CO-REACH 2014: Text ist Trend!

Augsburg, 02.07.2014. Wieder einmal bestätigt sich die These: Text ist Trend! Das hat die CO-REACH in…

Personalie: Martin Hinz verantwortet New Business bei der Agentur die dialogagenten

35jähriger bringt internationale Expertise mit / Neukundengeschäft und Erweiterung des Netzwerkes für effizientes Dialogmarketing der Agenturkunden…

Mehr Azubis eingestellt

Dortmunder Direktkrankenkasse BIG direkt gesund stellt dieses Jahr dreizehn Auszubildende ein (Mynewsdesk) Dortmund, 20. Mai 2014.…

Mehr Azubis eingestellt

(Mynewsdesk) Dortmund, 20. Mai 2014. Dreizehn junge Menschen unterschrieben jetzt bei der BIG ihren Ausbildungsvertrag, so…

Kontaktformulare taugen nichts!?

Aktuelle Umfragen ergeben, dass Kontaktformulare auf Internetseiten zwar zum Standard eines jeden Produkt- und Dienstleistungsanbieters zählen,…

Stefan Rödig ist neuer Geschäftsführer der Schober D-Lab

Stuttgart, 03.04.2014_ Stefan Rödig ist seit dem 1. April neuer Geschäftsführer der Schober D-Lab GmbH. Neben…

Chance für Bewerber – auch beim zweiten Versuch

BBV-Domke einer der führenden Ausbildungsbetriebe der Region BBV-Domke setzt bei Beratung und Online-Handel auf eine qualifizierte…

Bei Anruf Geld:

Apontas-CEO Andreas Tafel spricht im CCW-Special über Telefoninkasso (NL/8633957629) Hannover/Berlin, im Februar 2014 Kommunikation per Telefon…

Dialoge (er)leben – für bleibende Verbindungen, einst, jetzt und künftig

* 25 Jahre im Dienste der Kunden – die dialogagenten feiern Jubiläum mit aufmerksamkeitsstarkem Mailing *…

a+s DialogGroup feiert 15 Jahre erfolgreiches Dialogmarketing

Nichts ist so beständig wie die Veränderung. Einen Blick auf 15 ereignisreiche Jahre warf Kai-Uwe Hesse…

Die Schober Information Group präsentiert erweiterte Führungsspitze: Felix Hick wird neuer Chief Operating Officer (COO)

Fokus auf ergebnisverantwortlicher Planung, Führung und Kontrolle der Schober Information Group Deutschland sowie der Gesellschaften in…

Effektive Kundenkommunikation mit Comstylz Marketing

Mit Dialogmarketing neue Kunden gewinnen und bestehende binden Comstylz Marketing – Effektive Kundenkommunikation Um neue Kunden…

duomedia und naucke_kommunikation vereinbaren Partnerschaft

Ziele: Medienreichweite in Europa erweitern und Position in vertikalen Märkten besser nutzen Strategische Kooperation: Christoph Naucke…

Hamburger MEGALON AG stellt IT-Entwicklungszentrum in Indien vor

Die Hamburger MEGALON AG, Spezialist für Outsourcing und Dialogmarketing, hat im indischen Bangalore ein IT-Entwicklungszentrum gegründet.…

Customer Care Agent – Beruf mit Zukunft?

In Deutschland sind derzeit rund 20.200 Stellen in der Call-Center Wirtschaft unbesetzt. Telefonische Kundenbetreuung – Eine…

Mailings ohne HTML-Kenntnisse blitzschnell per Drag & Drop layouten und erstellen

Verbesserte User Experience bei der Erstellung von Newslettern Das neue Grid CMS macht die Newsletter-Erstellung im…

MEGALON AG bietet Multi-Channel-Marketing vom Feinsten

Unter dem Dach der MEGALON GROUP HOLDING hat sich die MEGALON AG entwickelt, einer der leistungsstarken…

Silverpop Anwenderbericht: Geländefähiges Dialogmarketing für höhere Kundenbindung und erfolgreiche Käufer Reaktivierung

