseite. Themen sind u.a.…

Mailings ohne HTML-Kenntnisse blitzschnell per Drag & Drop layouten und erstellen

Verbesserte User Experience bei der Erstellung von Newslettern Das neue Grid CMS macht die Newsletter-Erstellung im…

Customer Intelligence im E-Mail-Kanal: optivo mit Schnittstelle zu Apteco FastStats® für die nahtlose & effektive Analyse von Zielgruppen

Berlin, 20. August 2013 – Mit genauer Analyse der Zielgruppen zu mehr Effizienz im E-Mail-Marketing: Als…

Höhere Klickraten dank Bildpersonalisierung

– Trend im Online-Marketing: bildpersonalisierte Mailings – SuperComm und One to Smile arbeiten Hand in Hand…

Inxmail und cobra vereinbaren strategische Partnerschaft

Inxmail und cobra vereinbaren strategische Partnerschaft (ddp direct) Konstanz / Freiburg, 8. August 2013. Inxmail und…

Inxmail und cobra vereinbaren strategische Partnerschaft

(ddp direct) Konstanz / Freiburg, 8. August 2013. Inxmail und cobra unterstützen künftig im Rahmen einer…

Dirk Radetzki ist neuer Managing Director bei Teradata eCircle

Der erfahrene Teradata-Manager wird künftig für die Softwarelösungen der gesamten DACH-Region im Geschäftsbereich Teradata eCircle verantwortlich…

E-Mail Retargeting 2.0: Aus Websitebesuchern Kunden gewinnen

Frankfurt, 30.07.2013. Nun eröffnen sich Webshop-Inhabern ganz neue Möglichkeiten: Ab jetzt können Websitebesucher, deren E-Mail Adressen…

Internet Marketing Kompakt Seminar/Webinar

Wie Sie mit effektivem Internet Marketing Kunden im Internet finden – kompakt zusammengefasst in ca. 90…

Geländefähiges Dialogmarketing mit Silverpop Engage für höhere Kundenbindung und erfolgreiche Käufer Reaktivierung

Das Handelsunternehmen Moosejaw beweist, wie man durch die Vernetzung von Datensystemen erfolgreiches Dialogmarketing betreibt Das Unternehmen…

Silverpop Anwenderbericht: Geländefähiges Dialogmarketing für höhere Kundenbindung und erfolgreiche Käufer Reaktivierung

(ddp direct) Das Unternehmen Moosejaw Mountaineering ist ein Retailer in den USA, der alles rund um…

René Kulka veröffentlicht Praxishandbuch E-Mail-Marketing

Umfassendes Arbeitsbuch und Nachschlagewerk für Einsteiger und Profis: Auf 900 Seiten Antworten auf fast jede Frage…

30% sparen mit dem Sommer-Seminarspecial in Berlin – Texten für das Internet 02.07., Affiliate Marketing 09.07. und E-Mail Marketing 11.07

Jeden Monat, so auch im kommenden Juli, führt SemProCon wieder spannende Tages-Seminare zu verschiedenen Online Marketing…

L”TUR schickt E-Mails mit optivo auf die Reise

Europas Nr. 1 für Last Minute-Reisen nutzt professionelle Newsletter-Software Berlin, 18. Juni 2013 – Europas Marktführer…

Teradata Deutschland schließt exklusive Media-Vermarktungskooperation mit Golfportal

Datengestützter Marketing-Ansatz und die Digital Messaging-Plattform von Teradata eCircle ermöglichen es, wichtige Zielgruppen besser zu erreichen…

B2B-Umfrage: Trends in der Neukundengewinnung

– Website, Social Media, Content- und E-Mail-Marketing gewinnen – 59 Prozent der B2B-Unternehmen setzen auf Fremdadressen…

Optimiertes Newsletter-Design für Outdoor-Fans: Jack Wolfskin setzt auf “Mobile Fusion”

Berlin, 4. Juni 2013 – Fans von Jack Wolfskin fühlen sich am wohlsten unter freiem Himmel.…