Die Kommunikationswege der Communikom

Die Kommunikationswege der Communikom

Die Communikom ist eine Dialogagentur, die seit 22 Jahren ihre Kunden schnell, freundlich und zielgerichtet betreut.…

Die Communikom GmbH wächst

Die Communikom GmbH ist seit 22 Jahren im Kommunikationsmarketing tätig und wächst stetig. Die Communikom GmbH…

E-Mail-Award – Die Gewinner

E-Mail-Award – Die Gewinner

2x Gold, 2x Silber und 5x Bronze. Gold für Adler Modemärkte und Nayoki sowie DB Fernverkehr…

MEDIABridge: Startschuss für neue WebSeminar-Reihe

MEDIABridge: Startschuss für neue WebSeminar-Reihe

Im November startet die neue WebSeminar-Reihe MEDIABridge – Dialogmarketing mit erfolgreichen Print-Mailings. MEDIABridge ist eine gemeinsame…

Gezieltes Dialogmarketing

Kommunikation als Teil einer guten Marketingstrategie Der Begriff “Dialogmarketing” klingt zunächst selbsterklärend, doch was genau versteht…

Dialogmarketing zur Kundenbindung nutzen

Sprechen Sie Ihre Kunden gezielt an Der Begriff “Dialogmarketing” klingt zunächst selbsterklärend, doch was genau verbirgt…

Entscheider in Pharma- und Medizintechnik wirksam erreichen

Entscheider in Pharma- und Medizintechnik wirksam erreichen

Große kommunikative Herausforderungen für Produkt-Launches im Medizinbereich Entscheider in Pharma- und Medizintechnik wirksam erreichen Ismaning/Mittelbiberach, Februar…

Dialog Marketing Report Österreich 2018 bestätigt die Relevanz und Wirkung des klassischen Dialogmarketings

Dialog Marketing Report Österreich 2018 bestätigt die Relevanz und Wirkung des klassischen Dialogmarketings

Mehr als 7 Milliarden Euro in Werbung in Österreich investiert Parallel zur österreichischen Wirtschaft sind die…

50 Tipps und Empfehlungen zur WEBSEITEN-OPTIMIERUNG

Mit umfangreichem Kostenlosen Download So werden Sie gefunden – die Homepage spielt eine Hauptrolle bei dieser…

Dialogmarketing

Die Kunst der Kommunikation Der Begriff “Dialogmarketing” klingt zunächst selbsterklärend, doch was genau verbirgt sich dahinter?…

Cooper Advertising GmbH ist mit professionellem E-Mail-Marketing auf der dmexco in Köln vertreten

Der Dienstleister für Dialog- und Kommunikationsmarketing präsentiert seinen kompletten Leistungsbereich Hamburg, 29.08.2017 – Das Unternehmen Cooper…

Joachim Woyke und Andreas Meyer geben MEGALON ein Gesicht

Die Gesichter hinter MEGALON waren bisher weitgehend unbekannt – das hat sich jedoch geändert. Hamburg, 01.06.2017…

Andreas Meyer und Joachim Woyke präsentieren neuen Internetauftritt der MEGALON GROUP Holding

Modernes Design, informativ und responsive Hamburg, 22.05.2017 – Der Webauftritt der MEGALON GROUP Holding ist komplett…

Andreas Meyer und Joachim Woyke von der MEGALON GROUP Holding GmbH setzen auf Wachstum

Die beiden Geschäftsführer investieren mit fähiger Hand in innovative Geschäftsideen Hamburg, 18.05.2017 – Die MEGALON Group…

Start your Story: Zeichen & Wunder entwickelt neues Dialogmarketing-Konzept für Premium Automobilmarke

Start your Story: Zeichen & Wunder entwickelt neues Dialogmarketing-Konzept für Premium Automobilmarke

Unter dem Motto “Start your Story” hat Zeichen & Wunder für BMW ein neues Welcome Package…

Kundenservice-Center als Wachstumsfaktor

Kundenservice-Center als Wachstumsfaktor

Kundenverwaltung von HÄNJES Verlagsdienstleistungen GmbH (Bildquelle: @ HÄNJES Verlagsdienstleistungen GmbH) Die effiziente Arbeit des Kundenservice-Centers der…