Das Handelsunternehmen Moosejaw beweist, wie man durch die Vernetzung von Datensystemen erfolgreiches Dialogmarketing betreibt (ddp direct)…

Geländefähiges Dialogmarketing mit Silverpop Engage für höhere Kundenbindung und erfolgreiche Käufer Reaktivierung

Das Handelsunternehmen Moosejaw beweist, wie man durch die Vernetzung von Datensystemen erfolgreiches Dialogmarketing betreibt Das Unternehmen…

Silverpop Anwenderbericht: Geländefähiges Dialogmarketing für höhere Kundenbindung und erfolgreiche Käufer Reaktivierung

(ddp direct) Das Unternehmen Moosejaw Mountaineering ist ein Retailer in den USA, der alles rund um…

Expertenwissen aus der Praxis für Marketingverantwortliche

Solution Forum Dialogmarketing 2014 am 24.September 2013 an der Goethe Universität in Frankfurt Solution Forum –…

WIGeoWeb – Geomarketing-Tool für Direktmarketinganbieter

Direktmarketing steht für möglichst geringe Streuverluste. Ziel ist dennoch, Streuverluste weiter zu minimieren. Diese Herausforderung können…

So kommt Ihr B2B Mailing immer beim richtigen Entscheider an!

So kommt Ihr B2B Mailing immer beim richtigen Entscheider an! (NL/7268764412) Auch zwei Jahrzehnte nach der…

So kommt Ihr B2B Mailing immer beim richtigen Entscheider an!

So kommt Ihr B2B Mailing immer beim richtigen Entscheider an! Auch zwei Jahrzehnte nach der weltweiten…

“Die Versicherungsbranche nutzt das Potenzial der direkten Kundenkommunikation nicht optimal für zusätzliches Neugeschäft”

Elmar Herp, Bernd Lindner und Christoph Naucke gründen in Nürnberg die brainworker creative group – Branchenfokus…

a+s DialogGroup baut das Team der a+s online gmbh in München aus

Mit der Gründung der a+s online gmbh zum Jahreswechsel 2012/2013 setzt die a+s DialogGroup GmbH ihren…

Marketing-Services XM führt zum Werbeerfolg

Das SRZ Berlin bietet mit seiner Division “Marketing-Services XM” ein breites Angebot an crossmedialen Werbe-Dienstleistungen für…

Caime & Friends entwickelt Newsletter-System für IHLE Baden-Baden AG

IHLE Baden-Baden AG vertraut auf die Entwicklungs-Expertise von Caime & Friends in Sachen Dialogmarketing (NL/5040620048) Karlsruhe,…

Aus KREUZER Contact-Center GmbH wird KCC GmbH

Ralph Kreuzer steht für mehr als 24 Jahre professionelles BtoB Telefonmarketing und Call-Center Dienstleistungen. (NL/2232851050) Mit…

Für treffsicheres Dialogmarketing: neuer Ratgeber Analyse ab sofort kostenfrei erhältlich

▪ Deutsche Post Direkt setzt erfolgreiche Ratgeberreihe fort ▪ Teil 2: Praxisbeispiele und Tipps zur Prognose…

sellxpert auf der Pharma 2013: Das war die 18. Handelsblatt Jahrestagung

Bruchsal, 28. Februar 2013: Der Healthcare-Dienstleister sellxpert war auf der 18. Handelsblatt Jahrestagung am 20. und…

sellxpert auf der PHARMA 2013

Bruchsal, 13. Februar 2013: Der Healthcare-Dienstleister sellxpert ist Aussteller auf der 18. Handelsblatt Jahrestagung am 20.…

Der Preis als einziges Argument für den Kunden? Viel zu wenig!

Der Preis als einziges Argument für den Kunden? Viel zu wenig!

Dialoge im Handel – die dialogagenten diskutierten über Lösungen zum Kundenwertmanagement Wuppertal/Berlin, 27. November 2012.- 80…