Wer die Interessen seines Kunden kennt, kann dessen Lieblingsinformationen ganz gezielt beim Newsletter-Versand platzieren. Mit “Interessen-Tracking”…
Schlagwort: E-Mail-Marketing
expert AG setzt beim Newsletterversand auf optivo
Automatisierter Datenaustausch für individuelle Angebote Berlin, 14. Mai 2013 – Die expert AG nutzt künftig die…
Die marmato GmbH schafft Arbeitsplätze – aktuell in den Bereichen Marketing/PR sowie SEO/SEA
Kontinuierliches Wachstum, ein spannendes Arbeitsumfeld und flache Hierarchien: So sieht der perfekte Arbeitsplatz für viele Bewerber…
E-Mail-Rückläufer noch immer ein Problem
– Zehn führende E-Mail-Versandsysteme live getestet – Schwächen im Bounce-Management aufgedeckt – Korrekte E-Mail-Zustellung große Herausforderung…
Neu bei Address-Base: B2C E-Mail Marketing
Als zuverlässiger Adressverlag für Firmenadressen hat sich Address-Base einen Namen gemacht. Jetzt wird das Unternehmen auch…
blau Mobilfunk setzt auf optivo
Mehr Farbe im Kundenportfolio Berlin, 23. April 2013 – Der Kundenstamm von optivo wird bunter: Die…
Totgesagte leben länger – Emails wachsen weiter 2-stellig
Emails lösen PostMails ab und werden zum wichtigsten Marketing-Instument für Unternehmen weltweit. Bei den vielen E-Mails,…
6 auf einen Streich: SuperComm lanciert Mehrmarkenstrategie
– Sechs neue Portale ermöglichen branchenspezifische Marketing-Beratung – Geschäftskunden und Endverbraucher profitieren gleichermaßen Bonn, 04.04.2013 –…
prudsys und optivo gehen strategische Partnerschaft ein
Echtzeit-Produktempfehlungen im E-Mail-Kanal / Deutlich höhere Conversion-Raten beim Kunden reBuy.de Chemnitz/Berlin, 18. März 2013 – Voraussetzung…
Lifecycle-Marketing im E-Mail-Kanal: optivo lädt zur zweiten Auflage des BERLIN EMAIL SUMMIT
Top-Speaker zum Kundenlebenszyklus im E-Mail-Marketing Berlin, 12. März 2013 – Marketing-Verantwortliche sollten den 19. April im…
KLiNGEL-Gruppe setzt bei E-Mail-Marketing auf emarsys
(ddp direct) Berlin/Pforzheim, 7. März 2013 – Die KLiNGEL-Gruppe, einer der größten deutschen Versandhändler, arbeitet beim…
Neue SMTP-Schnittstelle für den einfachen E-Mail-Versand und hohe Zustellraten
E-Mails hoch performant aus dem eigenen System versenden Berlin, 26. Februar 2013 – E-Mail-Marketing ist eines…
SuperComm: Spezialist für E-Mail-Marketing auf der ITB
– E-Mail-Marketing für die Tourismus-Branche – SuperComm stellt Tourletter Touristikmarketing GmbH vor Bonn, 26.02.2013 – Vom…
Fressnapf setzt beim Newsletter-Versand auf optivo
Berlin, 20. Februar 2013 – Fressnapf setzt beim Newsletter-Versand ab sofort auf optivo. Europas größte Fachmarktkette…
Angst vor Datenklau?
AGNITAS: Professionelles E-Mail-Marketing ohne Daten aus dem Haus geben zu müssen E-Mail-Marketing lebt und gewinnt auch…
Mit E-Mail-Marketing Kinder in Not unterstützen
– SuperComm ist erneut “SOS Affiliate des Jahres” – Spendensammlung durch E-Mail-Marketing großer Erfolg Scheckübergabe Förderkreis…
E-Mail-Marketing-Software auf Open-Source-Basis konsequent weiterentwickelt
München, 23. Januar 2013. OpenEMM, die mit 400.000 Downloads weltweit populärste Open-Source-Software für Newsletter, E-Mail-Marketing und…
mysportgroup setzt bei ihrem Wachstumskurs auf das E-Mail-Marketing-Know-how von optivo
Marketing Automation Berlin, 22. Januar 2013 – Das Online-Sportsegment gehört zu den wachstumsstärksten Bereichen des E-Commerce,…
Leadgenerierung und Leadgewinnung mit der eigenen Internetseite
Das neue Leadgewinnungsbuch von Peter Arndt ist da Das neue Buch von Peter Arndt ist da…
E-Mail-Marketing: Neue Technologie steigert Reichweite deutlich
E-Mail-Adressbestände effizienter nutzen: 500 Prozent mehr Mail-Empfänger für Online-Shop dank neuartiger Technologie “visual mail” von picalike…
eCircle Media benennt neue Führungsspitze für DACH
Stefan Eisenbach und Jan-Ulrich Schulze leiten künftig das eCircle Media Geschäft in Deutschland, Österreich und der…
Weihnachtsaktion: 740-Seiten-Buch als PDF-Geschenk
Bis zum 24.12. gibt es 740 Seiten des Buchs “Leitfaden Online Marketing Band 2” kostenlos als…
Westwing nutzt beim E-Mail-Marketing Cloud+ Services von eCircle
Deutschlands erster Online Shopping Club für Home & Living setzt beim E-Mail-Marketing auf die eCircle GmbH…
AGNITAS und MarAnCon kooperieren:
E-Mailings zum Namenstag sind erfolgreiche Marketingtools für Kundenbindung und -gewinnung Kundenmailings zum Namenstag können individuell im…
Die E-Mail ist wichtigster Online-Kanal und Umsatzgarant im Weihnachtsgeschäft
Die eCircle GmbH, ein Teradata Unternehmen (NYSE:TDC), hat in einer aktuellen Umfrage die Rolle von E-Mail-Marketing…
TUI Deutschland und TUI.com vertrauen für ihren E-Mail-Versand auf optivo® broadmail
Berlin, 14. November 2012 – optivo baut die Zusammenarbeit mit der TUI Gruppe aus: Nach TUI…