Gemeinsam stärker: Avedo vereinheitlicht Firmenauftritt

Erfolgreiche Markenfusion beim Dialogmarketing-Spezialisten   Leipzig, 5. April 2016 – Avedo, einer der führenden deutschen Dialogmarketing-Spezialisten,…

Harry Wassermann ergänzt die Geschäftsführung bei SugarPool

Harry Wassermann ergänzt die Geschäftsführung bei SugarPool

Harry Wassermann verstärkt ab sofort die Geschäftsführung um Petra und Andreas Jansen bei SugarPool. Der erfahrene…

Zeichen & Wunder vermittelt Luxus und technische Features mit Storytelling

Zeichen & Wunder vermittelt Luxus und technische Features mit Storytelling

Die Marken- und Designagentur hat zum Launch des neuen BMW 7er unter dem Motto “Secrets of…

„Dem HANS ein neues Kleid verpassen“ – Rocket & Wink gestalten die Musikpreise

„Dem HANS ein neues Kleid verpassen“ – Rocket & Wink gestalten die Musikpreise

Das Kreativ-Duo Rocket & Wink _ Foto R&W Sie sind die Stars der aktuellen Design- und…

Exklusive Kooperation von Human Inference und Anywhere.24

Gemeinsamer Auftritt auf der Dialogmarketing-Messe CO-REACH in Nürnberg Düsseldorf/Puchheim, 09. Juni 2015 – Die Neopost-Tochter Human…

CO-REACH 2015: Praxisseminar mit Text-Profi Stefan Gottschling

Augsburg, 02.06.2015. Am 24. und 25. Juni 2015 treffen sich wichtige Entscheider, Berater und Interessierte der…

optivo präsentiert Omnichannel-Marketing-Trends auf der CO-REACH 2015

Berlin, 2. Juni 2015 – Am 24. Juni öffnet die Dialogmarketing-Messe CO-REACH in Nürnberg ihre Pforten.…

Mit CleverPostMail wird Ihre Kundenbeziehung automatisch besser

Datenbasiertes Marketing und Marketing-Automatisierung Überraschen Sie Ihre Kunden mit einer individuellen Postkarte. (Bildquelle: @iStock) Neukundengewinnung zählt…

Erfolgsrezept Kundendialog – dialogagent Sven Bruck gehört zu Top 100 Excellence Trainers

* Mit Best Practice Beispielen und Expertenwissen unterwegs in Sachen innovativer Kundengewinnung und -bindung * “Inspirierend.…

Zeichen & Wunder verstärkt den Dialog mit dem Kunden für die Mobilität der Zukunft

Die Marken- und Designagentur konnte sich bei BMW und BMW i im Pitch als neue Lead-Agentur…

Personalie: Rolf Beab verstärkt Geschäftsführung der Agentur die dialogagenten

* Neuer Geschäftsführer bringt jahrelange IT-Expertise mit * Technisches Projektmanagement und Personalverantwortung als Chefsache Jetzt Geschäftsführer…

Kundendialoge im Handel – innovativ, erfolgreich, nachhaltig

* die dialogagenten präsentieren auf dem Deutschen Handelskongress Ideen und Konzepte für Kundengewinnung und -bindung *…

Intensive Bord-Dialoge – dialogagenten beraten auf Kreuzfahrt Kongress

* Erfolgreich bei Kundenpflege und Zielgruppenmarketing – Dialogexperten geben Tipps * die dialogagenten suchen als Sponsor…

Umfrage: 55 Prozent der Verbraucher lassen sich durch eine Zugabe zum Kauf verleiten

Über die Hälfte der deutschen Verbraucher greifen gerne einmal zu einem Produkt, das sie ansonsten nicht…

Custom Marketing: Werbung nur für mich

Kommunikation ohne Streuverluste / Werbern fehlt Dialogmarketing-Know-how Quadress-Geschäftsführer und Custom Marketing-Spezialist: Daniel Simon Bochum – Trends…

Custom Marketing: Werbung nur für mich

Kommunikation ohne Streuverluste / Werbern fehlt Dialogmarketing-Know-how Quadress-Geschäftsführer und Custom Marketing-Spezialist: Daniel Simon Bochum – Trends…

CO-REACH 2014: Text ist Trend!

Augsburg, 02.07.2014. Wieder einmal bestätigt sich die These: Text ist Trend! Das hat die CO-REACH in…